Zum Inhalt springen

Auspuff versenden womit ?


felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

brauche eure Hilfe:

Ich hab mir einen Endtopf für nen 325er ersteigert. Der Verkäufer hat in seiner Auktion drauf hingewiesen das ihm Abholung lieber wäre oder man den Versand selbst organisieren soll.

Ich kann den Auspuff nicht abholen. 700KM! Hat jemand von Euch Erfahrung wie man das günstig hinbekommt?

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja also sowas klärt man vorher!!!! Vor allem ersteigert man nix was 700km weg liegt und informiert sich NACH Auktionsende wie man das regelt!!! Solche ebayer liebe ich ja :wall:

 

Frag ihn ob er etwas Pappe rumwickeln kann und ob du dann per Hermes quasi nen Abholauftrag bei ihm Starten kannst. Dann überweiste ihm 30 euro mehr und die holen den ab.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLS glaub so 14 Euro... erkundige dich mal.

 

Vor einem halben Jahr war das jedenfalls das günstigste... muss nichtmal sorgfältig eingepackt werden.

 

Nur einigermaßen ... d.h. scharfe kanten weg und so.

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Illoxx anmelden dann ist es noch Billiger.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist teuer ich habe einen Eta esd mit der Spedition versendet,niewieder schreibe ich VERSAND ÜBERNIMMT VERKÄUFER,versand teuer als der esd.Ich verpacke solche sachen immer mit stretchfolie.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bei Illoxx angemeldet ist, kommt mit ca. 15.- weg.

Ich denke, mit Hermes sollte das am günstigsten sein.

Etwas Pappe um die Kanten und Ecken, dann Stretchfolie und ab damit.

Kosten musste hald dann selbst übernehmen und dem Verkäufer vorher überweisen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHL Speergut kostet 19,90€ Schön mit folie umwickeln und ab damit.

Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein.:klug:

 

 

http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif

 

http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die Tips.

Ich werd schon was passendes finden. Was ich noch immer nicht ganz kapier ist diese Ilox anmeldung?

Laut web Site ist der Versand da sehr teuer, weil die Tröte ja ziemlich lang ist.(ca 1,85m)Muß ich da Mitglied oder sowas werden (Klingt doof - aber Anmeldung?) Das Problem ist, die Länge des Auspuffs, und da die meisten ja mit einem sog. Gurtmaß abrechnen, ist das überpropotional teuer.

Das ich die Kosten übernehme ist ja klar.

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Felgenputzer: 700 Km von München? Wo liegt denn der Auspuff?

 

 

*mal neugierig frag*

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scharfe kannten mit pappe sichern und rest damm mit strehtsfolie umwickeln, nimmt gls an und kostet 15,30 bei denen.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die Tips.

Ich werd schon was passendes finden. Was ich noch immer nicht ganz kapier ist diese Ilox anmeldung?

Laut web Site ist der Versand da sehr teuer, weil die Tröte ja ziemlich lang ist.(ca 1,85m)Muß ich da Mitglied oder sowas werden (Klingt doof - aber Anmeldung?) Das Problem ist, die Länge des Auspuffs, und da die meisten ja mit einem sog. Gurtmaß abrechnen, ist das überpropotional teuer.

Das ich die Kosten übernehme ist ja klar.

 

 

?? So lang war meiner aber nicht (der Auspuff!), aber wie lang genau weiß ich leider nicht mehr...

Hab nochmal in "My iloox" reingeschaut: 14,40 €, aber leider stand die Paketgröße nicht mehr dabei

War auf jeden Fall ein Supersport ESD, müssten aber doch ziemlich gleich lang sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

... ich greifs mal wieder auf, da ja schon ein bisschen älter:

 

Hat jemand nen aktuellen Tipp, mit welchem Paketdienst man ne gesamte Anlage gut und günstig zur Zeit versenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...