Zum Inhalt springen

Ab morgen ist es dann wohl soweit ....


choppa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Männer! :klatsch:

 

:D

 

 

....die tollsten Menschen der Welt. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja Jungs, also ich hab selber ziemlich lange Premiere LEGAL gehabt. Nur dat iss irgendwie nur die ersten zwei Monate oder so lustig, danach kotzen dich die ganzen Wiederholungen an.... Ich persönlich find Premiere schwachsinnig... Völlig überteuert und die Filme die es da gibt, die krieg ich auch in der Videothek oder woanders :-D

 

Ich hab nen Internetanschluss, und nen Laptop den ich an den Fernseher anschliessen kann, dat reicht mir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Jungs, also ich hab selber ziemlich lange Premiere LEGAL gehabt. Nur dat iss irgendwie nur die ersten zwei Monate oder so lustig, danach kotzen dich die ganzen Wiederholungen an.... Ich persönlich find Premiere schwachsinnig... Völlig überteuert und die Filme die es da gibt, die krieg ich auch in der Videothek oder woanders :-D

 

Ich hab nen Internetanschluss, und nen Laptop den ich an den Fernseher anschliessen kann, dat reicht mir ;-)

 

Ich hatte früher auch das ABO und stimmt es lohnte sich nach ner weile nicht mehr. ABER wenn man es Gratis sieht isses einem egal und es gibt ja noch genug andere Sender die damit abhauen, das nervt mich ein wenig. Sicher kann man inne Videothek fahren aber wenn man zb. von Freitag bis Sonntag 5 Filme holt und dann 2 mal den Sprit rechnet isses auch net mehr so gut. Naja ich werds überleben ich hab ja EUCH :-D und ich denke es wird nicht soooooooooo lang dauern bis ein pfiffiger Hacker kommt :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ebenfalls 2 Jahre ein legales Abo.

Mir ging es eigentlich dabei mehr um die Werbefreiheit, denn ich hasse dieses Werbegesülze

und die verblödeten Sendungen der Privatsender.

 

Dann fing Premiere allmählich aber auch mit Werbespots auf ihren Seriensendern an (zwischen den Sendungen 3-4 Spots)

Wenn ich schon bezahle, dann will ich auch keine Werbung sehen.

Später fingen sie an die Programmpakete willkürlich abzuändern.

Damals abonnierte ich Premiere Film 1-7 und hatte einen 24 Monate Vertrag.

Mittendrin stellten sie dann Premiere Film 5-7 ein. Als Ausgleich bekam ich dann zu Premiere 1-4

noch 3 weitere Gammelsender wie z.B. "Premiere Nostalgie", "Disneychannel" und so nen Mist.

 

Rechnerisch hatte ich zwar wieder genau so viele Kanäle wie vorher, jedoch waren sie

inhaltlich etwas total anderes als ich mal abonniert habe.

 

So machten sie es zuletzt auch wieder.

Die reissen ständig beliebte Sender auseinander und verteilen sie auf mehrere Abo-Pakete, damit man auch schön ein paar mehr nimmt.

Desweiteren fiel mir auf, dass in bestimmten Abständen die guten Filme auf verschiedende Senderpakete verteilt wurden (immer schön im fliegenden Wechsel).

Ich nehme an daß es Taktik ist, damit man den Eindruck bekommt daß auf dem anderen Abopaket

die cooleren Sendungen laufen.

 

Irgendwann war für mich das Maß dann voll und ich kündigte alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch schon mal gespannt was morgen passieren wird!?!

 

Premiere wird sicher finster, und der ORF auch(ziemlich sicher)

 

Ist eh gut,GIS Gebühren sind eh so niedrig, da kann ich mir Fernsehsender auch KAUFEN!!:applaus::wall::rot::streit::popo::popo::popo::motz::-[

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das muss ich auch sagen, echt nen Witz. Früher haben sie immer mit ihrem werbefreiem Programm geworben, inzwischen gilt das aber auch nichtmehr, wie du es ja auch schon gesagt hast.

Naja bin ja mal gespannt was morgen so passiert. :D

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ebenfalls 2 Jahre ein legales Abo.

Mir ging es eigentlich dabei mehr um die Werbefreiheit, denn ich hasse dieses Werbegesülze

und die verblödeten Sendungen der Privatsender.

 

Dann fing Premiere allmählich aber auch mit Werbespots auf ihren Seriensendern an (zwischen den Sendungen 3-4 Spots)

Wenn ich schon bezahle, dann will ich auch keine Werbung sehen.

Später fingen sie an die Programmpakete willkürlich abzuändern.

Damals abonnierte ich Premiere Film 1-7 und hatte einen 24 Monate Vertrag.

Mittendrin stellten sie dann Premiere Film 5-7 ein. Als Ausgleich bekam ich dann zu Premiere 1-4

noch 3 weitere Gammelsender wie z.B. "Premiere Nostalgie", "Disneychannel" und so nen Mist.

