Zum Inhalt springen

Rennstrecke mieten

luwi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nee also pass auf:

Wir müssen mögliche daten der strecke für uns rauskriegen!

dann machen wir hier ne abstimmung mit 3 daten, diese sollten sogut es geht keine anderen begehrten treffen überdecken!

dann haben wir ne grobe anzahl anmeldungen, halbieren diese für die realität und dann kostenfrage!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Da bin ich auch dabei!

An dem Weekend kann man mit seinem Auto auf dem Hockeheimring fahren da ist vom Pistenclub aus Fahren!!!

ich bin auf jedenfall dort zwar nicht mit E30 aber als Mechaniker weil wir Taxi Fahrten haben für die Sponsoren!

Kann ja wieder Bilder machen von den BMW´s :freak:

MFG Hebi

hi,

fahrt nach Oschersleben.

sind anfang märz und november (diese WE), testtage.

120 euronen für 2 tage, 12x a. 20min fahren auf einer sehr schönen langen und super sicheren strecke mit voller absicherung.

sind immer ca. 200 bis 250 autos in 3 gruppen dort. von clubsport bis GT klasse fährt dort alles. kann man mal schön sehen wie schnell man wirklich ist, im vergleich.

bin dort seit 6 jahren dabei, seit der heidbergring seine preise verdreifacht hat. sind dort seit 85 rundstrecke gefahren auf jetta1 und golf1.

oschersleben ist aber besser.

diesjahr fahre ich nur gucken, golf iss nicht fertig geworden. sind auch nee menge bmws da.

das beste daran ist, nur wer fährt, zahlt auch. daher kein finanzielles risiko für irgendeinen aus dem forum.

http://www.vcb-motorsport.de/ im November

http://www.motor-sport-vehrte.de/staticsite/staticsite.php?menuid=3&topmenu= im März

grüsse torsten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

hmm schwer schwer lauter gute Strecken, viele Interessierte

DieGruft hat da recht ...wir müssen uns so arangieren , dass es für jeden zeitlich , streckenmäßig, preislich usw passt

mir wärs wichtig, dass auf der strecke, die wir dann auch fahren würden, nur talk mitglieder runden drehn

...

mir persönlich gefällt der Spreewaldring super, zumindest was ich auf den Bildern gesehen habe, heißt aber ned das der Kurs in Oschersleben schlechter wär

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Können wir ja gleich unser Jahrestreffen vom Edersee hier her verlegen, spare ich mir´n Haufen Weg. Campingplatz finde ich bestimmt was brauchbares bei uns in der Gegend. ;-)

Spreewaldring ist halt für die meisten elend weit von der Anfahrt um "mal schnell" rüber zu rutschen. Ich sitze da ja noch fast am nächsten dranne.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

klar leute, wir könne auch das jahrestreffen da hin verlegen

mir würde es unheimlich spaß machen , das sage ich gleich

..wie wo wann ist egal

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

musst du schwertransporte begleiten ??

falls nicht wieder der Castor unterwegs ist :(

Deshalb "strahlt" er so . . . :brüll:

Spaß beiseite, zurück zum Thema:

Eine komplette Strecke mieten, halte ich für sinnlos. Wer will die Miete vorstrecken?

Solltet Ihr Euch für den Nürburgring entscheiden, wäre doch ein idealer Treffpunkt der Parkplatz "Brünnchen" in Richtung "Pflanzgarten," also halblinks unten. Da ist ausreichend Platz für viele Fahrzeuge. Zudem seid Ihr immer nahe am Geschehen. Solltet Ihr auf die Strecke wollen, ist die Einfahrt "Döttinger Höhe" nicht weit.

Oder wie wäre es mit dem Norisring? Hier müßten sich doch die Nürnberger User gut auskennen . . . :heilig:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

man könnte die kosten direkt beim betreiber der strecke per überweisung etc überweisen.

jeder einzeln.

jeder der sich ernsthaft interessiert würde das naturlich machen.

rechnung ausstellen lassen, sodass kein missverständnisse entstehen und so müsste keiner mit der ganzen miete ausrücken.

aber bevor es dazu kommt müssen wir uns einig werden

wann , welche strecke wie viel etc

Können wir ja gleich unser Jahrestreffen vom Edersee hier her verlegen, spare ich mir´n Haufen Weg. Campingplatz finde ich bestimmt was brauchbares bei uns in der Gegend. ;-)

Spreewaldring ist halt für die meisten elend weit von der Anfahrt um "mal schnell" rüber zu rutschen. Ich sitze da ja noch fast am nächsten dranne.

