ElLoco Geschrieben: 11. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Hallo Leute!Ich hab gestern mein Kombi zerlegt um u.a. zu schauen wie man die Akkus der SI Platine wechselt und da ist mir aufgefallen dass bei mir für die Beiden oberen Leuchten "inspection" und "oilservice" keine Birnen vorhanden sind. Ist das bei euch auch so oder fehlt mir was? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Da müßen 3 kleine Birnchen über der LED Zeile auf der aufgesteckten Platine sein. "Inspection", "Oilservice", und das Uhrensymbol. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 11. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Aha, da is bei mir nix. Das kommt davon wenn der Vorbesitzer das Auto in die Hände einer Opelwerkstatt gibt... -grrr- Gut dass ich irgendwo noch ein 2tes Kombi rumliegen habe. Vielleicht ist es ja da drin...Danke jedenfalls für die Auskunft! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Brauchst nur die kleine LED-Platine wechseln wenn die Akkus auf der anderen Platine noch gut sind. Die ist nur auf gesteckt. War warscheinlich die "elegante" Art der Serviceanzeigenrückstellung. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Brauchst nur die kleine LED-Platine wechseln wenn die Akkus auf der anderen Platine noch gut sind. Die ist nur auf gesteckt. War warscheinlich die "elegante" Art der Serviceanzeigenrückstellung. LOL, jo auch ne Möglichkeit der Rückstellung. @ ElLoco, ich habe sehr wahrscheinlich so ein LED-Modul noch rumliegen, falls du Interesse haben solltest Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 12. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2008 Danke für Eure Infos meine Herren! Werd morgen mal mein 2tes Kombi zerlegen und schauen was das hergibt! Es wird wohl nicht 2 so Murkser in unserer Umgebung geben die auf diese Art das Service machen :opel:.Wenn tatsächlich bei dem Kombi auch nix ist wirst Du wohl oder übel nochmal von mir hören, SpecTec! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 19. Oktober 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 So, spät aber doch hab ich's doch noch geschafft. Den Widerstand von der Bremsbelagverschleissanzeige wieder festgelötet, die Platine vom anderen Kombi eingebaut (da sind tatsächlich noch die Birnchen dran! ), hab jetzt wieder die volle Festbeleuchtung. Aber durch das hin und her schrauben sind mir die 2 Glassockellampen für die Hintergrundbeleuchtung verreckt. Nun meine Frage; auf der Hinterseite des Kombis steht "use only 12V/3W", ich hab aber Standlichtbirnen mit 12V/5W eingebaut. Kann ich das übergangsweise so lassen oder kann ich damit was ruinieren? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2008 Da brutzelt dir die orange Abdeckkappe weg. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 20. Oktober 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Aha. Gut dass ich mir heute schon 3Watt Birnchen besorgt hab. Dann werd ich die gleich mal reinbauen. Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.