Zum Inhalt springen

Spritpreisvergleich

redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch klar, jetzt machen die ganzen Zwischenleute bis der Sprit bei uns ist eine menge Kohle. Und wie immer ist der Endverbraucher der Arsch wo dafür bezahlen darf.

Vorallem find ich es eine Schweinerei dass der Staat DEUTSCHLAND so enorm an einem Liter Sprit verdient. Hauptsache abkassieren, der Staat handelt doch nicht im sinne von den Bürgern, sonder nur im sinne, wie nehm ich den Bundesbürgern die Kohlen am einfachsten aus den Taschen.

Um die Bürger z.b. zu entlasten, sollte doch die Besteuerung für den Sprit gesenkt werden. Davon hat fast jeder Haushalt was davon.

Allein als ich das weiter oben gesehen habe, dort hat einer geschrieben, dass in der Schweiz der Sprit bei umgerechnet 0,86 Euro liegt. Und das in der Schweiz, wo sonst alles total teuer ist und wo man auch super verdient, da muss ich nur Kopfschütteln, wo ist den der Sprit noch teurer als bei uns??

http://www.derautoclub.de/spritpreiseineuropa.htm

da kannst du nachsehen wie es in europa aussieht!

gruss

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

am Samstag Super bei Supol 1,20 und lt. Zeitung Tendenz steigend.

Von wegen: heut bei Supol 1,15 und Jet 1,14.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

jetzt wirds wieder teurer :( seit dem mein E30 stillgelegt ist war super plus auf ca 1€ und jetz wo ich bald wieder fahren kann geht er rauf auf 1,11€ und mehr :motz:

bei uns steht er im Moment bei 0,855€ für Super,da hat er sich eigentlich schon gut ein Monat eingependelt..

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

jetzt wirds wieder teurer :( seit dem mein E30 stillgelegt ist war super plus auf ca 1€ und jetz wo ich bald wieder fahren kann geht er rauf auf 1,11€ und mehr :motz:

bei uns steht er im Moment bei 0,855€ für Super,da hat er sich eigentlich schon gut ein Monat eingependelt..

Super ist bei uns jetz immer irgendwas zwischn 0,9€und 1€.

Bad Wildungen Esso: 1.26 Euro Super

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

:smbmw:

• 2 Wochen später...

Am WE in Österreich für 0,92 Euro der Liter. Man hab ich mich gefreut, endlich mal wieder mehr Liter auf der Tankuhr wie Euros...

Heute 1,139 der Liter in Memmingen....

Hier in Duisburg an der billigsten Tanke in der Umgebung 1,179€ der Liter. Ist in letzter Zeit auch recht stabil, schwankt immer so zwischen 1,15 & 1,19 pro Liter

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

stabil????

Na ich weiß ja nicht! Am Samstag hatte meine Haustanke Supol 1,17€ und auf der BAB 3 Raststätte 1,23€. Am Montag die Supol 1,11€, gestern 1, 15€ und heute 1,17€.

Allerdings scheint inzwischen wieder der normale Konkurenzkampf eingesetzt zu haben; sonst ist nicht zu erklären, warum innerhalb einer (Groß)-Stadt 5 Supol-Tanken zur gleichen Zeit 3 unterschiedliche Preise haben können.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

• 3 Monate später...

*schaufel schaufel*

Wie hat sich der Spritpreis bei Euch im Moment entwickelt??

Ich habe gestern um 0,918€ à Liter Super getankt....:drive:

Ansonsten pendelt er so um die 1,05 bis 1,20 rum...

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Schön für dich daß du in Österreich wohnst.:sonne:

Bei uns an der BFT 1,38 Heute der Liter Super.:-(

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

1.37,9

eben anner freien

http://images.spritmonitor.de/193124.png

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

In D müßte ich 1.38 berappen. Zum Glück gibt´s das Zeug in Polen für -,95 an der Araltanke.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

• 2 Jahre später...

*raushole*

Heute 1.456€ für 1 Liter Super!!:popo:

Ist das beu euch günstig. Bei uns heute 1,679€ für 1 Liter Super :(

Nö, heftig teuer! :eek:

1,589 Euro pro Liter.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...