redbull-e30 Geschrieben: 14. Februar 2009 Autor #351 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 Das ist doch klar, jetzt machen die ganzen Zwischenleute bis der Sprit bei uns ist eine menge Kohle. Und wie immer ist der Endverbraucher der Arsch wo dafür bezahlen darf. Vorallem find ich es eine Schweinerei dass der Staat DEUTSCHLAND so enorm an einem Liter Sprit verdient. Hauptsache abkassieren, der Staat handelt doch nicht im sinne von den Bürgern, sonder nur im sinne, wie nehm ich den Bundesbürgern die Kohlen am einfachsten aus den Taschen. Um die Bürger z.b. zu entlasten, sollte doch die Besteuerung für den Sprit gesenkt werden. Davon hat fast jeder Haushalt was davon. Allein als ich das weiter oben gesehen habe, dort hat einer geschrieben, dass in der Schweiz der Sprit bei umgerechnet 0,86 Euro liegt. Und das in der Schweiz, wo sonst alles total teuer ist und wo man auch super verdient, da muss ich nur Kopfschütteln, wo ist den der Sprit noch teurer als bei uns?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 14. Februar 2009 #352 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 http://www.derautoclub.de/spritpreiseineuropa.htm da kannst du nachsehen wie es in europa aussieht! gruss cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Februar 2009 #353 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 am Samstag Super bei Supol 1,20 und lt. Zeitung Tendenz steigend.Von wegen: heut bei Supol 1,15 und Jet 1,14.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 16. Februar 2009 Autor #354 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2009 Bei uns wars bei 1,159 bei der OMV und Aral... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. Februar 2009 #355 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 jetzt wirds wieder teurer :( seit dem mein E30 stillgelegt ist war super plus auf ca 1€ und jetz wo ich bald wieder fahren kann geht er rauf auf 1,11€ und mehr bei uns steht er im Moment bei 0,855€ für Super,da hat er sich eigentlich schon gut ein Monat eingependelt.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #356 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Heute Morgen wars wieder bei 1,209. Schrecklich. Ich will auch so günstig tanken wie du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 17. Februar 2009 #357 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 jetzt wirds wieder teurer :( seit dem mein E30 stillgelegt ist war super plus auf ca 1€ und jetz wo ich bald wieder fahren kann geht er rauf auf 1,11€ und mehr bei uns steht er im Moment bei 0,855€ für Super,da hat er sich eigentlich schon gut ein Monat eingependelt.. Super ist bei uns jetz immer irgendwas zwischn 0,9€und 1€. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RkbB Geschrieben: 17. Februar 2009 #358 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Jupp, bei mir auch... 91 cent der Liter.... Zitieren --Clutch & Gearbox Killer-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 17. Februar 2009 #359 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Bad Wildungen Esso: 1.26 Euro Super Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 17. Februar 2009 #360 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Ich hab gestern an der Jet in Waltenhofen (bei Kempten - Bayern) für Super 1,15€ bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #361 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Am WE in Österreich für 0,92 Euro der Liter. Man hab ich mich gefreut, endlich mal wieder mehr Liter auf der Tankuhr wie Euros... Heute 1,139 der Liter in Memmingen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian K. Geschrieben: 25. Februar 2009 #362 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Hier in Duisburg an der billigsten Tanke in der Umgebung 1,179€ der Liter. Ist in letzter Zeit auch recht stabil, schwankt immer so zwischen 1,15 & 1,19 pro Liter Zitieren http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Februar 2009 #363 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 stabil????Na ich weiß ja nicht! Am Samstag hatte meine Haustanke Supol 1,17€ und auf der BAB 3 Raststätte 1,23€. Am Montag die Supol 1,11€, gestern 1, 15€ und heute 1,17€.Allerdings scheint inzwischen wieder der normale Konkurenzkampf eingesetzt zu haben; sonst ist nicht zu erklären, warum innerhalb einer (Groß)-Stadt 5 Supol-Tanken zur gleichen Zeit 3 unterschiedliche Preise haben können.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. Juni 2009 #364 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 *schaufel schaufel* Wie hat sich der Spritpreis bei Euch im Moment entwickelt?? Ich habe gestern um 0,918€ à Liter Super getankt.... Ansonsten pendelt er so um die 1,05 bis 1,20 rum... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 20. Juni 2009 #365 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Schön für dich daß du in Österreich wohnst.Bei uns an der BFT 1,38 Heute der Liter Super. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 20. Juni 2009 #366 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 Bei uns kostet der Diesel um die 0,999 und der Super 1,12 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 20. Juni 2009 #367 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 1.37,9eben anner freien Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
White E30 Geschrieben: 20. Juni 2009 #368 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 EuroSuper 951,126 € / lSuperPlus 981,148 € / lDiesel0,885 € / l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. Juni 2009 #369 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 In D müßte ich 1.38 berappen. Zum Glück gibt´s das Zeug in Polen für -,95 an der Araltanke. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. Juni 2009 #370 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 (bearbeitet) 1,359 bei uns an der Jet Bearbeitet: 20. Juni 2009 von divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 20. Juni 2009 #371 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2009 1,319 Euro Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Februar 2012 #372 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 *raushole* Heute 1.456€ für 1 Liter Super!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 23. Februar 2012 Autor #373 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Ist das beu euch günstig. Bei uns heute 1,679€ für 1 Liter Super :( Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Februar 2012 #374 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Ist das beu euch günstig. Bei uns heute 1,679€ für 1 Liter Super :( Nö, heftig teuer! 1,589 Euro pro Liter. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 23. Februar 2012 #375 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Vorgestern für umgerechnet 1,369 pro Liter getankt... Der Abstand zu D war auch schon mal größer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.