Zum Inhalt springen

Spritpreisvergleich

redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier in Königsbrunn an der Kauflandtanke hat Super am 17. und 18.10. 1,239 Euro gekostet. Gut dass der 5er so gut wie ganz leer war :-)

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Bei uns gestern zwischen 1,219 und 123,9. Diesel 1-2 cent mehr.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Hehe, hier an der Jet bei mir vorm Haus in der Dieselstr. iss das Super schon seit 2 Tagen bei 1219. Find ich ganz gut, nur mein Tank iss "leider" noch voll 8-)

/eta4life der vom Balkon immer schön die Spritpreise beobachten kann :-D

also Jungs, hier in Buchholz gestern am Samstag Super/Normal je EUR 1,229. Hab gestern Abend noch meinen Touring mal gewaschen und auf die Schnelle gewachst. Der steht unter Kiefern, die sauen echt das Auto ein weil sie gerade soviele Nadeln verlieren.

120,9 bei der Jet Tankstelle in Rinteln, Süd-Niedersachsen. Mir ist aufgefallen dass die Jet-Tankstellen immer noch ein Bisschen günstiger sind als der Rest.

Gruß Joschka

Der zieht nicht! -Der schiebt!

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

120,9 bei der Jet Tankstelle in Rinteln, Süd-Niedersachsen. Mir ist aufgefallen dass die Jet-Tankstellen immer noch ein Bisschen günstiger sind als der Rest.

Kann dir nur zustimmen, war gestern auch unterwegs, überall der Sprit min. bei 124 und bei der Jet bei mir vorm Haus unverändert 121...

hehehehe habe gerade getank in bochum fuer 1,19€ der liter super, die sind wieder gepurzelt und ich hoffe die purzeln weiter, so 99 cent waere doch genial oder ?:beemwe:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Öhm...

War gestern in Bad Sooden und hab dort den Liter Diesel für 1.24€ gezahlt!!! Wie kann das denn sein????

Is doch echt so langsam nur noch verarsche...

Zum :kotz:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Super 1,209 :D

das wird noch weiter runter gehen. Aber dann auf einmal gehts wieder 30cent innerhalb von 2 Tagen hoch ;-)

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Nix für ungut Leute, ich hoffe ich trete jetzt hier niemanden auf den Schlipps, aber interessiert euch der Sprittpreis echt so sehr? Ich kapiers net, bei uns in der Arbeit jammern die auch alle nur, als obs im Leben kein anderes Thema als den Sprittpreis gibt! Es sollte doch jedem klar sein das der Spritt nicht mehr billiger wird wie anno 1980! Wenn das stört der sollte Fahrrad oder Elektroauto fahren! Ich für meinen Teil denke mir das leben ist viel zu kurz und hat so viele andere Sachen zu bieten als das ich mich immer an dern Sprittpreisen aufgeilen muss! Mir ist das erhlich gesagt egal und wenn er 2 Euro kostet! Da kann ich mir dann immer noch überlegen ob ich mir mal ein moderneres Sprittsparenderes Auto zulege! Aber Preise bin 1,60 sind doch OK! Wenn ich tanken fahre ich schau nie was das kostet wenn er leer ist muss neu rein ganz einfach! Also ich hab seit 2002 wo ich mein 1. Auto kaufte noch keinen grossen Geldunterschied im Geldbeutel registriert. :meinung:

Also ich sach ma, das ich schon nen ganz schönen Unterschied merk. Als ich meinen Führerschein gemacht hab, hab ich noch für 1,04-1,05 getankt, da wars mir ziemlich wurscht ob nu 10 oder 12l, aber bei 1,60, treibt mir jeder Liter mehr, die Tränen in die Augen. Und zwischen 58 und 88€ pro Tankfüllung ist dann doch schon nen ziemlich krasser Unterschied..... Da wird der Geldbeutel schon bedeutend leichter..... Für die "älteren Semester" unter uns ist das mit Sicherheit noch wesentlich krasser....

