Zum Inhalt springen

Manche E30 User......


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, theoretisch können die Mods, oder der Admin das vielleicht lesen, ABER schaut mal wie viele User hier täglich online sind. Ich meine da ist es gar nicht möglich, alles zu lesen und auf eventuelle Beleidigungen usw. zu untersuchen.

Aber jetzt weiß man ja, worum es geht und könnte in der Tat dort nachschauen und einfach handeln. Dann hier eine kurze Mitteiling ala: "Betreffende User wurden entfernt" und an das arme Mädel eine PN.

 

Ende gut, alles gut.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo

 

warum ich mich so lange hier nicht mehr gemeldet habe wisst ihr ja inzwischen.

 

Ich habe eine Zeit lang überlegt ob ich das melden sollte oder nicht aber dann habe ich die Vermutung gehabt ich würde hier als "Anscheisserin" gelten. Nachdem ich aber einige liebe E-Mails bekommen habe in den letzten zwei Tagen von einigen Usern hier habe ich gedacht ich Schaue doch nochmal hier rein und halte euch auf dem laufenden.

 

Um nochmal auf die Sache zurück zukommen. Einige PN bzw. E-Mails waren echt unterstes Niveau und haben auch eindeutige/zweideutige Sprüche enthalten. Und wenn ich dann doch immer freundlich geblieben bin und gesagt habe ich habe kein Interesse wurde das ganze nur noch schlimmer. Und raus gegangen bin ich dann deswegen weil ich ehrlich gesagt gedacht habe das ich keine Unterstützung kriegen würde und dann hier allein dastehe und wenn ich weiter Fragen stelle nur noch belächelt werde. Und irgendwo hat jeder seinen Stolz oder....

 

Ich bin hier reingekommen um mit netten Leuten zusprechen, vieleicht auch neue Freunde zufinden und Hilfe bei meinen Problemen zubekommen was den E30 angeht. Nur wenn man Permanent nur Gestichelt wird und beleidigt verliert man schnell das Vertrauen und die Lust an so ein Forum und man wird auch verletzt. Den schließlich ist das hier ja auch auf eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut.

 

Ich möchte denjenigen die mir sowas geschrieben haben die Möglichkeit geben sich bei mir zu Entschuldigen wenn sie möchten auch per PN. Warum wieso weshalb ist mir dann eigentlich auch egal. Die Namen werde ich vorerst für mich behalten aber in Zukunft werde ich solche PN bzw. E-Mails weiterleiten.

Ich möchte in Zukunft hier einfach so behandelt werden wie es jeder hier erwartet. Mit Verständniss, Humor und auch Respekt.

 

Nun zu meinem Projekt

 

Es hat sich einiges getan in der letzten Zeit.

 

Der Motorumbau war nach fast 3 Wochen nun endlich erledigt. Der Motor ist sofort ( ok beim ersten mal habe ich das Motorsteuergerät vergessen ) angesprungen und läuft wunderbar. Ich habe den Wagen eine Stunde mit Roten Nr. fahren können und bin wirklich zufrieden was die Durchzugskraft angeht. Man merkt schon einen deutlichen Unterschied zum B20.

Ob ich das Diff. drinlasse weiß ich noch nicht. Ich könnte damit leben :-)

 

An der Karosse wurde der Unterboden gemacht. Hinten habe ich eine M-Technik 2 Stoßstange verbaut und einen Satz neue Rücklichter ( Rot/weiss ). Einen Heckspoiler von Zender habe ich für 10€ auf einem Schrottplatz bekommen und verbaut. Ich finde passt sehr gut dazu bzw. zusammen.

 

Ob ich Seitenschweller anbaue weiß ich noch nicht. Wenn dann aufjedenfall in Original Optik ohne Schnick Schnack. Die M-Tech 2 Beplankung möchte ich nicht dranhaben an den Seiten.

