RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 moin moin,ich habe heute morgen bei der Fa.Eurokat wegen einem Abholungsrtermien für meine 20kats und ca 30alufelgen angerufen,zum Zeitpunkt der Absprache für Abholung lag der ankauf(bmwkats)bei 125euro&Mwst,heute morgen 60euro,30euro standartkat Opel usw..So sieht es aus wenn die Autoindustrie ihre Werke pausieren lässt und weniger Autos verkauft&exportiert wird.Was mich freut das alle die auf den Gaul(kaufe kats:hase::hase:) aufgesprungen sind und kats für 150euro angekauft haben sich MÄCHTIG verkalkuliert haben.Der verlust ging von stunde auf stunde von 190 auf 150 dann am nächsten tag auf 125euro Risiko.Ich hoffe das keiner von euch sich vertan hat,mit Pech liegt der Preis morgen auf 45euro,war die aussage von der Ankäuferin..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Hmm heftig, ich hab meine zum Glück noch für 180 letztin verhökert. Gut für mich, Pech für die Verwerter. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Mein Schrotti sagte am Tel. direkt am besten liegen lassen wenn es geht. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Das ist schon eine ganze Weile so. Ich schau hier öfter mal nach, und wie man sieht, ist die Seifenblase schnell zerplatzt, genau wie beim Schrottpreis... http://www.steffislackaffen.de/preis.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 naja mir ist das latte,kenne Zeiten da lag die Tonne schrott bei unter 30euro......Dany nu sei mal nich so fiese....BRÜLLWECH wenn ich mir die gesichter vorstelle,bunkern schön die kats und haben Null ahnung von der Rohstoffmaterie,is schon hart pro kat 50euro verlust:hase:weil man den Hals nicht vollgenug bekommt,,,,,ja ja was Schlagererna wohl jetzt macht Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Suche ab sofort guten Kat für M42! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 ich bin meinen m20 für 230 los gwroden und m40 für 180... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Ich habe vor rund eineinhalb Jahren gestaunt, als mein Teilelieferant mir ganz stolz verkündete, er habe für 20 Katalysatoren pro Stück 85 Euro bekommen. Der Abholer kam sogar irgendwo aus dem Ruhrgebiet. Später habe ich die ganzen Diskussionen und Gesuche verfolgt, in denen für BMW-Katalysatoren bis zu 180 Euro inklusive Versand geboten wurden. Ich hatte mich schon gefragt, wie lange dieser Höhenflug noch dauern würde. Ich habe Anfang September meinen (abgabefähigen) Kat einem Bekannten mitgegeben, der einen zuverlässigen Abnehmer für 150 Euro hatte. Ich habe zwar das Geld von dem Bekannten noch immer nicht, aber ich will für ihn GANZ SCHWER HOFFEN (!), daß er den Kat zu diesem Preis losgeworden ist und nicht noch wochenlang gewartet hat, weil er vielleicht nicht "in die Strümpfe" kam... Ansonsten habe ich meine Kats für die Fahrzeuge alle im Regal liegen lassen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 29. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Fa. Bavariateil oder wie die heissen, bezahlen noch 100 euro inkl Versand. Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 29. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Es liegt aber nicht an den Automobilkonzernen oder so sondern am Platin Kurs! http://www.finanzen.net/rohstoffe/platinpreis Schaut euch mal den 3 Jahres Chart oder auch den aus der näheren vergangenheit an, da hat vor ein paar Monaten auch mit 150 € keiner Verlust gemacht. Ich würde abwarten, die Finanzkrise drückt den Kurs sichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 na dann kann ich ja mal die augen offenhalten und mal so nen kat "auf halde packen" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinweißII Geschrieben: 29. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 und ich hab noch vor 2 Monaten einen 535i kat für 360, einen 525i für 220 und einen 518i Kat für 160 verkauft:D Die jetztigen lass ich mal eine Weile liegen, die nehmen ja kein Platz weg.... Zitieren http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg "Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Und ich habe gerade eben von dem besagten Bekannten erfahren, daß er nach 7 Wochen noch immer seinen Hintern nicht hochbekommen hat, um meinen Kat wegzuschicken... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Ich habe vor rund eineinhalb Jahren gestaunt, als mein Teilelieferant mir ganz stolz verkündete, er habe für 20 Katalysatoren pro Stück 85 Euro bekommen. Der Abholer kam sogar irgendwo aus dem Ruhrgebiet. Später habe ich die ganzen Diskussionen und Gesuche verfolgt, in denen für BMW-Katalysatoren bis zu 180 Euro inklusive Versand geboten wurden. Ich hatte mich schon gefragt, wie lange dieser Höhenflug noch dauern würde. Ich habe Anfang September meinen (abgabefähigen) Kat einem Bekannten mitgegeben, der einen zuverlässigen Abnehmer für 150 Euro hatte. Ich habe zwar das Geld von dem Bekannten noch immer nicht, aber ich will für ihn GANZ SCHWER HOFFEN (!), daß er den Kat zu diesem Preis losgeworden ist und nicht noch wochenlang gewartet hat, weil er vielleicht nicht "in die Strümpfe" kam... Ansonsten habe ich meine Kats für die Fahrzeuge alle im Regal liegen lassen. dieser bekannte weiß aber wo er wohnt^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.