Zum Inhalt springen

So Junx und Mädels, et iss vollbracht.... mein Touring


T-Bird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zusamm!

 

heute morgen habe ich mehr oder weniger spontan einen Touring gekauft und sofort angemeldet.

 

12/93, 318i, Motor gut, Fahrwerk verschlissen, Bremsen grenzwertig, Getriebeölwechsel dringend notwendig, Tankbe- und entlüftung dicht. Ansonsten gehts. 1100 Öre! TÜV/AU bis mitte 2010.

 

Ich habe grad nur ein Handy um Foto zu machen, daher ist die Qualität mal grad bescheiden, für Uni Rotlack sieht er aber noch gut aus. Kaum ausgekreidet und glänzt sogar noch.

 

Werde Ihn die Tage mal richtig polieren und Innenreinigen, dann Stelle ich mal richtige Bilder von ner Richtigen Kamera ein

 

Ausstattungsliste habe ich schon angefragt, wenn se da ist schreib ich se noch dazu.

DSC00034 (Large).JPG

DSC00033 (Large).JPG

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum Roten!!

 

Nö, Glückwunsch zum Touring!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielen Dank @ all!!! Freu mich auch total das ich endlich einen habe.

 

Guter Preis gute Besserung, paar Mängel muss ich halt beheben und gut ist....

 

Hier mal noch das Ergebnis der VIN Abfrage:

 

Fahrzeugangaben

Fahrgestellnummer WBAAG81080CL XXXXX

Typ-Code AG81

Typ 318I (EUR)

E-Baureihe E30 (5)

Baureihe 3

Bauart TOUR

Lenkung LL

Türen 5

Motor M40

Hubraum 1.80

Leistung 83

Antrieb HECK

Getriebe AUT

Farbe MUGELLOROT (274)

Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0274)

Prod.-Datum 1993-11-26

 

Sonderausstattung

Nr. Beschreibung

235 ANHAENGERKUPPLUNG,KOPF ABNEHMBAR

242 FAHRERAIRBAG MIT SERIENKRANZ(PUR)

314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT

428 WARNDREIECK

510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

556 AUSSENTEMPERATURANZEIGE

650 BMW Bavaria C

681 DACHANTENNE

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

 

Sehr überschaubar.... :-D :-D :-D Kann allerdings auch nicht viel kaputt gehen.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn ein Design-Edition? Bei mugellorot und dem Baudatum sollte er doch eigentlich. Hat er die farbig gemusterte Innenausstattung?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Tage auch einen roten Touring gekauft. Auch rot, mal schauen wie meiner aussieht, hole ihn Freitag ab:)

 

Hast aber einen stolzen Preis bezahlt, aber es ist ja einer der letzten, schön!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn ein Design-Edition? Bei mugellorot und dem Baudatum sollte er doch eigentlich. Hat er die farbig gemusterte Innenausstattung?

 

Leider nein. Stoff Anthrazit.

 

Wollte einen Designer haben, aber hier im Ruhrgebiet ist der Markt sehr Schnellebig, gute sind so fix weg, habe mehrmals welche verpasst. :-( Oder hatten sich als Grotte erwiesen.

 

Deshalb habe ich letztlich den genommen. Auch wegen Rost, meiner hat praktisch keinen Sichtbaren Rost. Wagenheberaufnahme, Kofferraum Klappe wie auch innen, im Bereich der Dome Unterboden, Türen, Einstiege .... alles clean. Kaum Parkplatz - Dellen.

 

Mal warten wenns ans eingemachte geht finde ich bestimmt welchen. Rechter Kotflügel hat eine Leichte delle am übergang zum Grill in der Harten Rundung von vorne aus. Wie sowas geht ????? Aber da blüht er weil der Lack gerissen ist.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Tage auch einen roten Touring gekauft. Auch rot, mal schauen wie meiner aussieht, .....

 

evt. rot? :-D :rot:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nix, sowas rettet mich immer über'n Arbeitstag!:-UU

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage Marshal-x:-p:D Rot ist schon eine schöne Farbe, wenn es noch einen tiefen und satten Ton hat. Ich hoffe meiner ist mit Politur zu retten, auf den Bildern sah es noch nicht schlimm aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja warum einen roten ??????? naja da gibts eigentlich nur zwei worte die das "warum" beschreiben können: GUTER GESCHMACK!!!!!

 

Genau;-)!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Touring ist auch etwas blass an manchen Stellen und die Spiegel kann man in die Tonne treten, die sind nicht mehr zu retten, pink-matt. Egal, wieder was zu tun.... ist eh nur ein Winterauto:freak: hoffentlich gibt es noch Schnee:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor ist super, Sportsitze sehen aus wie neu, klingt gut, aber der Lack ist schon etwas matt geworden. Die Haube habe ich eben etwas poliert und habe Hoffnung, dass mein Touri wieder satt rot wird.

 

Leider singt das Diff etwas:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...