Gast Benny3.16i Geschrieben: 4. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Habe mir gestern mal einen 3.18is gekauft!! Mit dem zug um fünf uhr früh nach westfalen gedüst und abens um sechs wieder zuhause mit dem kleinen "giftzwerg" 3.18is183000 kmbj 90tüv bis 03.2010 Ausstattung: NebelscheinwerferServois karo sitze mt1 lenkradalarmanlage von Geminin ZVArmlehne hinten mit skisackmanuelles schiebedachirgendein weitec fahrwerk Domstrebe hinten naja wie mann sieht nix weltbewegendes! Rahmen astreinkeinerlei ölverlust am motor, getriebe oder differenzial!! hab noch einen haufen orginalrechnungen (so ca. im wert von 800€) von BMW mitbekommen! unter anderem wurden alle luftschläuche am motor sowie der komplette kettentrieb mit allen schienen und Ritzeln von BMW getauscht. zum thema rost! kotflügel vorne hat bischen, türunterkanten und falze rotfrei ebenso die wagenhaberaufnamen. heckblech kofferdeckel und schweller rostfrei. Das einzige übel ist beim tankeinfüllstutzen, wo natürlich auch das radhaus betroffen ist! kann man das äußere radhaus ohne das seitenteil ab zu nehmen im bereich um den einfüllstutzen schweißen oder tauschen?? frontblech wird noch getauscht und das ofenrohr am endtopf kommt auch noch ab!! ziel ist, der wagen soll wieder so orginal wie möglich da stehen ( kreuzis, sportsitze, is lippe, koni g&m Fahrwerk) mfg benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 kann ich das jetzt noch sagen -> Willkommen im Talk! ? gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Benny3.16i Geschrieben: 4. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Kann das mal jemand in Bilder etc. verschieben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Schaut ja gut aus, dein Neuer, die Felgen haben auch was:daumen:. Dann mal viel Spass mit denem neuem Pflegeexemplar. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Wieder ein 318is vom Markt weg;-)!Sieht gut aus,wollte eigentlich auch eine andere farbe mal haben,aber bei mir ist es halt mal wieder rot geworden:klatsch:!Darf man fragen was er gekostet hat? Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Benny3.16i Geschrieben: 4. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 hab aber keinen gefunden:-( gekostet hat er 1700€ das mag manchen als sehr viel erscheinen, aber in anbetracht dass der komplette kettentrieb überholt ist ging dass für mich in ordnung! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 4. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 ...sieht doch noch prima aus, anderes Frontblech, org. Spoilerkante dran. Dann sieht das gleich besser aus. Rennt aber schon gut das Ding, oder ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 4. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 gekostet hat er 1700€ das mag manchen als sehr viel erscheinen So viele ordentliche 318is sind in freier Wildbahn nicht mehr anzutreffen. Und wenn, dann sind sie in fester Hand. Der 318is wurde/wird im Rallyesport verwendet oder auch für Rundstrecken. Dehalb herrscht derzeit eine gewisse Nachfrage nach ordentlichen Vierventilern. Da die Nachfareg höher ist, als das Angebot von guten Fahrzeugen, steigt bei guten, bzw. ordentlichen Fahrzeugen langsam der Preis. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 4. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 na denne herzlich willkommen hier im Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Viel Spaß mit dem M42!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Benny3.16i Geschrieben: 5. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 ...sieht doch noch prima aus, anderes Frontblech, org. Spoilerkante dran. Dann sieht das gleich besser aus. Rennt aber schon gut das Ding, oder ?? eta - thomas ja der rennt wie die hölle:-p jetzt weißt du ja auch wo die kreuzis von dir drauf gekommen wären, schade dass es nicht geklappt hat!! mfg benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 6. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 herzlich willkommen Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.