Zum Inhalt springen

Karosseriearbeiten im Raum Leipzig ?


Sebbel-318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche jemanden,der im Raum Leipzig bereit wäre, an meinem BMW für den privaten Geldbeutel Schweißarbeiten am Unterboden vorzunehmen (Hobbywerkstatt reicht,solange Kenntnisse vorhanden

sind ).

Eine Empfehlung einer guten Karosseriewerkstatt wäre zur Not auch nicht schlecht,aber ein BMW Schrauber aus Leidenschaft, der mich an seinem Wissen teilhaben lässt und sich etwas dazu verdienen will, wäre mir lieber ;-) :schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich hatte mein cabbi wegen der halterung für den schwingungsdämpfer bei mir in halle in ner karosseriewerkstatt. der hatte wohl auch mal nen e30, war sehr nett, schien kompetend und preis fand ich ok. weiß nur nicht ob das für dich sinnvoll ist, extra bis hierher zu fahren.

 

(ich würde hier in derselben region, von mir aus auch paar kilometer entfernt jemand suchen der günstig kleine beulen herausdrücken kann.)

 

grüße naus halle

 

alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Leipzig dann geh doch zum Ingo Köth. Der weis auf jeden Fall von was er redet und vorallem was er tut. Kannst mit machen. Und die Preise sind mehr als Umgänglich. War schon mehrfach da, und da lohnt sogar die Fahrt von Gera aus.

Also wenn Leipzig dann geh da hin, du wirst begeistert sein. Hat seine Werkstatt in Leipzig Taucha.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, mir war nicht bewusst, dass er auch mit der karosserie zu tun hat. war auch schon bei ihm wegen meinem m20b25. kann ich auch nur empfehlen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...