Zum Inhalt springen

@ all Touringfahrer ,betr. Heckspoiler


325 IAT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Bocki325iT

ich bleib bei meiner aussage, dass ich einen nehme!

nur macht mich gerade das bild stutzig.....

genau diesen heckspoiler hab ich doch schon am touring dran ?!?

oder sieht das nur so aus....

ich weiß jetzt nicht wie lang meiner ist, aber der sieht genau so aus?!?

kann mich da mal bitte einer aufklären...?!?

 

 

den sdu meinst hab ich auch. ist von der edition. die haben auch die schwellerleisten unten. bei dir auch oder?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Mal hochholen das Thema...

 

Wie schaut´s? Sind die Spoiler fertig?

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spoiler werden von michael ende gefertigt,dem autor der unendlichen geschichte.

in 4 wochen geht mein auto zum lacker,wenn die spoiler bis dahin nicht fertig sind brauche ich keinen mehr.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Also falls sie vor nächsten Winter kommen, nehme ich einen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hätte auf JEDEN fall dann bitte auch einen Spoiler !

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum

 

:applaus: JAHRESTAG:applaus:

oder besser

:applaus: 1. Geburtstag :applaus:

Nach einem Jahr immer noch oben und immer noch nicht fertig... :-UU

 

Da wiederum bekomme ich ein schlechtes Gewissen, habe ich doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innerhalb von 6 Wochen gleich Zwei von diesen Spoilern an Land gezogen. Also, wenn das so weiter geht, kann ich Euch zum nächsten Geburtstag alle mit Originalen versorgen :D :D :D

 

Greez vom

Hannes, der gar nicht wußte, daß dieses Teil allein mehr Wert sein kann, als der ganze Wagen, den er grade aufbaut:-UU

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie äussert sich der anbieter garnciht mehr dazu.

 

ist ja nicht so schlimm wenn es jetzt doch nicht herzustellen geht,aber man koennte ja wenigstens bescheid sagen das nichts mehr draus wird.

das finde ich etwas bescheiden.

 

 

gruss sascha

 

da war mal einer im ebay drin der etwas krumm war der sich angeblich in der brennkammer wieder geradezieht.

als ich meinem lacker das bild egzeigt ahbe hat er sich fats in die hose gemacht vor lachen.

 

der spoiler ist fuer ein heidengeld verkauft worden.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:-p Die Heckspoiler sind fertig.

 

Micha hat mich beauftragt die e-mail Adresse des Hersteller bekannt zu geben so das jeder zu seinem Heckspoiler kommt.

info@gfk-technik.de

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, gott sei dank noch bevor ich meinen touring zum lackieren gebe:-)

 

Und was kosten sie jetzt?

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich habe mich mal um die geschichte gekümmert.es ist noch nicht ein einziger spoiler fertiggestellt.

die firma produziert jetzt bis ende der naechsten woche ein exemplar fuer mich da der eigentliche auftraggeber anscheinend das interesse verlohren hat.

ich werde mir das endprodukt dann ansehen und mal schauen wie gut es passt.

der spoiler hat die original bmw teilenummern eingepraegt,das original gutachten bzw.abe liegt mir vor.sollte also tüv maessig kein problem sein.die befesetigung des spoilers erfolgt durch klebebefestigung.

 

 

der preis ist abhaengig von der produzierten stückzahl.preislich wird der spoiler auf jeden fall unter 200€ bleiben.nicht unbedingt preiswert aber vor 2 tagen ist ein gebrauchter im ebay fuer 201€ weggegangen.

je mehr natürlich einen spoiler nehmen um so preiswerter wird das teil am ende.

 

das ganze läuft auf jeden fall darauf hinaus das zumindest der halbe spoilerpreis vorher bezahlt werden muss,ansonsten nehme ich das risiko nicht auf mich das ich auf den dingern wohnen bleibe.

 

 

wer hat jetzt effektiv noch interesse an dem spoiler?

schreibt mir bitte per pn wer einen haben moechte.ich übernehme das ganze jetzt.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

habe heute meinen musterspoiler bekommen.sieht gut aus und passt auch problemlos.die form wird noch ein wenig nachgearbeitet damit der lackierer hinterher keinen grossen aufwand hat.die spoiler werden schwarz eingefaerbt so das man sie auch ohne lackieren draufbauen kann.

 

 

 

preis liegt bei 150€ pro stück zzgl.7€ versandkosten

 

 

wenn wir 10 stück zusammenbekommen geht der preis auf 130€ runter.

 

der betrag muss vorab überwiesen werden.lieferzeit betraegt ca. 3 wochen.

 

ich habe erst mal 5 stück in auftrag gegeben die in ca. 14 tagen fertig sein werden.

die rechte an der form habe ich gekauft und den spoiler wird es dann exclusiv über uns zu beziehen geben.

 

 

wer also wwe einen haben moechte bitte pn oder mail an sanituning@aol.com

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Schick mir bitte deine Kontodaten per mail zu an "andreas@@@e30-fulda.de", ich schicke dir dann meine Adresse zu.

Wenn der Preis auf 130 + die 7 Euro Versand kommt nehme ich 2, ansonsten erstmal nur einen.

 

Gruß

Andreas

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

man glaubt es kaum, der Heckspoiler ist angekommen. Mit einer kopie des Pfeba Gutachtens :kiss:

 

So, jetzt muss er nur noch am Touring befestigt werden, na ja, vielleicht gibts dann gleich ne neue Heckklappe. Wer also Heckklappe ohne Rost abzugeben hat, darf sich an mich wenden.

 

leider steht im Pfaba Gutachten wörtlich drin:

"Die Verwendung des Heckspoilers bei leistungsgesteigerten Versionen von Fahrzeugen das angegebenen Typs bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 230km/h ist technisch unbedenklich."

 

Das ist bei mir ein Problem. Muss das Ding eigentlich eingetragen werden? Ich befürchte schon, oder?

Hat jemand einen M-Tech Touring? Was steht den da in den Papieren?

 

Gruß

 

Oliver

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das teil hat eine kba nummer und ein bmw logo drauf.es wird sich garantiert niemand dran stören wenn du den drauf hast.einfach sagen das er original ab werk drauf ist/war.

 

das gutachten ist auch nur fuer fahrzeuge gedacht die den spoiler nachgerüstet haben.bei fahrzeugen die ihn serienmaessig drauf haben ist er in der gesamt zulassung des fahrzeuges enthalten udn nicht separat im schein aufgeführt.

 

wer will den wissen ob der spoiler ab werk drauf war oder nachtraeglich angebaut wurde? einvopo oder tüvler sicher nicht.

 

kleiner hinweis fuer alle die ihren spoiler noch nicht haben.am montag erhalte ich die restlichen spoiler,sie werden am dienstag ausgeliefert.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meiner ist halt über 230 schnell:D

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine 2 heute auch bekommen :sabber:

 

Jetzt hab ich Karosseriemäßig alles soweit zusammen, muss der touring nurnoch geschweißt werden...und dann ab zum lackieren:D

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...