Klar das einer der es nur teuer kenn nix merkt das ist eben der Teil den "IHR " nie verstehen werdet

Also ich finde die Preise auch Grausam. Ich weiss noch damals wo mein Bruder getankt hat, hat er glaub ich 72 Pfennig bezahlt. Ich bin halt oft mit ihm unterwegs gewesen.

Laafer BLABLABLA, also ich fahre jeden Tag 50km hin und 50km her ( Arbeitsweg also 100km am Tag) mir ist das gar nicht egal ob 1,60 oder 1,20euro der liter. Aber du hast es ja anscheinend dicke im Portmonaie. Find ich einfach nur gelaber wenn jemand solche Sätze von sich gibt, das der Preis egal wäre. Auch solche Sätze wie " dann steig doch aufs Fahrrad um", ZUM KOTZEN!!!! Klar ich fahr in Zukunft jeden Tag 100km zur Arbeit mit dem Fahrrad. Wenn der Sprit auf 1,60 ist, werde ich persönlich zum Chef reinstiefeln und die Kündigung auf den Tisch legen ;-)

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Wenn der Liter unter 1,00 fällt bau ich auf 3,5l um ;)

Wird aber leider nicht soweit kommen. Monatg ist er nochmal günstig und danach wird der wieder teurer.

Gruß Joschka

Der zieht nicht! -Der schiebt!

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Ich glaube, Laafer sollte mal pro Tag "über 100 Km Weg zur Arbeit und zurück" fahren (oder insgesamt rund 40.000 - 50.000 Km fahren), obendrein noch finanzielle Verpflichtungen haben und nicht bei "Mama und Papa" wohnen. Dann würde er schnell anders denken, nicht mehr derartige Sprüche posten und ganz schnell seine Spritfresser veräußern.

Ich habe mit meiner Autofahrerkarriere bei 1,20 DEM/Liter angefangen. Zwischenzeitlich sank der Benzinpreis mal während meiner Bundeswehrzeit auf 80 DPf/Liter.

Ich fahre seit rund neun Jahren weite Entfernungen zur Arbeit. Zu diesem Zeitpunkt lag der Benzinpreis bei etwa 1,75 DEM/Liter. Heute liegt der Benzinpreis bei rund 2,54 DEM - Tendenz fallend. Er lag auh schon bei 2,82 DEM. Der Umrechnungsfaktor liegt bei 1,95583 DEM für einen Euro!

Wenn ich mir überlege, daß ich allein rund 300 Euro pro Monat nur für Benzin ausgebe, und ich solche Äußerungen lese, frage ich mich allen Ernstes, ob derjenige überhaupt weiß, was er schreibt!

Danke für`s Gespräch... :klatsch:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich glaube, Laafer sollte mal pro Tag "über 100 Km Weg zur Arbeit und zurück" fahren (oder insgesamt rund 40.000 - 50.000 Km fahren), obendrein noch finanzielle Verpflichtungen haben und nicht bei "Mama und Papa" wohnen. Dann würde er schnell anders denken, nicht mehr derartige Sprüche posten und ganz schnell seine Spritfresser veräußern.

Ich habe mit meiner Autofahrerkarriere bei 1,20 DEM/Liter angefangen. Zwischenzeitlich sank der Benzinpreis mal während meiner Bundeswehrzeit auf 80 DPf/Liter.

Ich fahre seit rund neun Jahren weite Entfernungen zur Arbeit. Zu diesem Zeitpunkt lag der Benzinpreis bei etwa 1,75 DEM/Liter. Heute liegt der Benzinpreis bei rund 2,54 DEM - Tendenz fallend. Er lag auh schon bei 2,82 DEM. Der Umrechnungsfaktor liegt bei 1,95583 DEM für einen Euro!

Wenn ich mir überlege, daß ich allein rund 300 Euro pro Monat nur für Benzin ausgebe, und ich solche Äußerungen lese, frage ich mich allen Ernstes, ob derjenige überhaupt weiß, was er schreibt!

Danke für`s Gespräch... :klatsch:

:applaus::applaus:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...