Zum Inhalt springen

Gibs 18 Zoll Fahrer ?


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe einen Satz Renault 18 Zoll Alufelgen angeboten bekommen für meinen E30. Lochkreis etc. passt alles.

 

Sehen auch echt gut aus + Gummis.

 

Wie sieht es mit der Eintragung aus? Fährt hier jemand 18 Zoll ? Umbauarbeiten außer Bördeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo.

 

Meinst nicht, das 18 Zoll zu groß sind? Der ganze Fahrkomfort geht flöten...

Ich bin da jetzt kein Profi, aber ohne weitere Angaben wie ET und Felgenbreite wird dir

da keiner genaueres sagen könne.

 

Kommt nicht immer nur auf die Größe an. ;-)

 

viele Grüße!!

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun schon zweimal gesehen und ich muß sagen,schaut nicht schlecht aus.

ist geschmackssache.

brauchst aber auf jedenfall nabenzentrierringe,da der nabendurchmesser größer ist als bei bmw.

meine jetztigen 17"er winter bbs sind auch von nem laguna

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,ich hatte hier mal fotos von unserem e30 Touring drin mit 18zoll alpina vom e39 bereifung ist 225,35,18 waren auch eingetragen

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der 8&9 zoll Alpina 2teil.radsatz für e39,VA 215/35/18 HA 235/35/18,da der T auf M3achsen stand,musste mal unsere Alpinaspezis fragen,so um die 22-25 ET.Sah auch sehr gedehnt aus,der polierte Rad guckte über Felgenschutzrand.Der satz steht zum verkauf,mit dieser oder anderer Bereifung.siehste uns jens is schneller,grüss dich jens

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben auf nen e30 m-tech 2 coupe 340i v8 nen satz e46 18zoll m3 felgen drauf , aber das teil ist halt gebördelt und knüppel hart (feder halt kaum)

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Zöller sehen gar nicht mal so schlecht aus auf nem e30. Kommt natürlich auf die Felge an, klar.

Hier mal ne Fotostory von Tino´s Seite.

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01434/f01434.htm

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mus :kotz:nie und nimmer würde ich 18 zoll fahren :eek:

In diesem Fall sieht es nicht nur sch**e aus, sondern macht rein physikalisch schon wieder gar kein Sinn, eine 18" Felge hat auf dem E30 NUR Nachteile, Komfort, Hebelkräfte und vor allem das Gewicht der Felge!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab 15" RH felgen :D bei meinem bora hatte ich 18" felgen...war kurz davor mir 20" zu kaufen weil die 18er zu klein waren *g. leider is mir dann einer reingefahren und der traum war aus...jez fahr ich e30 und bin stolz drauf :) aber 18" sind fürn e30 zu groß. 16" is genau richtig fürn e30!

 

gruß

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16" is genau richtig fürn e30!

 

gruß

 

 

..stimmt, :meinung:

 

 

auch meine meinung. 18 Zoll gehören an nen 5er und 20 Zoll an nen 7er :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Zoll gehören an nen 5er und 20 Zoll an nen 7er :D

 

 

@ sam: In der Breite . . . ? 8-/ :brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hier isn 18 Zoll-Fahrer! ;-)

 

Schmidt Phantom Line 8 x 18 ET 35 mit 5 mm Distanzn pro Seite vorne und 15 mm pro Seite hinten. Bereifung: 215/35 R18

11102008107.jpg

11102008096.jpg

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadrunner, da muss ich dir leider total wiedersprechen, das Auto sieht aus, als wenn ein Kind ein Auto gemalt hätte... da stimmt proportional mal gar nichts mehr!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo finde auch, dass der silberne super aussieht!Ich bin der Meinung, dass es immer auf die Felge ankommt und nicht unbedingt auf die Größe.

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find der schaut auch sehr geil aus......

allerdings glaub ich das der vorne sowat von brett hart sein muss denn wenn der reifen soweit im stand eingefedert is dann is nach oben zum rahmen nich wirklich viel platz..... rede da leider aus erfahrung denn das is der grund warum ich meinen nicht tiefer machen kann....

 

aber ich find der schaut klasse aus..... denn der E30 hat nunmal sau große radläufe wo 16er schon fast verloren aussehen, 17er schon sehr gut rüber kommen und 18er eigentlich auch cool rüber kommen....

 

und vom fahren her wüßt ich jetzt nicht was da scheise dran sein soll.....

 

nen 205/55-15 reifen hat ne höhe von 60,7cm und nen umfang von 190,5cm

nen 215/35-18 reifen hat ne höhe von 60,8cm und nen umfang von 190,9cm

 

ich finde das is perfekt, ohne abweichungen vom tacho ( ein wenig vielleicht da der reifen auf der felge ja etwas flacher is als original)

naja und wenn nen 35er querschnitt stört, gut dann ists halt so aber ich finds sau geil.... auch haben will... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...