Zum Inhalt springen

schrauberhalle gesucht


marshal-x
 Teilen

Empfohlene Beiträge

suche in raum wuppertal und umgebung (von ca.10km) ne halle oder scheune!

die ich entweder allein oder mit mehreren e30 schraubern mieten kann!

mach viel an mein auto selbst.(aus spass am schrauben)

kann an der stasse schlecht oilwechsel machen!

danke für jedes angebot.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


frag mal bei den Bauern aufn Dorf die haben oft etwas platz.

 

ansonsten allte Industrie Gebiete abfahren und Co. ist recht schwer was zum finden meiner Meinung nach.

Vor allem wenn es heißt "Auto" Schrauben. Die Meisten meinen dann das der Boden aussieht wie arsch. überall Öl und Fett ist und viel Lärm gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal bei den Bauern aufn Dorf die haben oft etwas platz.

 

ansonsten allte Industrie Gebiete abfahren und Co. ist recht schwer was zum finden meiner Meinung nach.

Vor allem wenn es heißt "Auto" Schrauben. Die Meisten meinen dann das der Boden aussieht wie arsch. überall Öl und Fett ist und viel Lärm gemacht wird.

 

Ähm, geht ja mit dem gewöhnlichen Schrauben einher? Deswegen haben die wenigsten Teppich in ihrer Halle:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, viel Spaß beim Suchen :rauchen: !

 

Bei mir hat es auch nur 2 Jahre bis zu ner alten Scheune gedauert, und insgesamt 4 Jahre bis zu der jetzigen - vernünftigen Halle.

 

Da muss schon immer Glück und Zufall ne Rolle spielen...und immer schön am Ball bleiben...

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon ne weile am suchen!

sind ne menge bauern in der nähe.(aber keiner hat platz)

kann auf der straße nix verbaun.(wohne in der city)

muss einige teile en mein e30 wechseln und hab sie im keller liegen.

wollte übern winter schrauben!

schaun wir mal.

vieleicht hab ich ja glück!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner im raum wuppertal und umgebung der eine halle oder scheune besitzt und ein bichen platz für ein armen schrauber hat?:cry:(bring nur mein 3er mit un sonst nix)

denke sind zu wenig aktive user im e30talk!?!

oder zu wenig user in nähe rhein.:watch:

aber abwarten.....wird sich ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenige aktiv..!? Wohl kaum, nur mind. 75% hier hätten wohl selber gern erstmal ne ordentliche Schraubermöglichkeit! ;) :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hier in raum Münster auch am suchen nach einer Schrauber Halle, ich mach es zu zeit in einer tiefgarage ( besser als nix ) aber ne Halle wäre mir echt lieber, aber in moment echt nix zu finden:cry:

 

 

 

 

MFG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann doch nicht sein das keine möglichkeiten da sin?

komme gebürtig aus viersen(nähe mönchengladbach)

hatte damals ein opel manta.

hatte ohne probs ne scheune mit kolegen!(hat mich 80DM gekostet)

das durch drei!

irgendwo geht immer was!

bin ja kei rüpel!(weis das unters auto ne plahne gehört oder anti oil anstrich)

hab das gelernt.(anstreicher)

hab im gelsenkirchen ner knast da 14km von gestrichen.

ist halt nur das prob....viele denken .....schrauber(massenauftritt und kiste bier un party)

eigentlich normal:D!

aber geht auch gediegen.

aber gebt ruig euer statement ab!

ist hier erwünscht. jeden hat seine meinung....:meinung:

:poppkorn:so un jetzt bin ich mal gespannt :rauchen: immer noch nix?

nicht bös sein:heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry! was vergessen....!!

wieso kommen nur user wenn sie probs haben?

ja nee is klar!..weil hier e30talk is.

aber danach?....kommen selten texte von den user.die hilfe bekommen haben.

finde das nicht gut.

werde jeden helfen(wenn ich kann)auch opel fahrern!

deswegen find ichs hier cool.

sind hier ne menge die gern helfen wollen und mit rat und tat da stehn.(meine erfahrung)

erstmal .....habe fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

ja genau einfach mal überall Fragen..kostet ja nichts. wir haben auch bisschen gesucht. erst ne kleine. die häten wir nochn fertig machen müssen und jetz haben wir eine die groß is und billig. Nach rumfragerrei usw... bezaheln 300 euro. ist billig als in den zeitungen usw...

