Zum Inhalt springen

Wie sieht eure Lieblingsfarbe aus!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja Guido ich stimme dir zu Rot hat schon was.

Darum ist mein IS Rot und in Schwarz abgesetzt.

 

Unser Cabbi ist komplett Schwarz.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine absolute Lieblingsfarbe seit Jahren ist gelb. Aber nicht irgend ein gelb, sondern das Monsungelb, was auf diversen IFA-Fahrzeugen zu finden war. http://img175.imageshack.us/my.php?image=601monsungelbla3.png

Sieht leicht vergilbt so aus, richtig poliert echt geil.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Rennpappe.. :D

 

Ich find weiss zur Zeit zu geil: http://www.123.is/alpina/albums/264229238/Jpg/013.jpg

 

Will ich auch! ^^

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Audi RS 4/6 Sprintblau Perleffekt richtig genial, und da ich unbewusst viele blaue sachen habe würd ich auch sagen das is meine lieblingsfarbe :D

http://farm3.static.flickr.com/2066/2395443925_5e909fc903.jpg?v=0

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe allgemein keine Lieblingsfarbe......

 

...allerdings fand ich Weiß auf manchen Autos, wenn es denn gepflegt ist, saugeil ;-)

Siehe Nick....

 

Alledings kann ich dem Audi RS Blau (nicht das des akt. Modell, sondern Vorgänger) sehr schön oder auch ein knalliges Gelb. Dakargelb oder so.

 

Auf dem E30 gefallen mir die typ. 80er Farben gut. Also Zinnoberrot, Beige und Goldtöne, Grün und sehr Geil: Zobelbraun :-D

http://www.dw-r.de/pictures/bmw/bfrm_banner_ext.jpg

 

"Ich hätte mal lieber eine Ziege b*msen sollen, dann wärste wenigstens eine gescheite Lederhose geworden":-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein knalliges Gelb. Dakargelb oder so.

 

Bei Audi Imolagelb. :)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich blau, aber mein einziges blaues Auto bisher war ein :opel:Astra Kombi. Gelb mag ich auch sehr, aber nicht sowas pastelliges wie dakargelb. Knallig ist das auch wirklich nicht. Golfgelb ist die Farbe:

 

 

http://www.roesch-classics.de/resources/_wsb_308x230_Bild+5632.jpghttp://www.roesch-classics.de/resources/_wsb_305x229_Bild+5634.jpg

 

Ansonsten bin ich bei Autos sehr offen, es kommt immer auf das spezielle Exemplar an. Ich mag edle Kombinationen, wie z.B. braun mit innen beige, ich mag kultige altbackene Kombinationen, wie opalgrün, smaragdgrün, platanengrün mit grüngemusterten Sitzen oder bronzit und luxorbeige mit braun innen. Es gibt endlos viele schöne Kombinationen. Diamantschwarz kann ich nicht mehr sehen und malachitgrün bald auch nicht mehr, obwohl ich's schön finde. Royalblau hätt ich gern mal am E30.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Royalblau war mein ix, mit silberner Innenausstattung.

 

 

Von den E30 Farben ist es Malachit, am besten mit Innenausstattung Leder natur. Gut meiner liegt etwas daneben aber Islandgrün ist auch schick und selten.

 

 

Ansonsten, mein Favorit: Estorilblau

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiß! Siehe Profilbild, steht meinem Schätzchen gut finde ich.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@02: Auf dem BMW kannste das machen, das sieht richtig geil aus. Mach das aber mal auf einem neueren Modell eines beliebigen Herstellers. Schade eigentlich, bin ich doch ein Freund kräftiger, leuchtender Farben, wie eben diesem grünlichen Gelb.

Ach, das schönste Blau ist immer noch das hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxdbc2fjmnno&asrc=fa .

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja guido,mein ROTER gehörte so,bereue Heutzutage das auto auseunandergerupft zu haben,was farben betrifft sieht es zZ so aus E30 Mattschwarz,cosmosblau,Daytona-violett,weiß.E32 Diamantschwarz,e28 plataniengrün und gold,e24 Silber.Es gibt farben die gehen bei bestimmten BMW garnicht,mir graut es bei Weissen e32/e34,aber beim VFL e30 ist das wieder anders.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ein weißer E34 sieht einfach gruselig aus. Meine Cousine hat einen in so einem dunklen Grün. Echt edel. Aber auf dem E30er VFL... net schlecht. Oder eben ein unschuldig weißer 2002.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine..... ich schwanke nämlich immer hin und her,.....

ich bräuchte nen lack der auf knoppdruck die farbe ändert.... ;-)

mal flippig frech und mal dezent und mal.........

 

eins is sicher, ich hasse brillantrot...... ups, so nen mist ding hab ich auch noch....:wall:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier öfters einen Z3 in so einem leckeren Orange-Metallic-FlipFlop. Reicht von Gelb bis Orange, schwer zu beschreiben der Lack :-) Würde aber nicht zu meinem kardinalroten Leder passen, ansonsten "Schwarz" und zwar ordentlich auspoliert :-p

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malachitgrünmetallic (passend zum Steigerwald):D, Delphingraumetallic, was auf dem E30, egal welches Modell immer schick aussieht, ist Diamantschwarzmetallic8-)

 

Auf dem IS ist auch rot und weiß passend!

 

Nicht schön finde ich rot auf dem Cabrio

 

Schrecklich finde ich Flip Flop und nicht originale BMW Lacke auf dem E30:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die lilamäßige farbe vom neuen fiesta ziemlich geil, die schönste bleibt aber immernoch bmw-

Magic Violet Metallic ! punkt

 

 

fiesta_front_DW_Son_359680a.jpg

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platanengrün, ja mittlerweile gefällt mir die Farbe, mein E28er war nerzbraunmet. innen perlbeige, mit der Zeit fand ich die Farbe sogar richtig geil;-) Estorilblau bei den neueren, wenn dunkler dann carbonschwarzmet. Beim 02er natürlich inka:D:D

 

eta - thomas

 

...daytonaviolett, wollt ich eigentlich nen 318iT/DE zu meinem 40sten kaufen. Der war aber schon vor Jahren nur ...oh je.

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis vorgestern war weinrot meine lieblingsfarbe auf dem e30. hat sich aber komischerweise in alpinweissII geändert. :D:D:D

 

genau so in gletzscherblau mit papyrusweissen dach kam der trabbe von meinen mama vom band. bekommen hat er dann noch scheinwerferringe und heckleuchtenumrandung in chrom.

und wurde im sommer 89 für ein heidengeld (ostmark) verscherbelt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach : Black is beautyfull !!

 

aber auch blau oder rot :-)

 

es kommt auch immer ein wenig auf´s Modell an

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Typical_Rat_Rod.jpg

Schickes Auto und schicke Farbe. Ich mag die alten Teile!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...