Zum Inhalt springen

Suche Auspuffbilder 2*76mm


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge


70 oder 76, mehr wollte ich auch ned.

 

 

darum gehts bei mir auch. einer der vorbesitzer hat so ein hässliches atu-endrohr in 75*140mm druntergeschweißt. da der endtopf aber jetzt durchgerostet ist, nutze ich die gelegenheit und schweiße auch schöne endrohre dran. und jetzt bleibt der große ausschnitt im heckblech zurück, den es jetzt ordentlich zu füllen gilt. eigentlich wollte ich ja auch 2*70mm, aber als y-stück gibts nur 76mm (soll an meinen is - hat ja original nur ein endrohr). nun will ich wissen, wie sich das optisch verhält.

zur zeit haben wir einen 750i e38 in der werkstatt, der hat 4*76mm und bei dem siehts richtig gut aus. nur ist das heck auch etwas wuchtiger als eins vom e30.

btw: der klingt richtig geil, der hat nämlich nicht mal endtöpfe drunter. aber es ist auch ein tscheche und bei denen interessiert das niemanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Bild.

G-Power 2*70 gerade.

 

MfG

Jens

 

Hat der überhaupt nen Auspuff? Ach ja, tatsächlich.... Sicher, daß das nicht 2x76mm sind? Vergleiche: G-Power 2x76mm (mir eigentlich einen Tick zu groß..)

IMG_0090.jpg

160_6079-2.JPG

161_6108.JPG

189_8919.JPG

189_8980.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch eins zu bieten, ist 2*76 mm von Supersport

 

http://www.highlanders-world.de/images/bilder3/DSC00167web.jpg

nen schönen Gruß vom Highlander

 

http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber die sehen echt abelig aus......am Ende der Rohre hätt ich die aber etwas nach innen gebördelt.

 

ich muss sagen, so schlimm sind die 76er gar nicht... hätte ich mir dicker vorgestellt. jedenfalls kommen die jetzt auch bei mir dran.

 

aber dass die rohre gerade und ungebördelt sind, find ich gerade klasse. so solls bei mir auch mal werden. das doofe ist nur, dass das y-rohr, was ich hier liegen habe, nen absorber drin hat. das rohr wird vor dem knick abgesägt, und hinten am eingang auch noch 3cm gekürzt. so hoffe ich, die schweißpunkte irgendwie aufgetrennt zu kriegen, damit der absorber rauskommt.

xPIC_1305.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...