 

Auspuff kommt der Originale vom B25 drunter. Den Sportauspuff habe ich wieder verkauft. Möchte versuchen die Originaloptik beizubehalten weitestgehend

 

An den Kotflügeln wurden die Originalen Bmw Seitenblinker verbaut und vorne werde ich wohl auch die Originalen Gelben verbauen / Contra Schwarze von In-Pro. Naja mal gucken

 

An der Front habe ich die M-Technik 2 Stoßstange Montiert + Schürze von Kamei ( M-Tech 2 Optik ) aber bin damit nicht so recht zufrieden. Naja vieleicht finde ich ja noch gefallen dran. Original Scheinwerfer von Bosch und Original Nebler sind auch reingekommen + Chrom Niere.

 

Die nächsten Arbeiten sind:

 

Rückbank flicken ( oben ), "neuen" Fahrersitz ( beige Leder ), Neue Verdeckscheibe, Tonnenlager

 

Was die Alufelgen angeht weiß ich noch nicht bescheid. Mir gefallen ehrlich gesagt diese alten Amerikanischen Speichenfelgen mit diesen Weißwandreifen....schick schick....aber ob ich da mal einen passenden Satz finde. Ansonsten möchte ich mir Felgen von der Firma BBS verbaun.

 

Momentan bzw. ab nächste Woche geht das Cabrio in die Garage zum Winterschlaf und wird dann im April wieder aus dem Bett geholt :-). Fotos sende ich euch mal in der Zwischenzeit zu wenn ich welche gemacht habe.

 

LG Nicole :sonne:

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

 

 

Respekt

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, theoretisch können die Mods, oder der Admin das vielleicht lesen, ABER schaut mal wie viele User hier täglich online sind. Ich meine da ist es gar nicht möglich, alles zu lesen und auf eventuelle Beleidigungen usw. zu untersuchen.

Aber jetzt weiß man ja, worum es geht und könnte in der Tat dort nachschauen und einfach handeln. Dann hier eine kurze Mitteiling ala: "Betreffende User wurden entfernt" und an das arme Mädel eine PN.

 

Ende gut, alles gut.

 

Christian

 

 

...und nochmal, nein Mod´s können das nicht lesen, wenn da was unternommen werden soll dann muß man sich schon mit entsprechenden "Scans" an einen "Fettschriftuser" wenden. Ansonsten sind uns die Hände gebunden.

 

@Mädel

Du kannst die sicher sein das solche "Anzeigen" vertraulich behandelt werden und du nicht als "Anscheißer" gebranntmarkt wirst.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als anscheißerin wird hier wohl keiner dargestellt. aber was hier zu lesen ist, ist doch schon hart.

 

respekt für dafür das du nun trotzdem über den dingen stehst!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mädel

 

Kpof hoch und weiter gehts:applaus:!

 

Und wenn dich jemand beleidigt oder schief anmacht und du wehrst dich,wirst du bestimmt nicht als "Anscheisserin" dahin gestellt:kiss:!!

Also,einfach richtig wehren und die leute anprangern beim MOD`s :daumen:! Er weiß,wie er das dann handhaben muss:motz:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe eine Zeit lang überlegt ob ich das melden sollte oder nicht aber dann habe ich die Vermutung gehabt ich würde hier als "Anscheisserin" gelten. Nachdem ich aber einige liebe E-Mails bekommen habe in den letzten zwei Tagen von einigen Usern hier habe ich gedacht ich Schaue doch nochmal hier rein und halte euch auf dem laufenden.

 

Um nochmal auf die Sache zurück zukommen. Einige PN bzw. E-Mails waren echt unterstes Niveau und haben auch eindeutige/zweideutige Sprüche enthalten. Und wenn ich dann doch immer freundlich geblieben bin und gesagt habe ich habe kein Interesse wurde das ganze nur noch schlimmer. Und raus gegangen bin ich dann deswegen weil ich ehrlich gesagt gedacht habe das ich keine Unterstützung kriegen würde und dann hier allein dastehe und wenn ich weiter Fragen stelle nur noch belächelt werde. Und irgendwo hat jeder seinen Stolz oder....

 

Ich bin hier reingekommen um mit netten Leuten zusprechen, vieleicht auch neue Freunde zufinden und Hilfe bei meinen Problemen zubekommen was den E30 angeht. Nur wenn man Permanent nur Gestichelt wird und beleidigt verliert man schnell das Vertrauen und die Lust an so ein Forum und man wird auch verletzt. Den schließlich ist das hier ja auch auf eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut.

