Zum Inhalt springen

Originale Kreuzspeichenfelgen


redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und was ist, wenn die Rennleitung was von mir will?

 

So in der Art "Da steht ja nichts im Schein und das sind Alufelgen..."

 

Dann verweist Du darauf dass das Originalfelgen sind und dass diese in der Fahrzeug-BE stehen, genau wie alle anderen freigegebenen Rad-/Reifenkombinationen.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stand mal vor dem Problem, dass die Dekra meine Kreuzspeichenfelgen, die original auf dem Auto waren plötzlich extra eintragen wollte, zum Bestehen der HU. Leider konnte er dies nicht, weil ihm das Gutachten nicht vorläge. Angeblich standen die Laufflächen zu weit aus den Kotflügeln/Radhäusern raus. ALLES original :D Keine spurplatten, originalfahrwerk, 205er Reifen etc.

Erst nach langem Nachmessen meinte er es sei wohl doch ok. Unterlagen von bmw geholt, die etwas über meine Probleme schmunzeln mussten, und wieder zum Dekra Prüfer. Das könne er nicht als Arbeitsgrundlage nehmen. Nase voll, zum Tüv gefahren, der wusste, dass die Felgen an das Auto gehören ;)

 

Also man kann immer auf nervige Leute stoßen :D Sollte nur mal so gesagt sein.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage noch. Damals wurden ja auch als Ersatzräder Kreuzspeichenräder verwendet, kann man diese ganz normal als Räder verwenden? Sind diese also vollwertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auch grad alte reifen auf kreuzis .. standen 7 jahre in einer garage auf nem touring,

sind Pirelli fast neu von 98

gehen im trockenen wie sau, abere wehe es ist nass ;-) da ist null grip da ..

kommen aber jetzt dann runter, war nur zum testen

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15-Zoll Kreuzspeichen Ersatzräder, makellos? Ich denke mal, alles unter 400 Euro (ohne Deckel) ist geschenkt...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten wo einzeln bei ebay weggehen kosten so 50-80€

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen, oder Spedition hinschicken, die die abholen. Vielleicht kann die ja auch jemand ausm Forum abholen und schickt Sie dir, wenn der Verkäufer dies nicht tun will.

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wenn de mit Versicherung machst. Wo liegen die Dinger denn??

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte für ca. 200 die Dinger haben...

Muss aber dafür 600km insgesamt fahren...

 

Meiner Meinung nach unbedingt zuschlagen. Selbst wenn Du die 600km fährst noch ne Tankfüllung draufschlagen musst.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...