Zum Inhalt springen

Mein neues Pflegeexemplar!! 3.18is


Gast Benny3.16i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mir gestern mal einen 3.18is gekauft!!;-)

 

Mit dem zug um fünf uhr früh nach westfalen gedüst und abens um sechs wieder zuhause mit dem kleinen "giftzwerg"

 

3.18is

183000 km

bj 90

tüv bis 03.2010

 

Ausstattung:

 

Nebelscheinwerfer

Servo

is karo sitze

mt1 lenkrad

alarmanlage von Geminin

ZV

Armlehne hinten mit skisack

manuelles schiebedach

irgendein weitec fahrwerk

Domstrebe hinten

 

naja wie mann sieht nix weltbewegendes!

 

Rahmen astrein

keinerlei ölverlust am motor, getriebe oder differenzial!!

 

hab noch einen haufen orginalrechnungen (so ca. im wert von 800€) von BMW mitbekommen! unter anderem wurden alle luftschläuche am motor sowie der komplette kettentrieb mit allen schienen und Ritzeln von BMW getauscht.

 

zum thema rost! kotflügel vorne hat bischen, türunterkanten und falze rotfrei ebenso die wagenhaberaufnamen. heckblech kofferdeckel und schweller rostfrei.

 

Das einzige übel ist beim tankeinfüllstutzen, wo natürlich auch das radhaus betroffen ist! kann man das äußere radhaus ohne das seitenteil ab zu nehmen im bereich um den einfüllstutzen schweißen oder tauschen??

 

frontblech wird noch getauscht und das ofenrohr am endtopf kommt auch noch ab!!

 

ziel ist, der wagen soll wieder so orginal wie möglich da stehen ( kreuzis, sportsitze, is lippe, koni g&m Fahrwerk)

 

 

 

 

mfg benny

BILD0005.JPG

BILD0010.JPG

BILD0004.JPG

BILD0012.JPG

BILD0013.JPG

BILD0006.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kann ich das jetzt noch sagen -> Willkommen im Talk! ? :D

 

:winken:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein 318is vom Markt weg;-)!

Sieht gut aus,wollte eigentlich auch eine andere farbe mal haben,aber bei mir ist es halt mal wieder rot geworden:klatsch:!

Darf man fragen was er gekostet hat?

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht doch noch prima aus, anderes Frontblech, org. Spoilerkante dran. Dann sieht das gleich besser aus. Rennt aber schon gut das Ding, oder ??

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

gekostet hat er 1700€ das mag manchen als sehr viel erscheinen

 

So viele ordentliche 318is sind in freier Wildbahn nicht mehr anzutreffen. Und wenn, dann sind sie in fester Hand.

 

Der 318is wurde/wird im Rallyesport verwendet oder auch für Rundstrecken. Dehalb herrscht derzeit eine gewisse Nachfrage nach ordentlichen Vierventilern. Da die Nachfareg höher ist, als das Angebot von guten Fahrzeugen, steigt bei guten, bzw. ordentlichen Fahrzeugen langsam der Preis.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem M42!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht doch noch prima aus, anderes Frontblech, org. Spoilerkante dran. Dann sieht das gleich besser aus. Rennt aber schon gut das Ding, oder ??

 

eta - thomas

 

ja der rennt wie die hölle:-p

 

jetzt weißt du ja auch wo die kreuzis von dir drauf gekommen wären, schade dass es nicht geklappt hat!!

 

mfg benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...