Zum Inhalt springen

Freue mich schon auf den Winter!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das hoffe ich auch..........aber ich höre danei bestimmt niemals solch schreckliche musik.*g*

 

aber ich glaube das mit dem schnee gibt nichts. genau wie die letzten jahre. schneit dann einmal im april wenn ich die sommerreifen drauf habe, so wie dieses jahr.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Schnee hab ich bei uns keinerlei Bedenken.

Deswegen hab ich ja nicht nur ein kürzeres Diff gesucht sondern auch eines mit Sperre und hab es hetzt für diesen Winter endlich drinn.

Ich hab auf meinem Arbeitsweg nämlich eine kleine Straße wo an der Einmündung zur Hauptstraße vorne an der Ampel grundsätzlich eine der beiden Spurrillen vereist ist und da kommt man ohne Diff kaum los.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nur das das einzige mal wos richtig geschneit hatte anfang april war, ich auf die arbeit musste (über eine kurvige bergstrecke)*g*, und die sommerreifen drauf hatte.

DSC00050.JPG

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mitn Schnee ist bei uns kein Problem!!

Wenn der Schnee nicht zu uns kommt,kommen wir zum Schnee!! :klug:

 

sowas würde ich jeden empfehlen der Spass(+Sicherheit) haben will...

 

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mitn Schnee ist bei uns kein Problem!!

Wenn der Schnee nicht zu uns kommt,kommen wir zum Schnee!! :klug:

 

sowas würde ich jeden empfehlen der Spass(+Sicherheit) haben will...

 

 

Das glaube ich,das das spaß macht:applaus:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...