Zum Inhalt springen

schwarze hella scheinwerfer


Buda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Kann ich denn bei meinem nfl-e30 mit lwr die depo's einfach (plug and play) gegen die originalen tauschen oder muss da was (besonders wegen der lwr) berücksichtigt werden?

Gruß

Adrian

 

Ich habe die DEPO's schon ne Weile verbaut. Empfehlen kann ich dir die Rahmen der originalen Scheinwerfer  zu verwenden. Da passt bei den DEPO'S gar nix. Bei mir stehen sie zu weit raus und zu eng beeinander.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Motor für die LWR passt plug 'n play.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

hab die Scheinwerfer am Samstag eingebaut. Musste aber auch die 4 Lampen in die beiden Originalrahmen schrauben - hat aber soweit geklappt.

 

Als dann gestern die Scheinwerfer eingestellt werden sollten sind aber dann doch Probleme aufgetreten:

 

Das Abblendlicht leuchtet zu tief und diese gerändelte schwarze Kunststoffeinstellmutter für die LWR ist schon auf Anschlag geschraubt.

 

Ich vermute die Gewindestange der LWR muss noch rausschraubt werden, dass der Scheinwerfer an sich erstmal hochkommt und man die Scheinwerfereinstellung richtig durchführen kann... seh ich das richtig?

 

 

Gibt's da in etwa ein Maß? oder wie weit kann man diese Schraube max. rausdrehen?

 

 

Gruß

Adrian


Bearbeitet: von rockabilly_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho kann man die Länge der Verstellstange nicht mit einem Maß festlegen.(andere Marken)

Einfach mit Hilfe des Einstellgeräts, die Stange justieren.

Bei den Originalen Scheinwerfern könnte man je nach Befestigung des Kugelkopfes ein Wert ermitteln...

So jedenfalls hab ich es gemacht.Allerdings an der Wand angezeichnet, SW umgebaut und dann grob nach der Linie eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...