kai325ia Geschrieben: 20. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Wie mir grade so auffällt gibt es oben keinen Eintrag mehr für Pager. Gibt es die nicht mehr??? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Hi Kai, muss manchmal abgeschaltet werden, wenn die Serverlast zu hoch wird. Ist in letzter Zeit öfter mal abends der Fall. Wird dann meistens gegen später wieder aktiviert, wenn sich die Situation wieder entspannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Aaah so. Alles Tutti Paletti. Seh grad sind wieder da .. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 wenn die Serverlast zu hoch wird. war das gestern abend auch der fall? war e30talk mit handbremse. oder B16 :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 20. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 wenn die Serverlast zu hoch wird. war das gestern abend auch der fall? war e30talk mit handbremse. oder B16 :DBei so vielen Fehlermeldungen, die ich danach in meiner Mailbox hatte, würde ich eher auf nen aktuellen Fiat tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Bei so vielen Fehlermeldungen, die ich danach in meiner Mailbox hatte, würde ich eher auf nen aktuellen Fiat tippen aaaah das erklärt natürlich alles. :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Hab gestern auch zum ersten Mal `ne Meldung gehabt, daß `ne Mail an den Admin...bla.Forum war arg langsam, aber das mit der Benachrichtigung hatte ich das erste mal. Ist das neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 21. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Hab gestern auch zum ersten Mal `ne Meldung gehabt, daß `ne Mail an den Admin...bla.Forum war arg langsam, aber das mit der Benachrichtigung hatte ich das erste mal. Ist das neu? Genau dasselbe hatte ich gestern auch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 21. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Hi Kai, muss manchmal abgeschaltet werden, wenn die Serverlast zu hoch wird. Ist in letzter Zeit öfter mal abends der Fall.Was heist das im klartext? Server wird zu klein? Hört sich danach an:meinung:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Nein, die Onlineliste auf der Startseite wird zu groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.