Mr.Tom_DE Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Hallo,ich bin gerade dabei meinen Kotflügel abzubauen. Hab fast alle Schrauben gelöst, nur an eine komme ich nicht ran. Die sitzt vorn beim Scheinwerfer. Den Grill hab ich abgebaut und eine Schraube ist auch schon ab. Die andere ist von unten geschraubt. Wie komme ich da ran???Hab schon gelesen das die ganze Stoßstange ab muss, oder reicht nur die Plasteleiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Stoßstange vorne muss ab, damit du unten an die kleine Toax Schraube ran kommst... ( an der Ecke wo Kotflügel, und Frontblech zusammen geschraubt sind ) Die Stoßstange kannst du unten drunter ( links, rechts ) lösen.... müsste ein etwas größerer Imbus sein... Danach einfach die Stoßstange abziehen ! Pass aber auf die Blinkerkabel auf ! LG Thomas PS: Radhausverkleidung hast du auch schon rauß ? ( Um die 3 Schrauben zu lösen ? ( Richtung Türe ) Edit: Stoßstangenhalter müsstest du auch abschrauben... 10er Nuss und von hinten lösen ! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 29. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Ou man...Das klingt fies ^^Ja,ist alles ab,hängt echt nur noch an dieser einen Schraube.Naja, dann werd ich es mal versuchen. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Nein ist nicht fies *g* wenn du die 2 Stoßstangenschrauben gut ab bekommst, dann ist das nur noch eine sache von 2 minuten :) Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 29. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Ging ja richtig leicht. ^^Kotflügel ist getauscht, und mein E30 ist wieder ganz in grün :)Danke für die Info ;) mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 29. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Kotflügel selbst wechseln, da weiß man doch, was wir am E30 haben und lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 12. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Sacht ma ist das beim VFL genauso? Also ich habe einen NFL bekomme aber bei dem VFL Modell aufm Schrott, die Stoßstange nich ab?! Vorn die 2 13er?? hab ich gelöst und sie lässt sich auch ein Stück nach vorn ziehen, ABER sie scheint links und rechts noch irgendwo zu hängen?! Sind beim VFL da irgendwo noch versteckte Schrauben?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2008 Hallo Max, am VFL sind an der Seite noch 2 Schrauben, lassen sich lösen wenn man die Innenkotflügel abbaut. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.