Zum Inhalt springen

Gehts euch au so?


HarryStamper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab für meine Autos sone Art Schrein gebaut. In meiner Scheune stehen sie schön beisammen. Alles immer gekehrt und aufgeräumt. Ein schönes Regal mit Pflegemitteln, an den Wänden zwei BMW Fahnen bzw. M Fahnen. Mit Leinentüchern die Autos abgedeckt die nich gebraucht werden. Mittendrin nen Campingstuhl auf dem ich mich im Lichte der Schönheiten sonne..

Is das normal?

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mir mangelt es leider an einer passenden Scheune. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen 2 is in der Garage hintereinander,nicht abgedeck damit sie sich ansehen können und die ersatzteile liegen verstreut rum! Ich setze mich gerne mal in einem BMW und lasse meine gedanken so schweifen durch die garage:eek:!

An der Garage weht draußen eine BMW flagge!

Ich habe auch diverse flaggen original von BMW über den E30,nur dafür fehlt mir so ein großer Fahnenmast wie BMW sie hat und auch die zustimmung von meiner Frau:klatsch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibts auch immer ärger , wenn ich mit ner fahne ankomme ,ohne vorherige zustimmung meiner frau...:rot::D:D

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs einfach... muss nur ausm fenster schauen und seh mein cab! :D

 

 

(ok...wenn ich ehrlich bin, hätt ich auch gern ne garage...:wall:)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen 2 is in der Garage hintereinander,nicht abgedeck damit sie sich ansehen können und die ersatzteile liegen verstreut rum! Ich setze mich gerne mal in einem BMW und lasse meine gedanken so schweifen durch die garage!

 

So ähnlich, nur sind`s bei mir keine IS, und gestern hab ich aufgeräumt, Teile liegen also ordentlich in Regalen/Kisten/Kartons.

 

Fahnen gibts keine, dafür die obligatorischen Kalender mit textilfreien Schönheiten, `nen Ofen, Anlage und ein Kistchen Bier.

Eben was "Mann" so zum wohlfühlen braucht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och "Frau" würde das auch schon zum wohlfühlen genügen ;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab leider keine Garage, aber Papas Garage ist ein BMW besetzter Raum. Dort hängt nen E30 Koti, so zwei drei Sätze Reifen, diverse Verkleidungen, Sitzteile, nen Regal mit nen bißchen Werkzeug, Wagenheber, nen Kärcher... .

Da ich im Haus nicht rauchen darf, gehe ich immer in die Garage, gerade Abends/ Nachts beguck ich dann die Karre und dann fällt mir auch öfter mal ein, was ich die nächsten Tage mal so machen könnte.

 

In meiner Wohung habe ich nen Stellplatz unterm Haus. Ist eigentlich super, von der Belüftung her besser als jede Garage. Auch dort gehe ich zumindest für die letzte Kippe immer nach draußen und beguck den E30. (Vielleicht hab ich deshalb sonen Schaden?)

Jedenfalls stehen dort sowieso viele hässliche Kleinwagen, aber auch wenn man was neueres/teureres da steht, so schick wie mein E30 sind sie alle nicht, ist immer ein schöner Anblick.

 

Gruß

 

Christian

 

Ps.: Ich hatte schon überlegt im Parkhaus mit Schablone auf den Boden zu sprayen "BMW only" oder sowas, aber das gibt bestimmt Ärger? Weil da hat man keinen festen Platz und irgendwie würde das schnell auf mich zurückfallen...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche meinen Vermieter davon zu überzeugen, daß es eine gute Sache sei die Scheunen zu tauschen. Dann gäbe es einen Durchbruch mit großer Glasscheibe zur Werkstatt in Anlehnung zu der alten Krimiserie *Vegas* mit Robert Urich.

 

Alternativ möglich wäre dann noch einen Glasfußboden zu integrieren für die 2. Etage aber das möchte Frauchen bestimmt nicht.

 

Keiner hat mich lieb. :-(

 

Aber ansonsten bin ich normal.

 

mfG

Peter .... der gleich rübergeht zum ....... :D

 

PS. Meine Werkstatt sieht aus wie explodiert, kreatives Chaos könnte man es auch nennen.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Werkstatt sieht aus wie explodiert, kreatives Chaos könnte man es auch nennen.

 

Nur Primitive halten Ordnung! :rot:

 

Ein Genie beherrscht das Chaos... :D

 

 

:devil: :devil: :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze mich gerne mal in einem BMW und lasse meine gedanken so schweifen durch die garage:eek:!

 

Das kann ich auch gut. Naja ich sollte meine Garage mal aufräumen.:-( Dort liegt alles mögliche herrum, wie Gartengeräte, Werkzeuge oder alte Kabel. Nict gerade die schönste Umgebung für meinen 316i:jj:. Was BMW Artikel anbetrift bin ich gerade am unrüsten von VW/Audi auf BMW:D.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...