 

Ich möchte denjenigen die mir sowas geschrieben haben die Möglichkeit geben sich bei mir zu Entschuldigen wenn sie möchten auch per PN. Warum wieso weshalb ist mir dann eigentlich auch egal. Die Namen werde ich vorerst für mich behalten aber in Zukunft werde ich solche PN bzw. E-Mails weiterleiten.

Ich möchte in Zukunft hier einfach so behandelt werden wie es jeder hier erwartet. Mit Verständniss, Humor und auch Respekt.

 

 

Respekt! :applaus: Guter Vortrag! :applaus:

 

Wenn es "zu bunt getrieben wurde," und eine Beschwerde mehr als begründet erscheint, gilt es nicht als "Anschwärzen" oder "Anscheissen," wenn Du Dich vertrauenvollsvoll an einen Moderator wendest.

 

Ich finde es gut, daß Du Dich noch einmal gemeldet hast und uns Gelegenheit gibst, einen Blick "hinter die Kulissen" zu geben, daß einiges abgelaufen ist. Ich finde es auch gut, daß Du denjenigen, bzw. diejenigen die Gelegenheit gibst, sich bei Dir via PN zu entschuldigen.

 

Und ja, manche Äußerungen "kamen etwas seltsam rüber," das schiebe ich allerdings deiner "jugendlichen Blauäugigkeit" zu, mit der Du Dich in dieses Projekt gestürzt hast. Und ich gebe zu: Ich habe diesen Fehler vor vielen Jahren auch begangen...

 

Beim nächsten Mal kannst Du es besser!!

 

 

 

Und nun zu deinem Projekt:

 

Prima, daß der Wagen nun läuft! Bei den Seitenschwellern wirst Du Befestigungslöcher bohren müssen. Wenn die Löcher gebohrt sind, lackiere die Kleinstflächen rund um die Bohrlöcher und versiegele sie gleich von der Innenseite, damit es nicht so schnell anfängt, zu rosten. In den Bereichen der Seitenwände reicht es, wenn Du die Verkleidungen abnimmst, im vorderen Bereich reicht es, wenn Du die Einstiegsleisten innen entfernst. Zu einer Heckschürze gehören meiner Meinung nach passende Seitenschweller und Frontspoiler, damit das Gesamtbild schlüssig wird (Schweller, Spoiler, Schürzen - und so etwas schreibe ich als Originalo...:eek:). Wenn Du beispielsweise hinten M Technic 1 montiert hast, soltest Du an den Seiten und ander Front genauso weitermachen - es sieht sonst zu sehr nach "zusammengewürfelt aus."

 

Die Speichenräder mit Ami-Optik passen meiner Meinung nach nicht zum e30. Das sieht genauso "Banane" aus, als würdest Du einen Oldtimer aus dem 30ern mit Borbet-Alufelgen, oder einen Wartburg mit Kanaldeckeln ausrüsten (was für Vergleiche :klatsch:). BBS-Kreuzspeichenfelgen passen gut zu den Wagen. Meiner Meinung nach auch Alufelgen mit feinen Kreuzspeichen von Melber. 3er-Meyer hat noch so einen Satz abzugeben. Dieser Radsatz befindet sich übrigens in einem sehr guten Zustand! :daumen:

 

Bei den vorderen Blinkleuchte würde ich mal über weiße Blinker nachdenken. Bei eine dunlen Fahrzeug machen sich weiße Blinkleuchten vorn gar nicht mal so schlecht. Sie runden das Bild mit den rot-weißen Rückleuchten besser ab.

 

 

Zum Schluß noch: :-R, für das, was Ihr bisher "auf die Beine gestellt habt!"

Weiter so! :applaus:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mädel: :-R:-R:-R:-Rin beiderlei hinsicht.

 

erstmal das du den wagen wieder ans laufen bekommen hast und zweitens das du dich hier wehrst. hut ab kann ich da nur sagen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt scheiße,was mancher user hier erlauben:rot: und dann dabei feige hinter ihren bildschirm sitzen :wall:und groß sprüche ablassen:popo:!!

Mann sollte wirklich die schlimmsten fälle mit namen hier am pranger stellen:meinung:!

