Zum Inhalt springen

M10 Probleme


Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi Thomas,

 

jo - genau so muss es aussehen ;-)

 

Was willste denn für eins (oder wenn du hast: 2?)

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute...

 

jetzt wirds noch kurioser...

 

Auto ist am Freitag bei Betriebstemperatur nach ca. 10 Minuten fahrt einfach ausgegangen (5ter Gang bei ca. 3000 UPM)... und ist seither nicht mehr angesprungen... Kein "Pock, pock" oder sowas: einfach Drehzahl weg, Motor aus...

 

Das übliche ist soweit getestet: Zündfunke ist da, Benzinpumpe (leider immer noch ohne Vor-Förder-Pumpe) läuft auch, soweit ich das hören kann...

 

Letzte Idee meinerseits wäre jetzt noch der LMM, weil der nach Ingo Köth ja wohl mal verklemmt (?!) in Folge von Fehlzündungen...

 

das werde ich nachher noch nachsehen...

 

Aber bis dahin würde ich Euch bitten hier wirklich jede erdenkliche Mutmaßung anzustellen, zu der ihr es bringen könnt...

 

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biste denn sicher das die pumpe noch fördert? meine hat damals im schlachter auch gebrummt. aber brummen ist nicht gleich fördern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das problem... bräuchte dringendst eine funktionierende außenliegende und eine Vor-Förder-Pumpe...

 

Aber man glaubt ja garnicht wieviele verschiedene es da gibt... NFL, VFL, VVFL, Vergaser... also ich habe jetzt schon 4 verschiedene Pumpen gesehen, die alle in die Öffnung unter der Rückbank in den Tank geschraubt wurden...

 

Wenn einer noch einen Satz Pumpen für mich hat: BITTE, BITTE melden!

 

Viele Grüß

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...