Zum Inhalt springen

Rennstrecke mieten

luwi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so so der dani kennt meine Krankenakte........jedem das seine,ich spare mir da die antworten zu.Auch ich weiss wie man nicht nur 402,33m fährt.Ich habe mal jemanden der auch so deiner Meinung war,zu einer Probefahrt über die Landstrassen in unserer nähe mitgenommen,nach einigen Kurven die auf 70km/h ausgeschildert sind und von mir jenseits der 200km/h genommen wurden,musste ich anhalten und der arme Junge musste sich übergeben.Ich bin keiner der sich auf dem Ring in den Dreck dreht,nur weil der ellenbogen aus dem fenster gestreckt werden muss.Zum thema.Ich denke da die Tagesmieten sehr hoch sind,doch ich könnte mal fragen ob ein Bekannter von mir seine Rennstrecke in der nähe Rostock zur verfügung stellt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ach warum so negativ jenad?

Dieser Thread war nur ein insgesamter Vorschlag und wenn sich so viele Leute dafür aussprechen, dann wirds sicher was!

:meinung:

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Jupp, mit 11,5 "Zusagen" (bei einer erfahrungsgemäßen Quote von einem Drittel die wirklich erscheinen würden) wird da nicht viel gehen.

Wenn, dann Vorgehensweise wie Alf geschrieben hat und ich bin gerne bereit mich ein wenig an der Organisation zu beteiligen falls es hier in der Gegend gewünscht wird.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

sehe ich genauwie jens.........Habe öfter leere Tagestreffen gesehen,wo genug Leute JAAAAAAAAAAAAAAAAA geschrien haben,und Mutti hatte aber ESSEN fertig,und es ging nicht.Lass uns mal lieber versuchen einzelne bereiche Zb Hamburg zusammen zubekommen,so kann man sagen aus HH Bereich kommen..... aus NRW kommen....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

naja ich würde schon nach WESTPOLEN fahren ,allein wegen BB der mal ein M52 Cabbi Heizen möchte.

:winken::D:D:D:D:D:D:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Spreewaldring ist von mir ca. 3km, daher bin ich öfter da. Die Streckenmiete für einen ganzen Tag kostet da ungefähr 2500 EUR. Allerdings sind die Wochenende schon ziemlich ausgebucht. Ich denke fürs erste würde auch ein lockeres Treffen an diesem Standort reichen. Fahren kann dann trotzdem jeder für rund 15 EUR / 3-4 Runden. Langfristig habe ich natürlich schon an ein Treffen gedacht, aber im Moment ist keine Zeit für die Organisation. mfg tino

Danke Tino - endlich mal konkrete Infos ;-)

Also wenn ich die beiden Beträge gegenüberstelle ständen wir uns mit der Tagesmiete ganz schön doof...

Weil die Teilnehmerzahl wohl eh eher gering bleibt und man die paar Kröten die ein wenig freies Fahrern "so" kostet bei weitem günstiger sind...

Als Location ists super... auf jeden Fall... man könnte auch dir Nordschleife vorschlagen aber da ist der Tourismus, das Risiko und halt der Preis pro Runde wesentlich höher...

von daher würde ich sagen soll lieber jeder Teilnehmer 5 Euro auf ein Sammelkonto überweisen wovon einer der "veranstalter" ein paar Kisten Wasser, Cola usw. kauft...

dann ham wir wenigstens was zu suffe ;-)

Viele Grüße

Chris / mit dem wohl zu rechnen ist...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Da kann man sich lieber da treffen und jeder der will zahlt seine 15 Euro und fährt dann nen paar Runden. Wenn das dann totall viele sind und alle totall begeistert sind, kann man weiter überlegen.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ich wette einen Kasten Bier, das da nix draus wird. :watch:

Ich habe auch meine Zweifel, daß sich genügend Leute zusammenfinden werden.

Trefft Euch lieber auf dem Parlplatz "Brünnchen" in Richtung "Pflanzgarten." Da ist genügend Platz zum Treffen. Und zur Ausfahrt geht es dann gemeinsam zur Einfahrt "Döttinger Höhe."

In diesem Jahr kostete die einzelne Runde auf der Nordschleife 21 Euro.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

naja ich würde schon nach WESTPOLEN fahren ,allein wegen BB der mal ein M52 Cabbi Heizen möchte.

:winken::D:D:D:D:D:D:D

Na das ist doch mal ´n Angebot. Wieviele, wann, wer will campen...?:-D

...nur wenn ich mir die eventuellen "Folgekosten" für mich überlege...8-/

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Spreewaldring ist von mir ca. 3km, daher bin ich öfter da. Die Streckenmiete für einen ganzen Tag kostet da ungefähr 2500 EUR. Allerdings sind die Wochenende schon ziemlich ausgebucht. Ich denke fürs erste würde auch ein lockeres Treffen an diesem Standort reichen. Fahren kann dann trotzdem jeder für rund 15 EUR / 3-4 Runden. Langfristig habe ich natürlich schon an ein Treffen gedacht, aber im Moment ist keine Zeit für die Organisation. mfg tino

... na dann brauche ich ja nicht mehr anzurufen und was auszuhandeln ... ;-)

Wie oben schon geschrieben, vor Juni 09 sind schon jetzt keine Saison-WEn mehr zu haben...

@bastelbert: Die Idee "einfaches Treffen mit Möglichkeit zum ..." kannste ja mal weiter verfolgen ... :daumen:

Abend04.JPG

... seit 4.439 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Na dann sollten wir das ganze mal in den Treffenbreich verschieben, eine halbwegs genaue Teilnehmerzahl ermitteln.

Wenn das steht, würde ich mich mal nach´m passenden Campingplatz umsehen. Wenn kein "Rennwetter" sein sollte, geht es halt in´s "Tropical Island":D

auto motor & sport 22/86

sehe ich genauso

Lg

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

In meinen Garten passen sicher rund 20 Autos, mit etwas Geschick auch noch Zelte. sind ca. 1000qm reine Wiese und nochmal genausviel Garten/Bäume/Haus drum herum. von daher wäre das kein Problem.

Kenne aber noch den Bernd (E21 323i), der auch direkt am Spreewaldring wohnt, mit ca. 4000qm Gestrüpp, müsste nur gemäht werden...

mfg tino

Hat eigetnlich mal einer eine Anfrage gestartet was das für eine Gruppe von völlig durchgeknallten e30 fahrern kostet auf dem Spreewaldring weil interessant wäre das allemale!

Hat Tino doch geschieben (2500,- der Tag), Einzelpreise ansonsten auch auf deren Homepage.

auto motor & sport 22/86

• 2 Wochen später...
In meinen Garten passen sicher rund 20 Autos, mit etwas Geschick auch noch Zelte. sind ca. 1000qm reine Wiese und nochmal genausviel Garten/Bäume/Haus drum herum. von daher wäre das kein Problem.

Kenne aber noch den Bernd (E21 323i), der auch direkt am Spreewaldring wohnt, mit ca. 4000qm Gestrüpp, müsste nur gemäht werden...

mfg tino

Also das hört sich sehr interessant an was Du schreibst! Das wäre mir ne lange Anreise wert!

Wenn man da auch Campen könnte:camping:.

Ein paar Runden drehen jeder so oft er und der Geldbeutel mag:drive:.

Auf die Loveparade war mir Berlin auch nicht zu weit, hach das waren noch Zeiten:freak:.

Sollte aber zur wärmeren Jahreszeit stattfinden:sonne: sonst streikt die Frau!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...