Zum Inhalt springen

Manche E30 User......


Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe schon seit einiger Zeit nix mehr von Mädels@E30 gehört und habe ihr mal ne Sms geschrieben,( ja habe ihre Handynummer da ich ihr ja Werkzeug gebracht hatte für den Motorumbau ) ob sie noch lebt und warum man nix mehr von ihr hört.

 

Als Antwort kam bzw. ich konnte mich selber von Überzeugen anhand von Screenshots die sie mir gesendet hat, das einige User hier das Mädel auf Übelste Art und Weise beschimpft haben. Das sowohl per E-Mail als auch PN.

 

Namen werde ich jetzt hier nicht nennen aber manche sollten sich hier echt mal Überlegen was sie schreiben. Sowohl Männlein als auch Weiblein.

Auch wurden ihr von 2-3 Männlichen Usern ziemlich zweideutige Nachrichten geschrieben was echt unter aller Sau ist. Und Komischerweise kam von denen wo sie geschrieben hat das sie in der Richtung kein Interesse hat die schlimmsten Beschimpfungen.:wall:

 

Sie ist vieleicht Naiv, ist einfach drauf losgestürmt und hat es im Endeffekt doch gepackt....auch wenn es etliche Wochen gedauert hat. Der Motor läuft jedenfalls und davon Überzeuge ich mich auch demnächst bei einem Besuch.

 

Sie ist 100% kein Fake den ich habe sie Live erlebt.Sie ist einfach nur nen nettes Mädel mit der man echt Stundenlang quatschen kann ohne das es Langweilig wird.

 

Und jetzt sollten mal einige hier ihr Verhalten überdenken, nur weil sie nicht ins Schema gepasst hat.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja sehr übel aber das ist Internet - LIVE !!!!

 

 

denn im echten Leben verhalten sich viele dann doch anders

 

als Erfahrung verbuchen und weiter gehts im Leben.

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt scheiße,was mancher user hier erlauben:rot: und dann dabei feige hinter ihren bildschirm sitzen :wall:und groß sprüche ablassen:popo:!!

Mann sollte wirklich die schlimmsten fälle mit namen hier am pranger stellen:meinung:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser nicht Guido! Das würde nur wieder bösen Streit geben, ein paar Hirnis die sich hier immer als Moralapostel hinstellen und per PN dann übelste Mails versenden sind mir durch Berichte auch so schon bekannt ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig !

Namen nennen

..und wer Angst davor hat ,sollte sich an die eigene Nase fassen

auch streiten gehört zum Leben ob virtuell oder real !

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär auch dafür die Namen publik zu machen.... Testosteron-Überschuss schön und gut, aber sowas neenee :popo:

 

Es sollte auch immer eine gewisse Etiquette gewahrt werden, egal ob im Internet oder Real Life....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick es doch mal an hausi, evtl sollte man solche leute mal ne zeit sperren um ihnen zu ermöglichen mal an die frische luft zu gehen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig !

Namen nennen

..

 

Wär auch dafür die Namen publik zu machen.... ....

 

Mann sollte wirklich die schlimmsten fälle mit namen hier am pranger stellen:meinung:!

 

Klingt wie in einen Western wo sie alle einen Unverurteilten hängen sehen wollen :D

 

Ok Jungs!

jeder der hier in mein Bereich versucht den Strick in der Hand zu nehmen, auf den wird geschossen ;-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd an mädels stelle die namen und den text dazu veröffentlichen ganz einfach^^

 

das sagt alles und dann kann die person dazu stellung nehmen oder auch nicht^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok Jungs!

jeder der hier in mein Bereich versucht den Strick in der Hand zu nehmen, auf den wird geschossen ;-)

 

:-UU

 

http://pages.prodigy.net/bestsmileys1/emoticons3/cowboy.gif

 

:D

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon traurig sowas...aber leider ist das überall im Internet so. Seh ich oft bei Freundinnen in Chats usw

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich im realen Leben nicht traut, muß man den annonymen Weg gehen...Sieht man immer wieder, weit weg, im kleinen Zimmer am PC ist jeder der starke Mann, aber sobald sie den Schutz ihrer 4 Wände nicht mehr haben...

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshots an den Hausi und die betreffenden Leute raus, ohne wenn und aber.

 

 

Jupp, genau so, alles andere gibt nur ´ne Riesen Schlammschlacht mit "20" geschlossenen Threads.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Screenshots an den Hausi und die betreffenden Leute raus, ohne wenn und aber.

 

 

Jupp, genau so, alles andere gibt nur ´ne Riesen Schlammschlacht mit "20" geschlossenen Threads.

 

Ja, bei solchen Sachen kocht man leicht mal über... :roll:

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon traurig sowas...aber leider ist das überall im Internet so. Seh ich oft bei Freundinnen in Chats usw

 

 

Da stimm ich dir zu 100% zu. Hab ich auch schon alles gesehen.

 

Ist schon Heftig wie manche MÄNNER unterwegs sind.

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wär ich auch gespannt wer ihr PN,Mails und 2 deutige Angebote gemacht hat. ICH für meinen Teil stehe dazu FAKE gesagt zu haben das kann man mir auch gerne vorwerfen wenns Spass macht! Achja und ich denke auch manch anderer sah es vielleicht so nur wirds wohl kaum jemand zugeben denk ich.

Naja mir egal obs so is oder nicht gibt genug andere Sachen auf der Welt, bin aber gespannt wie das ausgeht.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wär ich auch gespannt wer ihr PN,Mails und 2 deutige Angebote gemacht hat. ICH für meinen Teil stehe dazu FAKE gesagt zu haben das kann man mir auch gerne vorwerfen wenns Spass macht! Achja und ich denke auch manch anderer sah es vielleicht so nur wirds wohl kaum jemand zugeben denk ich.

Naja mir egal obs so is oder nicht gibt genug andere Sachen auf der Welt, bin aber gespannt wie das ausgeht.

 

 

Ich habe dies ja auch laut geäußert.

Aber das sollte jetzt nicht so hart gemeint gewesen sein.

 

Aber ich denke die Anschuldigungen die hier im Raume stehen gehen weit unter die Gürtellinie, da waren unsere Vermutungen wohl nur harmlos gegen.

 

 

Mfg Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt schade, dass man als Frau sich im Internet immer so vorsichtig bewegen muss, hab ich auch erst lernen müssen. Sie soll den Kopf nicht hängen lassen, PN´s kann man gut ignorieren, ich schaff das zumindest recht gut, ich denk mir dabei immer "und in Wirklichkeit ne feige Socke". Also liebe Grüße an sie :daumen::kiss::sonne:

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...