E30_Freak Geschrieben: 13. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 hi e 30 freunde hab da mal ne frage was die A Säulen vom cabrio u coupe betrifft sind die identisch oder nicht ? Nach meines wissens sollten sie passen hab mitbekommen das sie aber unterschiedlich sein sollen stimmt das oder nicht sehr dringend danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 13. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Meinst du zufällig die A-Säulen VERKLEIDUNG? Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 13. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 ja genau das meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Nein - nur die vom M3 ist anders Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 14. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2008 die a-säule an sich is aber schobn abnders beim cab oder? die is doch nochmal verstärkt Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2008 Die A-Säule ist anders, klar. Die Verkleidung ist aber gleich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 15. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2008 Vorsicht! Es gibt zwei Arten von A-Säulenverkleidungen bei der Limo. Es gibt welche passend zur "Blende Himmel vorne" (wo bei Sechszylindern die CC sitzt) und für Fahrzeuge ohne Blende. Die sind am oberen Ende unterschiedlich geformt. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.