 

schick es doch mal an hausi, evtl sollte man solche leute mal ne zeit sperren um ihnen zu ermöglichen mal an die frische luft zu gehen ..

 

Vom Prinzip her ja, man sollte aber eventuel erstmal ein ernstes Wort mit disen Typen reden und wnn

das nicht fruchtet (was ich befürchte), sie öffentlich nenen oder halt ausschliesen.

 

Nix für Ungut, aber ich komme mir hier im Moment vor, wie vor rund 1.000 Jahren: Ketzerei und Hexenjagd!

 

Wer sich den oder die Threads noch einmal durchliest, kann vielleicht das Eine oder Andere herauslesen. Ich mag zwar den Verein mit den großen Türmen auf den Häusern nicht sonderlich, aber es heißt so schön: Wer ohne ist, der werfe den Ersten... oder so ähnlich.

 

Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, soll heißen: Wenn ihr jemand "vor den Kopf gestoßen hat," dann ist "die Nummer gelaufen."

 

Jetzt hier mögliche Verursacher zu nennen, halte ich für den falschen Weg. Das würde vielleicht nur Unruhe hier bringen. Laßt sie doch zu Wort kommen.

 

Irgentwie nicht so wirklich, den da reichte ein Verdacht und oftmals nur um die Macht. Hir geht es ja um bewisbare Fakten.

Es heist "wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein nach ihr" Joh 8.7 aber es gibt auch grautöne ich denke das es hir um heftiger sachen geht und das darf dann nicht Ignuirt werden.

 

...und am ende ists irgendein alteingesessener, der dann garantiert nicht rausgeschmissen wird...

 

Natürlich dürfte man bei solchen schweinereien auf solche dinge keine Rücksicht nehmen, genau wie auf eventuele Spendenfreudigkei denn sonst könnte sich einer der schon lange dabei ist ja alles erlauber oder wer geht hin und Sendet mal eben 100 oder mehr Euro oder so und wäre auch fein raus.

 

kann sein das ich das was anders seh aber übertreibt ihr nicht nen bisschen?

 

solange sich das mädel hier nicht selber dazu äussert ist das hexenjagd was ihr hier betreibt.

 

Nein das finde ich gar nicht, sexismuss gehört hir nun wirklich nicht hin. Auch Mann kann sich benehmen. Glaub mir ich kenne beide seiten, teilweise besser als mir lieb ist.

 

Joa, die Beiträge waren doch amüsant zu lesen. Leider drifteten diese immer in die "Fake"-Richtung ab. Das war penetrant und nervig auf die Dauer.

Hausi soll mit den Moderatoren die Konsequenzen für die PN-Schreiber beschließen aber es muss auch was folgen. Ansonsten trägt doch die Community einen Schaden davon...Der Ruf dieser Community wird erheblich durch solche Vorfälle geschädigt. Und das muß nicht sein.

 

Das wie der kosiquenten muss sowieso das Team beschloßen werden. Aber das da etwas passieren muss darüber sind wir uns ja wohl einig denn sonst kommt es wirklich noch soweit das wir alle, als Community, einen schlechten ruf bekommen.

 

@ Mädels@E30 Ich finde gut das Du troz dieser sch**** wieder hir bist:-R:-R. Und denke immer daran. Lass dich von solchen Ar***l****** nicht klein krigen, denn dann haben sie gewonnen. Und habe keine falsche scharm sie zu melden, denn sie sind es selber Schuld da ihr verhalten Indiskutabel ist.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich kenne beide seiten, teilweise besser als mir lieb ist.

 

 

Du bist mal ein Mann gewesen? :eek:

 

Wau, Du hast das ja wirklich mit sinn und Verstend gelesen:-R. Ich hätte nicht gedacht das das einer tut.

Zu deiner Frage. Äuscherlich leider, innerlich aber nie.

Ich hoffe doch das das kein Problen darstellt. Ich bin dadurch ja kein anderer Mensch, ich bin halt "nur" im falschem Geschlecht Geboren und da kann ich ja schißlich nichts für.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich kenne beide seiten, teilweise besser als mir lieb ist.

