Zum Inhalt springen

Der Zender Spoiler ist wieder da!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute meinen vor ca. 4 monaten verkauften spoiler wieder zurück gekauft:-R!

Der damalige Käufer hatte damals bei mir die ersteigerten seitenschweller abgeholt,genau an dem Tag wo wir mein Baur Cabrio auf M-Technik 2 umgebaut haben! Also lag der Zenderspoiler bei mir auf dem hof herum! Er hat ihn mir dann auch gleich abgekauft und weg war er! Hatte ja nicht gedacht,das ich mir noch ein E30 zulege! Es kam ja wie es kommen muss,E30 gekauft und ein spoiler fehlte mir vorne:motz:!

So dann in Ebay und sonstige seiten rumgesucht,hatte angeblich auch hier eine zusage für ein is lippe , nur von dem Spezi kommt hin und wieder mal nee antwort oder das teil soll schon seid letzten samstag versendet sein,ist bis heute noch nichts angekommen:-[!

Ja,dann sehe ich bei Ebay meinen alten spoiler drinne stehn,habe den verkäufer gleich angeschrieben,als ich dann mit ihm telefoniert habe,kam erstmal großes gelächter:-D,das ich meinen spoiler wieder haben möchte! Er hat ihn nie verbaut,also nur sauber eingelagert!

Also heute hingefahren (95km) und gleich wieder bei ihm auf dem Hof untergebaut und bin Happy:D!!!

Das erste bild zeigt wie er noch damals am cabrio war!

Ist doch gut wenn man immer wieder Brilliantrote E30 kauft:angeber:!!

2008_0405baur0009.JPG

2006_0101tweener0001.JPG

2006_0101tweener0002.JPG

2006_0101tweener0003.JPG

2006_0101tweener0004.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muhaha, kenne ich irgend wo her. Ich habe mal jemandem seinen alten E30 zurück verkauft. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass ich meinen ehemaligen M3 als erster angeboten haben will, falls er ihn wieder verkaufen will, hab ich dem Käufer auch X mal gesagt und noch gemeint, er solle nen Zettel in die Papiere legen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...