 

Rechnerisch hatte ich zwar wieder genau so viele Kanäle wie vorher, jedoch waren sie

inhaltlich etwas total anderes als ich mal abonniert habe.

 

So machten sie es zuletzt auch wieder.

Die reissen ständig beliebte Sender auseinander und verteilen sie auf mehrere Abo-Pakete, damit man auch schön ein paar mehr nimmt.

Desweiteren fiel mir auf, dass in bestimmten Abständen die guten Filme auf verschiedende Senderpakete verteilt wurden (immer schön im fliegenden Wechsel).

Ich nehme an daß es Taktik ist, damit man den Eindruck bekommt daß auf dem anderen Abopaket

die cooleren Sendungen laufen.

 

Irgendwann war für mich das Maß dann voll und ich kündigte alles.

 

 

 

Deshalb habe ich alles komplett. :angeber:

 

 

 

Ich habe schon ewig Premiere, da war das noch DF1 und muß dir voll recht geben. Hab damals mal so´n 3 Monats Probeabo geholt weil ich mit der Ducati Schrott gemacht hatte und "außer Gefecht" war und bin dann wohl dabei geblieben.

 

Ich habe schon einige "lustige" Telefonate zum Thema "Vertags und Geschäftsgebahren" mit denen geführt. Dazu muß ich allerdings sagen das ich es recht günstig bekomme, weil ich als Mitarbeiter beim Händler andere Konditionen habe, dadurch betrifft mich die Sache weniger.

 

Immer wenn ich überlegt habe ob ich das noch brauche, ziehe ich mir bei meinen Schwiegereltern Formel1 auf RTL rein......die Wirkung ist ungefähr so heilsam, als als wenn nach erst beim BMW schrauben flucht und dann mal am Fiasko von der Frau den Schraubenschlüssel schwingt....:-D

 

 

 

 

 

bastelbert, der warscheinlich gar nicht merken würde wenn die Privatsender abgeschaltet würden. (D-Max mal außen vor ;-) )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehen... pah! Die Simpsons kommen auf Pro7 und die Werbung stört mich nicht, kann ich mir was zu essen machen. Für alles weitere hab ich eh keine Zeit bzw. ist mir das Niveau zu flach.

Mich stört nur, dass ich für das Altersheim-Fernsehen diese elendigen GEZockt-Gebühren abdrücken soll äh muss. Mich interessiert dieser Altersheim-Schunkel-Schwachsinn nicht und ich soll es trotzdem mitfinanzieren, damit die Pissbeutelanarchisten weiterschunkeln können. :kotz:

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehen... pah! Die Simpsons kommen auf Pro7 und die Werbung stört mich nicht, kann ich mir was zu essen machen. Für alles weitere hab ich eh keine Zeit bzw. ist mir das Niveau zu flach.

Mich stört nur, dass ich für das Altersheim-Fernsehen diese elendigen GEZockt-Gebühren abdrücken soll äh muss. Mich interessiert dieser Altersheim-Schunkel-Schwachsinn nicht und ich soll es trotzdem mitfinanzieren, damit die Pissbeutelanarchisten weiterschunkeln können.

Da wüsste ich sogar eine prima Einsparmaßnahme:

 

Das Fernsehen wird generell verschlüsselt. Hartz4 Empfänger bekommen kostenlos eine Smartcard (als Ersatz zur sonst üblichen GEZ-Befreiung).

 

Jeder Normalbürger der einen Fernseher ordnungsgemäß anmeldet, erhält ebenfalls seine Smartcard.

Die Fernsehgebühren werden als weiterer Posten direkt vom Finanzamt und somit vom Lohnstreifen eingezogen. (Macht ja keine grosse Mühe)

 

Die gesamte GEZ mit ihren 1000 Mitarbeitern, Spionageschergen und Büropalästen wird aufgelöst.

 

Vorteile: Einsparung einer kompletten Behörde und den damit verbundenen Kosten.

Wer sich nicht anmeldet kann nicht Schwarzgucken (um die Sozialschmarotzer auszuschliessen)

Keine GEZ-Schergen die Leute terrorisieren.

Ein allgemeiner Einheitsbetrag für alle, welcher sämtliche Geräte abdeckt.

Niemand muß doppelt zahlen (z.B. wenn das Radio ins Büro mitgenommen wird - was die GEZ sich ja nochmal extra bezahlen läßt)

Nebenbei können sich die freigesetzten Schergen um einen anständigen Beruf kümmern und somit mal verstehen wie sehr es schmerzt,

sein sauer verdientes Geld für so einen momentanen TV-Dreck weggenommen zu bekommen.

Evtl. wäre deren Umbesetzung in wichtigere Behörden sinnvoll.

 

Das wäre mal was !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß es... es geht darum, dass premiere neu verschlüsselt wird und die ganzen umprogrammierten boxen dann nimma gehen... :D :D :D

 

Gruß

 

CHristian

 

 

Abwarten heisst im Augenblick nur Devise :meinung:, mehr will ich dazu nicht schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das normale Paket geht noch komplett. Lediglich die Sterne sind seit 2 Tagen dunkel.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehen... pah! Die Simpsons kommen auf Pro7 und die Werbung stört mich nicht, kann ich mir was zu essen machen. Für alles weitere hab ich eh keine Zeit bzw. ist mir das Niveau zu flach.

