Zum Inhalt springen

Ich suche Informationen über Orginale Radios


Delphin
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@el-utz: Naja ich habe immoment ein Grundigradio in meinem E30, welches aber afängt zu spinnen und würe es gerne duch ein Orginales Radio ersetsen. Von daher wüsste ich halt gerne welche Radios damals im E30 verbaut wurden ud ob es da schon welche mit CD gab.Dan natürlich noch woh man soetwas am besten herbekommt. Beinahe hätte ich´s vergessen was inetwa ich für so ein Radio anlegen mus.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in der Bucht nach "E30 Radio" Oder "E32/E34 Radio" oder gib mal "BMW Bavaria" ein oder "Business RDS" oder wähle bei den Autoradios als Hersteller "AutoHersteller" und gib bei der Automarke "BMW" ein also da findest du eine ganze Menge! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem GÜNSTIGEN Becker Mexico! Aber das kannst vergessen unter 50 Euro geht da nix und das ist mir ein Kassetten Radio ohne Wechsler net Wert und wer weis die der Tonkopf abgenutzt ist wie das Tape dann klingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD War im E30 nur das Bavaria CD Elektronic II! Das war ein CD Radio wo man die CD´s in so ein Cardridge rein tun musste! Das Ding konnte man aber nur in verbindung mit dem grossen Soundsystem ordern! Ohne geht das nicht! Ist auch ein Aufkleber auf dem Radio! Ich hab so Teil vor kurzem für 30 Euro verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sagst, was Du genau suchst- ich hab noch einen zeitgenössischen HIFI Prospekt von BMW.

 

Sachen gibts, scanst du das mal?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Delphin: Wenn ich dein Auto richtig in Erinnerung habe, stammt dein 316i aus 1989.

 

Du kannst auch mal unter E 32, E 34 oder gar unter E 36 schauen. Das paßt.

 

Welches Grundig-Radio hast Du?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...