newbie Geschrieben: 13. Oktober 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 für das Geld geschenkt! Mit Nabendeckel oder ohne?Frag mal bei UPS an! Damit haben wir damals immer Felgen verschickt...einzeln verpackt mit Pappe auf der Aussenseite. Kost glaub ich um die 40-50€! Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Oktober 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Bitte den Verkäufer, sich bei ATU oder dem nächsten Reifenhändler ein paar passende Felgenkartons zu holen und sie zu verschicken! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 13. Oktober 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Werde ihn mal anrufen. Die Felgen sind komplett mit deckeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Oktober 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Leute macht es euch doch nicht so schwer. 1. Wer keine Kartons hat fährt zu Obi und kauft 2 Umzugskartons zum zerschneiden. 2. Das billigste Porto findet man unter www.posttip.de 3. Da die Reifen eh runter müssen, kannst Du den VK doch fragen ob er das auf Deine Kosten schnell machen läßt - dann kann man 2 Felgen zusammenbinden und verschickt bei Hermes 2 Pakete Wenn man knapp packt kostet ein Paket dann 6,50 oder Online 6,10 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 13. Oktober 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2008 Hat sich erledigt. Möchte jetzt aufeinmal doch mehr. Hat wohl Wind davon bekommen, dass die dinger ne Menge wert sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.