Zum Inhalt springen

Nach anruf SCHOCK KATankaufpreis


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,ich habe heute morgen bei der Fa.Eurokat wegen einem Abholungsrtermien für meine 20kats und ca 30alufelgen angerufen,zum Zeitpunkt der Absprache für Abholung lag der ankauf(bmwkats)bei 125euro&Mwst,heute morgen 60euro,30euro standartkat Opel usw..So sieht es aus wenn die Autoindustrie ihre Werke pausieren lässt und weniger Autos verkauft&exportiert wird.Was mich freut das alle die auf den Gaul(kaufe kats:hase::hase::hase:) aufgesprungen sind und kats für 150euro angekauft haben sich MÄCHTIG verkalkuliert haben.Der verlust ging von stunde auf stunde von 190 auf 150 dann am nächsten tag auf 125euro Risiko.Ich hoffe das keiner von euch sich vertan hat,mit Pech liegt der Preis morgen auf 45euro,war die aussage von der Ankäuferin.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm heftig, ich hab meine zum Glück noch für 180 letztin verhökert. Gut für mich, Pech für die Verwerter.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schrotti sagte am Tel. direkt am besten liegen lassen wenn es geht.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eine ganze Weile so. Ich schau hier öfter mal nach, und wie man sieht, ist die Seifenblase schnell zerplatzt, genau wie beim Schrottpreis...

 

 

http://www.steffislackaffen.de/preis.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir ist das latte,kenne Zeiten da lag die Tonne schrott bei unter 30euro......Dany nu sei mal nich so fiese....BRÜLLWECH wenn ich mir die gesichter vorstelle,bunkern schön die kats und haben Null ahnung von der Rohstoffmaterie,is schon hart pro kat 50euro verlust:hase:weil man den Hals nicht vollgenug bekommt,,,,,ja ja was Schlagererna wohl jetzt macht

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Suche ab sofort guten Kat für M42!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor rund eineinhalb Jahren gestaunt, als mein Teilelieferant mir ganz stolz verkündete, er habe für 20 Katalysatoren pro Stück 85 Euro bekommen. Der Abholer kam sogar irgendwo aus dem Ruhrgebiet. Später habe ich die ganzen Diskussionen und Gesuche verfolgt, in denen für BMW-Katalysatoren bis zu 180 Euro inklusive Versand geboten wurden.

 

Ich hatte mich schon gefragt, wie lange dieser Höhenflug noch dauern würde.

 

Ich habe Anfang September meinen (abgabefähigen) Kat einem Bekannten mitgegeben, der einen zuverlässigen Abnehmer für 150 Euro hatte.

 

Ich habe zwar das Geld von dem Bekannten noch immer nicht, aber ich will für ihn GANZ SCHWER HOFFEN (!), daß er den Kat zu diesem Preis losgeworden ist und nicht noch wochenlang gewartet hat, weil er vielleicht nicht "in die Strümpfe" kam...

 

 

 

Ansonsten habe ich meine Kats für die Fahrzeuge alle im Regal liegen lassen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fa. Bavariateil oder wie die heissen, bezahlen noch 100 euro inkl Versand.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt aber nicht an den Automobilkonzernen oder so sondern am Platin Kurs!

http://www.finanzen.net/rohstoffe/platinpreis

 

Schaut euch mal den 3 Jahres Chart oder auch den aus der näheren vergangenheit an, da hat vor ein paar Monaten auch mit 150 € keiner Verlust gemacht.

 

Ich würde abwarten, die Finanzkrise drückt den Kurs sichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann kann ich ja mal die augen offenhalten und mal so nen kat "auf halde packen"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab noch vor 2 Monaten einen 535i kat für 360, einen 525i für 220 und einen 518i Kat für 160 verkauft:D

 

Die jetztigen lass ich mal eine Weile liegen, die nehmen ja kein Platz weg....

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gerade eben von dem besagten Bekannten erfahren, daß er nach 7 Wochen noch immer seinen Hintern nicht hochbekommen hat, um meinen Kat wegzuschicken... :motz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor rund eineinhalb Jahren gestaunt, als mein Teilelieferant mir ganz stolz verkündete, er habe für 20 Katalysatoren pro Stück 85 Euro bekommen. Der Abholer kam sogar irgendwo aus dem Ruhrgebiet. Später habe ich die ganzen Diskussionen und Gesuche verfolgt, in denen für BMW-Katalysatoren bis zu 180 Euro inklusive Versand geboten wurden.

 

Ich hatte mich schon gefragt, wie lange dieser Höhenflug noch dauern würde.

 

Ich habe Anfang September meinen (abgabefähigen) Kat einem Bekannten mitgegeben, der einen zuverlässigen Abnehmer für 150 Euro hatte.

 

Ich habe zwar das Geld von dem Bekannten noch immer nicht, aber ich will für ihn GANZ SCHWER HOFFEN (!), daß er den Kat zu diesem Preis losgeworden ist und nicht noch wochenlang gewartet hat, weil er vielleicht nicht "in die Strümpfe" kam...

 

 

 

Ansonsten habe ich meine Kats für die Fahrzeuge alle im Regal liegen lassen.

 

dieser bekannte weiß aber wo er wohnt^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...