Zum Inhalt springen

Gibs 18 Zoll Fahrer ?


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

habe einen Satz Renault 18 Zoll Alufelgen angeboten bekommen für meinen E30. Lochkreis etc. passt alles.

 

Sehen auch echt gut aus + Gummis.

 

Wie sieht es mit der Eintragung aus? Fährt hier jemand 18 Zoll ? Umbauarbeiten außer Bördeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo.

 

Meinst nicht, das 18 Zoll zu groß sind? Der ganze Fahrkomfort geht flöten...

Ich bin da jetzt kein Profi, aber ohne weitere Angaben wie ET und Felgenbreite wird dir

da keiner genaueres sagen könne.

 

Kommt nicht immer nur auf die Größe an. ;-)

 

viele Grüße!!

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs nun schon zweimal gesehen und ich muß sagen,schaut nicht schlecht aus.

ist geschmackssache.

brauchst aber auf jedenfall nabenzentrierringe,da der nabendurchmesser größer ist als bei bmw.

meine jetztigen 17"er winter bbs sind auch von nem laguna

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,ich hatte hier mal fotos von unserem e30 Touring drin mit 18zoll alpina vom e39 bereifung ist 225,35,18 waren auch eingetragen

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der 8&9 zoll Alpina 2teil.radsatz für e39,VA 215/35/18 HA 235/35/18,da der T auf M3achsen stand,musste mal unsere Alpinaspezis fragen,so um die 22-25 ET.Sah auch sehr gedehnt aus,der polierte Rad guckte über Felgenschutzrand.Der satz steht zum verkauf,mit dieser oder anderer Bereifung.siehste uns jens is schneller,grüss dich jens