Zum Inhalt springen

06er Kennzeichen am Wochenende???


Hydrargyrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern ist mir in Dresden ein Typ in nem Opel negativ aufgefallen. Erstens viel zu dicht dran, dann mit nem Händlerkennzeichen (DD 06xxx) und dann als ich ihn mal auf seine Sch... Fahrweise angesprochen habe, roch der wie nicht mehr leicht angesäuselt. Er meinte, mir was auf die Fresse zu hauen, wenn ich nicht verschwinden würde.

Kennzeichen habsch ma gemerkt, nen Zeuge war auch dabei und ganz so wollte ich das auch nicht auf mir sitzen lassen. :watch:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gestern ist mir in Dresden ein Typ in nem Opel negativ aufgefallen. Erstens viel zu dicht dran, dann mit nem Händlerkennzeichen (DD 06xxx) und dann als ich ihn mal auf seine Sch... Fahrweise angesprochen habe, roch der wie nicht mehr leicht angesäuselt. Er meinte, mir was auf die Fresse zu hauen, wenn ich nicht verschwinden würde.

Kennzeichen habsch ma gemerkt, nen Zeuge war auch dabei und ganz so wollte ich das auch nicht auf mir sitzen lassen. :watch:

 

Mich würde noch interessieren welche Musik er gehört hat und wie das Wetter war :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum thema Rote 06,es dürfen nur fahrten mit einem Pkw gemacht werden der eingetragen ist,zusätzlich muss ein Mitarbeiter der in Firma angestellt ist als Mitfahrer dabei sein.Wir haben diese anweisung für unsere Rote Händlernummer bekommen um den Missbrauch zu vermeiden.Eine nachweisbare dauerhafte nutzung von einem Fahrzeug mit dieser Nummer ist Steuerhinterziehung.Solltest du einen glaubhaften Zeugen haben,dann hättest du sofort die Polizei rufen sollen,jetzt ist es schwer da etwas nachzuweisen.Hallo jens,da würde ich aber erst das auto ordnungsgemäss einparken und ihm dann in aller Ruhe die...... sonst gibt es 7Punkte

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter war für nen Novembertag richtig gut, muss ich sagen. Warum?

 

Also, ich will da niemandem was im Nachhinein reinwürgen. Nur, wenn ich diesen Pissbeutelanarchisten das nächste mal sehe, dann vielleicht schon. Zumal der eben nicht mehr nüchtern war.

Und mit dem anlegen wollt ich mich auch nicht. 1. Ich lehne körperliche Gewalt ab und 2. hatte ich keinen Totschläger dabei. :D

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 ist von 2 absolut abweichend,aber typisch für Leute die nichts in den Armen haben,und wenn einem der TS mit einem Tritt entsorgt wird,folgt böses Echo.Ich lache solche Typen aus die denken ein Stick macht sie zum Mann,ich mache da Mann am Stick draus.Lerne einfach Spakos zuübersehen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Ich lache solche Typen aus die denken ein Stick macht sie zum Mann,ich mache da Mann am Stick draus.Lerne einfach Spakos zuübersehen.

 

Matthias! ich glaube bei dir sind es die Spakos die dich lieber übersehen und ohne Aufforderung das Weite suchen :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nett und freundlich,suche keinen Ärger und gehe diesem auch aus dem Weg,obwohl ich am WE in einer der Heftigsten Kneipe im Norden als TS arbeite.Doch Leute die mit Sticks zu werke ziehen,mag ich garnicht,nicht mal wenn es ausgesprochen wird.Ich habe so ein Ding zuspüren bekommen,danach gibt es keine Debatte mehr,was passiert wenn mich damit jemand bedroht.Eine tote Kuh hat keine angst vor dem Schlachter:hase:weise bescheid

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wie gesagt, ich lehne körperliche Gewalt grundsätzlich ab. Der Nachschlag war eher ;-) gemeint. Selbst das Brecheisen im Kofferraum wird nur zum Keilriemen spannen genommen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...