:brüll: ...Du ca 100km, ich 55 und Dirk wahrscheinlich nur 36,75 ;-) ... :-D

Isch 'abe 'n paar Adressen (merci, Mampfred ;-)) und werde die Tage mal fragen, obs und was da gehen könnte ... :winken:

edit: Wenn man in deren Kalender schaut, sinnvoller Weise nicht vor Juni 2009 ...

Abend04.JPG

... seit 4.439 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Also ich komm alein schon wegen der Gurken.!!:D:D:D:D:D:D "Spreewaldgurken"

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

ja dann wären wir doch schon sehr viele

Ich denke, dass der sprerwaldring für so ein jahrestreffen

ganz gut ist!!!

Ich müsste ca.600km fahren aber das ist mir egal

hmm ja du bist auf unserem treffen für die polizei krank und musst dich auf der rennstrecke kurieren

falls sie dich wieder einspannen wollen ;-)

hey klingt auf jeden fall geil...:D

dann werd ich euch mal zeigen was ein hubraumkrüppel mit gehhilfe so alles draufhat:D:smbmw:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

Biete Hilfe bei:

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

Ok :-)

Wie machen wir das

Nur e30 oder auch andere?

Ich wäre nur für e30 , ps sind aber egal

Wär schon geil ne komplette rennstrecke voll mit E30 und jeder Bringt was zum grillen mit ;-)

YEAH ich bin schon gespannt drauf will da unbedingt mit!

AUTO FAHREN :e30:

=)=)

joa das wird schon lustig

Bei solchen Aktionen musst jemand vorab mit dem "Betreiber" der Strecke sprechen, wie siehts mit Ambulanz / Streckenposten / etc aus, wann haben die frei, blablabla.

3 Termine zur Auswahl zu geben ist doch tinnef. Dem einen sein Goldhamster hat Geburtstag, beim andern regnets...

Der Organisator legt EINEN Termin fest, Punkt !

Dann muss vorab nen Sammelkonto eingerichtet werden in bis zu einem Zeitraum von XX Wochen VOR dem Termin muss das Geld eingegangen sein...

JA sagen tun alle, wenns ums überweisen / dasein geht, ist die Luft dünn !

Erkundigen, was der Spaß kostet

(freies Fahren Nordschleife 8-1600 hat EUR 550,00 gekostet PRO Fahrzeug !)

Einzahlungen abwarten und dann ergibt es sich, ob der Termin stattfindet, oder nicht !

Erstattungen des Beitrages werden von vornerein ausgeschlossen (es sei denn, der Termin findet nicht statt), somit überlegt man es sich, ob man kommt, oder nicht !

So ist das im Normalfall bei so Veranstaltungen !

Nur mal so am Rande: für mein erstes BMW Treffen hatte ich 180 feste Zusagen per Mail, hunderte aus verschiedenen Foren: --> 70 Fahrzeuge waren tatsächlich da.

Man sollte an so eine Aktion realistisch / pessimistisch rangehen.

Tremin festlegen, Startgeld festlegen, Einzahlungskonto und wenn bis zum Stichtag nicht die Streckenmiete zusammen gekommen ist, die Aktion abblasen !

Nur als Anregung !

;-) Alf

Hi alf

Ich Stimme dir bei allem was du geschrieben hast zu.

Bloß das Thema war ein Vorschlage und das so eine positive Resonanz dabei entsteht hat mich verwundert

Jetzt wo wir wissen, dass rege Interesse besteht, können wir die Sache ernst angehen

Glg Lukas

Also, ich bin auch dabei. Wart auch schon mal bei einem Treffen am Ring dabei und muss sagen billig wird das nicht und soltle auch jeden klar sein!! Aber der Fun Faktor ist echt 1.Klasse.

Also der Münsteraner ist auch dabei :daumen:

MFG Chris

hi,

bin wieder zurück aus oschersleben.

waren ca 12 e30 da, aber wohl keiner der motivierten hier.

habe jedenfalls keine e30-talk aufkleber gesehen.

naja, haben die spiele ja auch 15 jahre veranstaltet, (2x im jahr Heidbergring).

von 200 kamen dann 65 autos.

aber trotzdem wünsche ich euch volle starterfelder....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...