Delphin Geschrieben: 25. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Ich lese hir offtmals M40, auchauf die Gefahr hin das hir der Eine oder Andere dies:klatsch: denkt oder macht. Aber da ich von diesen Bezeichnungen keine Ahnung habe, meine Frage. Ich fahre ja den 316i NFL mit 75KW (100PS). Welche Bezeichnung trift da zu? Ach ja last euch nicht von den Kühler irritieren, der stammt aus einem 320i. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Das ist ein M40 Motörchen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 25. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Stimmt, aber der Kühler sieht mir ziemlich original aus? Warum sollte der aus einem 320i stammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 passt der kühler vom M20 rein mechanisch an dem m40? ich glaube wohl nicht! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 26. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Warum nicht Mathes??? hier von E34 B35 in meinem IS. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 passt der kühler vom M20 rein mechanisch an dem m40? ich glaube wohl nicht! passt! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Stimmt schon mit dem M20 Kühler, der originale M40 hätte an der Seite den Einfüllstutzen und den Ausgleich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 istn M40B16. bewirkt der kühler irgendwas? bessere kühlung oder war er eben grad mal da? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 wofür brauch nen m40 ne kühlung *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 hmm....ohne hab ich nooch net getestet. du etwa? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 26. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Stimmt schon mit dem M20 Kühler, der originale M40 hätte an der Seite den Einfüllstutzen und den Ausgleich. Ja, den mein ich doch zu erkennen? Etwas links vom Schlauch ist doch der Deckel und darunter der hellere Ausgleichsbehälter zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 ich hab nen m40 schon ohne wasser und öl gefahren, zum spaß, der wollte nicht kaputtgehen;-) nee das war so als scherz gesagt, aber im prinzip isses egal, dafür is ja das thermostat da, nur kleiner sollte er nicht sein.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 26. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Hab meinen M40 auch noch nicht kaputt gekriegt, sogar ohne Lüfter nicht, der ist echt robust. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 @gruft: naja ich denke mal je nachdem wie lange du ohne öl gefahren bist, kanns schon sein das da im inneren spuren geblieben sind. und das klackern war bestimmt dominant Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 26. Oktober 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Stimmt, aber der Kühler sieht mir ziemlich original aus? Warum sollte der aus einem 320i stammen? Mein Kumpel hat ihn damals aus einen 320i genommen als meiner defeckt war. istn M40B16. bewirkt der kühler irgendwas? bessere kühlung oder war er eben grad mal da? Na ja mein Kumpel hatte den 320i damals zum schlachten da stehen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.