Mr.Pink Geschrieben: 20. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Hallo habe einen Satz Renault 18 Zoll Alufelgen angeboten bekommen für meinen E30. Lochkreis etc. passt alles. Sehen auch echt gut aus + Gummis. Wie sieht es mit der Eintragung aus? Fährt hier jemand 18 Zoll ? Umbauarbeiten außer Bördeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Hallo. Meinst nicht, das 18 Zoll zu groß sind? Der ganze Fahrkomfort geht flöten...Ich bin da jetzt kein Profi, aber ohne weitere Angaben wie ET und Felgenbreite wird dirda keiner genaueres sagen könne. Kommt nicht immer nur auf die Größe an. viele Grüße!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 20. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 habs nun schon zweimal gesehen und ich muß sagen,schaut nicht schlecht aus.ist geschmackssache.brauchst aber auf jedenfall nabenzentrierringe,da der nabendurchmesser größer ist als bei bmw.meine jetztigen 17"er winter bbs sind auch von nem laguna Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 moin moin,ich hatte hier mal fotos von unserem e30 Touring drin mit 18zoll alpina vom e39 bereifung ist 225,35,18 waren auch eingetragen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 @RR: Welche ET? 225 auf 18 Zoll stell ich mir "schmal wirkend" vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 ET 24... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 das ist der 8&9 zoll Alpina 2teil.radsatz für e39,VA 215/35/18 HA 235/35/18,da der T auf M3achsen stand,musste mal unsere Alpinaspezis fragen,so um die 22-25 ET.Sah auch sehr gedehnt aus,der polierte Rad guckte über Felgenschutzrand.Der satz steht zum verkauf,mit dieser oder anderer Bereifung.siehste uns jens is schneller,grüss dich jens Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 20. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Hi Mats. Habe ich neulich noch verkauft. Daher wusste ich es noch. Schöner Radsatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 20. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 haben auf nen e30 m-tech 2 coupe 340i v8 nen satz e46 18zoll m3 felgen drauf , aber das teil ist halt gebördelt und knüppel hart (feder halt kaum) Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 21. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 18 zoll auf ein e30 17 zoll würde ich sagen vieleicht noch ok Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 21. Oktober 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 hhmmm ok also es sein:suche: lassen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 21. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 18 Zöller sehen gar nicht mal so schlecht aus auf nem e30. Kommt natürlich auf die Felge an, klar.Hier mal ne Fotostory von Tino´s Seite. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01434/f01434.htm Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 23. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 ich mus :kotz:nie und nimmer würde ich 18 zoll fahren Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 23. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 ich mus :kotz:nie und nimmer würde ich 18 zoll fahren In diesem Fall sieht es nicht nur sch**e aus, sondern macht rein physikalisch schon wieder gar kein Sinn, eine 18" Felge hat auf dem E30 NUR Nachteile, Komfort, Hebelkräfte und vor allem das Gewicht der Felge! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 8. November 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 ich hab 15" RH felgen bei meinem bora hatte ich 18" felgen...war kurz davor mir 20" zu kaufen weil die 18er zu klein waren *g. leider is mir dann einer reingefahren und der traum war aus...jez fahr ich e30 und bin stolz drauf :) aber 18" sind fürn e30 zu groß. 16" is genau richtig fürn e30! gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. November 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 16" is genau richtig fürn e30! gruß ..stimmt, Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 8. November 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 16" is genau richtig fürn e30! gruß ..stimmt, auch meine meinung. 18 Zoll gehören an nen 5er und 20 Zoll an nen 7er Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. November 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 18 Zoll gehören an nen 5er und 20 Zoll an nen 7er @ sam: In der Breite . . . ? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 23. November 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 hier isn 18 Zoll-Fahrer! Schmidt Phantom Line 8 x 18 ET 35 mit 5 mm Distanzn pro Seite vorne und 15 mm pro Seite hinten. Bereifung: 215/35 R18 Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. November 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Sehr schönes VFL mit Saugeiler optik,LEGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,grußRR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 23. November 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Roadrunner, da muss ich dir leider total wiedersprechen, das Auto sieht aus, als wenn ein Kind ein Auto gemalt hätte... da stimmt proportional mal gar nichts mehr! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 23. November 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 18 zoll würd ich nie wiede fahren weil ausser der optik im grunde schon nahe an der grenze von unfahrbarkeit geht, ich fahre eher 16 oder 17 zoll das is noch ok Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 23. November 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Jo finde auch, dass der silberne super aussieht!Ich bin der Meinung, dass es immer auf die Felge ankommt und nicht unbedingt auf die Größe. Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. November 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 also ich find der schaut auch sehr geil aus......allerdings glaub ich das der vorne sowat von brett hart sein muss denn wenn der reifen soweit im stand eingefedert is dann is nach oben zum rahmen nich wirklich viel platz..... rede da leider aus erfahrung denn das is der grund warum ich meinen nicht tiefer machen kann.... aber ich find der schaut klasse aus..... denn der E30 hat nunmal sau große radläufe wo 16er schon fast verloren aussehen, 17er schon sehr gut rüber kommen und 18er eigentlich auch cool rüber kommen.... und vom fahren her wüßt ich jetzt nicht was da scheise dran sein soll..... nen 205/55-15 reifen hat ne höhe von 60,7cm und nen umfang von 190,5cmnen 215/35-18 reifen hat ne höhe von 60,8cm und nen umfang von 190,9cm ich finde das is perfekt, ohne abweichungen vom tacho ( ein wenig vielleicht da der reifen auf der felge ja etwas flacher is als original)naja und wenn nen 35er querschnitt stört, gut dann ists halt so aber ich finds sau geil.... auch haben will... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 23. November 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Schaut halt a bissal so aus... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.