 

 

Du bist mal ein Mann gewesen? :eek:

 

Wau, Du hast das ja wirklich mit sinn und Verstend gelesen:-R. Ich hätte nicht gedacht das das einer tut.

Zu deiner Frage. Äuscherlich leider, innerlich aber nie.

Ich hoffe doch das das kein Problen darstellt. Ich bin dadurch ja kein anderer Mensch, ich bin halt "nur" im falschem Geschlecht Geboren und da kann ich ja schißlich nichts für.

 

Ist doch kein Problem, die gesellschaft hat dazugelernt, in vielerlei Hinsicht, also beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ät]Nicole: :daumen: zum Projekt & Handlungsweise

 

Ich bin auch schon seit Jahren in versch. Foren aktiv, aber sowas hab ich ja noch nie mitbekommen - naja..

 

Zum Abschluß des ganzen Thema's kann ja vielleicht nochmal Jemand was schreiben, der sich tatsächlich mit der rechtlichen Regelung bzgl. Foren im Internet auskennt!?

 

Denn ich bin mir ziemlich sicher dass "Leute an den Pranger stellen - sprich: Person in der Öffentlichkeit schlecht darstellen" zumindest im realen Leben mit einer Anzeige bestraft werden kann. "Üble Nachrede" oder sowas in die Richtung wäre dass dort glaube ich.

 

Grüße 8-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich denke der Thread sollte langsam ein Ende haben denn was auch immer passiert wird HIER eh nicht gesagt!

Die Mod´s und der Chef warten (falls noch nix kam) und SIE hat ihre Seite dagelegt, also jeder weitere Kommentar wäre evtl. nicht wichtig.

Is aber nur :meinung: die da mal raus musste.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung!!!!

sollte es mehr fraun (mit heftig getunten e30) geben.

auf das wir jungs nur ...:sabber:

alle trottel(sorry für das bad wort) .die so nette un charmante fraun dumm anlabern....(ab aufm schrottplatz)

finde es persöhnlich toll, wenn ein e30 rostfrei und blinkend in der sonne bewegt wird.(un es ist wurst ob frau oder man dafür gesorgt hat)

hauptsache es werden mehr.

auch fraun können autos bewegen.(selbst wens einer nicht glauben will)

:meinung: und dazu stah ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch fraun können autos bewegen.(selbst wens einer nicht glauben will)

 

 

Ok bewegen da geb ich dir recht, aber FAHREN???? :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich lass ich sowas von an der Ampel stehn! :D

 

@Mädels....über sowas stehen wir doch drüber ;-)

Du musst wissen das sich bei einigen sämtliches Blut aus dem Hirn, in der Hose befindet!

Die tun nix, die wollen nur spielen.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich lass ich sowas von an der Ampel stehn! :D

 

@Mädels....über sowas stehen wir doch drüber ;-)

Du musst wissen das sich bei einigen sämtliches Blut aus dem Hirn, in der Hose befindet!

Die tun nix, die wollen nur spielen.

 

 

Hihihihi sorry Susan aber im moment wird dich an der Ampel noch nen Marbella versägen *ok solang bis dein Auto wieder heile ist*

Sorry ich konnt net anders :kiss:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich lass ich sowas von an der Ampel stehn! :D

 

@Mädels....über sowas stehen wir doch drüber ;-)

Du musst wissen das sich bei einigen sämtliches Blut aus dem Hirn, in der Hose befindet!

Die tun nix, die wollen nur spielen.

 

 

Meinst du??? Bin gerne Bereit das zu testen !!! ;-) Fahrstrecke INNERORTS!!!!!!!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich denke der Thread sollte langsam ein Ende haben denn was auch immer passiert wird HIER eh nicht gesagt!

Die Mod´s und der Chef warten (falls noch nix kam) und SIE hat ihre Seite dagelegt, also jeder weitere Kommentar wäre evtl. nicht wichtig.

Is aber nur :meinung: die da mal raus musste.

 

Ja sehe ich auch so!

Das Mädel rückt die Namen und die Mails nicht raus und deshalb sehe ich auch keinen Sinn mehr in diesen Thread ;-)

 

Vorübergehend geschlossen!

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...