Hydrargyrum Geschrieben: 9. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Gestern ist mir in Dresden ein Typ in nem Opel negativ aufgefallen. Erstens viel zu dicht dran, dann mit nem Händlerkennzeichen (DD 06xxx) und dann als ich ihn mal auf seine Sch... Fahrweise angesprochen habe, roch der wie nicht mehr leicht angesäuselt. Er meinte, mir was auf die Fresse zu hauen, wenn ich nicht verschwinden würde.Kennzeichen habsch ma gemerkt, nen Zeuge war auch dabei und ganz so wollte ich das auch nicht auf mir sitzen lassen. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Wenn er am Samstag ein Auto kauft/verkauft, weshalb soll er dann seine Nummer nicht nutzen dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Gestern ist mir in Dresden ein Typ in nem Opel negativ aufgefallen. Erstens viel zu dicht dran, dann mit nem Händlerkennzeichen (DD 06xxx) und dann als ich ihn mal auf seine Sch... Fahrweise angesprochen habe, roch der wie nicht mehr leicht angesäuselt. Er meinte, mir was auf die Fresse zu hauen, wenn ich nicht verschwinden würde.Kennzeichen habsch ma gemerkt, nen Zeuge war auch dabei und ganz so wollte ich das auch nicht auf mir sitzen lassen. Mich würde noch interessieren welche Musik er gehört hat und wie das Wetter war Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 9. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Händlerkennzeichen sind kein Problem der rest schon also wie war das Wetter Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Wenn Du Popo im Höschen hättest, hättest Du ihm freundlich anbieten sollen, es doch mal zu versuchen. Jetzt hintenrum so ein Ding zu versuchen zeugt nicht von wahrem Heldentum, my Lord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Zum thema Rote 06,es dürfen nur fahrten mit einem Pkw gemacht werden der eingetragen ist,zusätzlich muss ein Mitarbeiter der in Firma angestellt ist als Mitfahrer dabei sein.Wir haben diese anweisung für unsere Rote Händlernummer bekommen um den Missbrauch zu vermeiden.Eine nachweisbare dauerhafte nutzung von einem Fahrzeug mit dieser Nummer ist Steuerhinterziehung.Solltest du einen glaubhaften Zeugen haben,dann hättest du sofort die Polizei rufen sollen,jetzt ist es schwer da etwas nachzuweisen.Hallo jens,da würde ich aber erst das auto ordnungsgemäss einparken und ihm dann in aller Ruhe die...... sonst gibt es 7Punkte Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 10. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Das Wetter war für nen Novembertag richtig gut, muss ich sagen. Warum? Also, ich will da niemandem was im Nachhinein reinwürgen. Nur, wenn ich diesen Pissbeutelanarchisten das nächste mal sehe, dann vielleicht schon. Zumal der eben nicht mehr nüchtern war.Und mit dem anlegen wollt ich mich auch nicht. 1. Ich lehne körperliche Gewalt ab und 2. hatte ich keinen Totschläger dabei. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 1 ist von 2 absolut abweichend,aber typisch für Leute die nichts in den Armen haben,und wenn einem der TS mit einem Tritt entsorgt wird,folgt böses Echo.Ich lache solche Typen aus die denken ein Stick macht sie zum Mann,ich mache da Mann am Stick draus.Lerne einfach Spakos zuübersehen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 .Ich lache solche Typen aus die denken ein Stick macht sie zum Mann,ich mache da Mann am Stick draus.Lerne einfach Spakos zuübersehen. Matthias! ich glaube bei dir sind es die Spakos die dich lieber übersehen und ohne Aufforderung das Weite suchen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Ich bin nett und freundlich,suche keinen Ärger und gehe diesem auch aus dem Weg,obwohl ich am WE in einer der Heftigsten Kneipe im Norden als TS arbeite.Doch Leute die mit Sticks zu werke ziehen,mag ich garnicht,nicht mal wenn es ausgesprochen wird.Ich habe so ein Ding zuspüren bekommen,danach gibt es keine Debatte mehr,was passiert wenn mich damit jemand bedroht.Eine tote Kuh hat keine angst vor dem Schlachter:hase:weise bescheid Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 11. November 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Nee, wie gesagt, ich lehne körperliche Gewalt grundsätzlich ab. Der Nachschlag war eher gemeint. Selbst das Brecheisen im Kofferraum wird nur zum Keilriemen spannen genommen. Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.