Mich stört nur, dass ich für das Altersheim-Fernsehen diese elendigen GEZockt-Gebühren abdrücken soll äh muss. Mich interessiert dieser Altersheim-Schunkel-Schwachsinn nicht und ich soll es trotzdem mitfinanzieren, damit die Pissbeutelanarchisten weiterschunkeln können.

Da wüsste ich sogar eine prima Einsparmaßnahme:

 

Das Fernsehen wird generell verschlüsselt. Hartz4 Empfänger bekommen kostenlos eine Smartcard (als Ersatz zur sonst üblichen GEZ-Befreiung).

 

Jeder Normalbürger der einen Fernseher ordnungsgemäß anmeldet, erhält ebenfalls seine Smartcard.

Die Fernsehgebühren werden als weiterer Posten direkt vom Finanzamt und somit vom Lohnstreifen eingezogen. (Macht ja keine grosse Mühe)

 

Die gesamte GEZ mit ihren 1000 Mitarbeitern, Spionageschergen und Büropalästen wird aufgelöst.

 

Vorteile: Einsparung einer kompletten Behörde und den damit verbundenen Kosten.

Wer sich nicht anmeldet kann nicht Schwarzgucken (um die Sozialschmarotzer auszuschliessen)

Keine GEZ-Schergen die Leute terrorisieren.

Ein allgemeiner Einheitsbetrag für alle, welcher sämtliche Geräte abdeckt.

Niemand muß doppelt zahlen (z.B. wenn das Radio ins Büro mitgenommen wird - was die GEZ sich ja nochmal extra bezahlen läßt)

Nebenbei können sich die freigesetzten Schergen um einen anständigen Beruf kümmern und somit mal verstehen wie sehr es schmerzt,

sein sauer verdientes Geld für so einen momentanen TV-Dreck weggenommen zu bekommen.

Evtl. wäre deren Umbesetzung in wichtigere Behörden sinnvoll.

 

Das wäre mal was !

Wozu? Private finanzieren sich über Werbung. Die öffentlich-rechtlichen verschlüsseln, wer den Dreck empfangen möchte, bezahlt es. Ich persönlich brauch die nicht und sehe auch nicht ein, daß ich dafür Gebühren zahlen muß. Wär das selbe, wenn mir ein Premiere-MA die Box hinklatscht und sagt, du mußt das jetzt bezahlen, ob du willst oder nicht. Recht auf Information, gut und schön, aber eine Informationspflicht ist doch etwas viel des Guten.

Und Premiere? Braucht man das eigentlich? Ich weiß nichtmal, was sowas kostet. Fernsehen ist bei mir eher drittrangig, aufgrund des überragenden Angebotes an sehenswerten Filmen/Sendungen.:-)

PC gibt da doch einiges mehr her;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das schlimme - kaum setzt sich der PC durch und wird zum Massenmedium, schon stellen

die Fernsehsender ihren Fuß in die Tür und stellen ein paar ihrer Programme ins Internet.

Schwupps, schon ist die Rechstlage geschaffen, daß man mit einem Internet-PC auch löhnen darf.

Wetten das wird jetzt nie weiter ausgebaut ? Und was ist wenn 10 Millionen Haushalte das Internetangebot nutzen wollen ?

Haben die überhaupt die Kapazität ? Wohl kaum !

Haben die Maden denn eigentlich gefragt daß ich sowas überhaupt nutzen will ?

Es gibt Millionen von Webseiten und nur weil ich auf ein paar mit diesen blöden Sendern klicken KÖNNTE muss ich zahlen. Ätzend !

Das gleiche beim Handy (UMTS)

Sollen die doch ihren Dreck verschlüsseln und fertig.

 

Wenn die Säcke demnächst eine öffentlich rechtliche Zeitung in unseren Briefkasten werfen, dann müssen alle Leute die einen Briefkasten zum Empfang bereithalten GEZ zahlen, oder was ?:klatsch:

 

Schon ätzend daß man denen nicht den Garaus machen kann !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir auch noch.

Sollten die Jungs wieder mal gelogen haben ??? (wäre ja nicht das erste mal und wurde ja seit letztem Jahr immer wieder prophezeit)

 

Dieses mal glaube ich aber daran, weil das Star-Paket ja bereits dunkel ist.

Ansonsten, falls ich unnötig Panik verbreitet haben sollte sage ich:" Genießt es, solange es noch funzt" :-D

 

Bin mir aber sicher daß sie jetzt wirklich ernst machen.

Laut P****** sollte es zum 1.11. umgeschaltet werden.

Abwarten und Tee trinken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die werden nicht aus Daffke allen Kunden neue Karten geschickt haben. Selbst Händlerkarten wurden getauscht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...