Guidoisbmw Geschrieben: 23. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Könnte man nicht die geburtstage in 2 reihen aufführen? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Kauf dich ´nen größeren Monitor. Bei mir reichen sie nur bis knapp über die Hälfte. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Kauf dich ´nen größeren Monitor. Bei mir reichen sie nur bis knapp über die Hälfte. Dat sagen meine kumpels auch immer wenn sie meinen monitor sehen:-D!Aber solange ich bei Ebay und mobile und co noch alles zu kaufen oder zuverkaufen schaffe,reicht mir das teil soweit:-o! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Jetzt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Dein Banner ist zu schmal bei 22". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 23. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Also ne veränderung sehe ich nicht aber die Liste macht mir auch keine Probs, also Guido nen IS weniger und dafür nen fetten Monitor holen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Dein Banner ist zu schmal bei 22". Ich weiß, muss ich bei der nächsten Gelegenheit mal ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Oktober 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Endlich wieder ein normales bild!! DANKE:daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 23. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 danke gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Oktober 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Also ne veränderung sehe ich nicht aber die Liste macht mir auch keine Probs, also Guido nen IS weniger und dafür nen fetten Monitor holen Weißt doch,ich fahre nur die kleinen 4 Zylinder,darum brauche ich nur einen kleinen Monitor:D!Das problem liegt daran wenn ich mir ein sechzylinder ansehen möchte fehlen immer zwei zylinder auf dem monitor,also sehe ich mich nur nach 4 zylinder am besten um:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.