 

sind scho älter bilder und net direkt von der halle. kurz nachn einzug.. hab ich nie welche gemacht.... aber für die häfte bezahlt man scho viel.... also fragen fragen fragen kann ich dir da nur raten

Bild020.jpg

Bild025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich da was gefunden hab...sag ich euch bescheid!

trag mich aber dann auch gleich als werkstatt ein(hilfe für bmw fahrer)

finde eigentlich jeden guten tuner gut(wens mit liebe un verstand gemacht iss)

mir wurst ob honda oder golf !!

(mag nur kein twingo)außer ne frau sitzt am steuer:D(hübsch muss sie sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.immobilien-katalog.net/Immobilien/Hallen-Industrieflaechen-Wuppertal.html

 

 

Gibt doch genug? Da sind mit Sicherheit Hallen dabei, die auch teilbar vermietet werden. Oftmals können dir auch Makler weiterhelfen, viele Objekte werden gar nicht öffentlich ausgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenige aktiv..!? Wohl kaum, nur mind. 75% hier hätten wohl selber gern erstmal ne ordentliche Schraubermöglichkeit! ;) :D
Wie wahr, wie wahr.

 

Hier im Raum München findet man außer nichts nur gar nichts und wenn es doch mal was gibt ist es entweder absolut unbezahlbar oder liegt so weit draußen, dass es sich nicht rentiert. :-(

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in wattenscheid ist eine halle ca 80 qm und ich haette sie ja gern allein genommen aber 250 euro allein ist mir etwas zu teuer. aussenflaeche ist auch gegeben. ich denke mal wenn sich 3-4 mann zusammen tun dann koennte man die sache mieten.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht ne menge drinn!

aber nix in meiner nähe!

wenn mein auto mal nicht fahrbereit ist(hinterachse ausgebaut)muss ich auch mit bus und bahn ohne probs nach hause kommen.(damit mein ich nicht ne Std bahnfahrt)

bin schon ein paar KM rumgefahren.(un nix iss)

suchen suchen und nochmals weiter suchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bauern haben berechtigten Schiss vorm Ordnungsamt/Umweltbehörde.Das unterstellen ist nicht das problem solange die PKW komplett sind,sobald so ein auto ermittelt wird wenn es draussen stand und auch nur teile dran fehlten,geht der Terror los.Ich habe das selbst erlebt,bei meinem Vermieter bestand der Verdacht das seine Arbeiter illegal beschäftigt sind,die Polizei vor Ort stellte 2 Autos von uns fest,die Umweltbehörde wurde gerufen,beim eta fehlten Scheinwerfer,20Tagessätze Strafe,bei dem MB c36 AMG von mir war die oilwanne defekt aber kein oil drin,riesenstress wegen 1 oilfleck auf Betonfläche,ich bekam 30Tagessätze aufgebrummt,wäre ja schön wenn damit ausgestanden dazu kamen noch über 1500euro Geldstrafe.Ich rate jedem sich auf solche unverhofften besuche einzustellen,mittlerweile ist unser Teil als Betriebshof abgegrenzt,trotzdem dürfen wir dort keine autos mehr abstellen,selbst der Dorfsheriff fährt dort mal ne runde auf den Hof,ich dachte WAS DAS????????Oft stehen grosse Hallen leer ich wollte mal mit mehreren eine 1200qm halle anmieten 4euro proqm&mwst,Vorsicht ist auch hier anzuraten,ich habe einen Grundstücksmarkler im Freundeskreis der sagte mir der Vermieter ist insolvent,es wären jetzt 10000euro sicherheitsleistung weg,und das gebäude ist auch abgerissen worden.Glotzfreier und mekkerökos gibt es überall,deshalb lieber ausserhalb Halle mieten,da hast den wieder Einbruchsrisiko.....ja ja ja halte schon den Rand:hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl!

spielverderber!!!

wenn ich ne halle bekomme, wird eh ein oilabweisender anstrich bis fußleistenhöhe gemacht!

dann am tor ne 1cm leiste.(damit nix rauslaufen kann)

natürlich wenn der vermieter das erlaubt.

lass das abnehmen un gut iss!!(hab das mal beruflich gemacht)

da kann dann keiner mekkern!! so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt nur das prob....viele denken .....schrauber(massenauftritt und kiste bier un party)

eigentlich normal:D!

 

 

 

 

Voll der Quatsch mit der "Party" das was Roadrunner geschrieben hat, trifft es auf den Punkt. Den Bauern ist es egal was du da auf den Boden pinseln willst, oder ob du ne Plane unterlegst. Schrauber heisst = Öliger, dreckiger Fussboden, stress mit Ämtern wegen "Verschmutzung" usw usw.

Wenn das angeblich so einfach ist, wieso hast du dann keine Halle??????? 8-/

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...