Düd Geschrieben: 10. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Hallo Bin neu hier, xD wasn wunder. Naja wollt mich mal vorstellen. Mein Name ist Patrick aber meine Freunde nennen mich Düd. Ich hab mir vor ca. 2 Wochen nen BMW E30 Touring 318i mitm M40 Motor. Mittwoch lass ich meine Hinterachsbuchsen machen, selber machen hab ich leider nich das Werkzeug und die Zeit fehlt mir auch und für 140€ is das echt ma nen schnäppchen. Find ich. Naja bilder kommen auch, bis jetz hab ich noch keinen großartigen Rost gefunden nur so Steinschlag"rost" auf der Motorhaube aber sonst alles gut, LWR hab ich vor einer Woche repariert (heißt neu befüllt und bis jetz hälts). Ja MFG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 10. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Griaß Di BTW, gabs da nich nen Film "Ey Düd, wo iss mein Audo?" Iss zwar nen Schenkelklopfer für Beinamputierte, aber der musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 10. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Servus GrüßeRafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 hey dude Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 10. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 10. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 10. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 hallo und herzlich willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Willkommen im Talk!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 10. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 servus dude! Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 10. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 10. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Moin und herzlich willkommen im ! Viele Grüße an den Kanal und viel Spaß mit dem Touring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 10. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 na dann willkommen im lustigen haufen vom Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Moinmoin!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 11. November 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Herzlich willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 11. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Dann sag ich auch mal: HALLO! Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 11. November 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Hallo Düd Viel Spaß hier! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 11. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. November 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Herzlich Willkommen hir im . Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 12. November 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Moin, Moin....schicker Touring! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. November 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 12. November 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 na dann willkommen im lustigen haufen vom naja haufen stimmt willkommen stimmt auch lustig:frage: naja gut okay will ich ma nicht so sein lustig sindse auch und wir ham ne menge spinner merkt man ja schon :devil:Griaß Di BTW, gabs da nich nen Film "Ey Düd, wo iss mein Audo?" Iss zwar nen Schenkelklopfer für Beinamputierte, aber der musste sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 12. November 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 achja aber eins hat bmw-raptor vergessen sie sind nett und hilfsbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 12. November 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 so un nu genug werbung fürs forum gemacht willkommen auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. November 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Niggo-B25 Geschrieben: 17. November 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Moin moin! Zitieren BMW - denn 2 Nieren braucht der Mensch! EAT, SLEEP, E30.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.