B.engel Geschrieben: 2. Januar 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 bei Drehzahlen bis ca 7200 werden die 40er ausreichen ... Zitieren If everything seems under control, you're just not going fast enough (Mario Andretti) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 2. Januar 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 mein golf dreht zwar fast wie ein motorrad, iss aber trotzdem keins Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 2. Januar 2013 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 die drehzahl reicht ja auch fürn m40 , wenns der unbedingt sein sollne firma sagt zu mir, die haben die m40 bis 8000 drehn lassen im rennsport,dann gingen die richtig gut, mit schleppis wohlgemerkt,aber der motor wahr nicht mehr straßentauglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 3. Januar 2013 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 der dreht auch mit Seriendrossel und ESV deutlich über 7.000/min., wenn's sein muss Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 stefan Geschrieben: 3. Januar 2013 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 klar macht er des , mit ner richtig scharfen welle, aber laufend an die grenzen vom m40 zu gehn,dafür ist er auf dauer nicht ausgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 3. Januar 2013 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 klar macht er des , mit ner richtig scharfen welle, aber laufend an die grenzen vom m40 zu gehn,dafür ist er auf dauer nicht ausgelegt Welcher Motor ist schon dafür gemacht, dass man dauernd an seine Grenzen geht? Es ging ja nur um die DK. Und was sollte, z.B. am M42, so deutlich anders sein? Der dreht auch gern mal die 8.000/min. mit entsprechenden NW. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.