Tobi-R Geschrieben: 4. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 hi leute ich habe mir gerade mein erstes eigenes auto gekauft einen 316i bj 90 mit 110tkm gelaufen in dunkelgrün metalic. bilder reiche ich noch nach wenn ich ihn abhole. aber ich habe direckt eine frage und zwar kann ich die 6zyl federn auch in den 4zyl bmw ballern? weil er muss definitiv tiiieeefffeeerrr:jj: desweitern werden noch nebelscheinwerfer nachgerüstet und die is lippe kommt auch noch dran sowie komplett rote rückleuchten :lena: gruss tobi-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 joa, dir sind alle gleich, nur nicht die vom Cabrio oder Touring. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 4. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Herzlich Willkommen im Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zinnoberrot-320i Geschrieben: 4. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Wollkommen und viel Fun bei deinem Projekt.... Zitieren Cabrio oh oh oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 4. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 aber ich habe direckt eine frage und zwar kann ich die 6zyl federn auch in den 4zyl bmw ballern? weil er muss definitiv tiiieeefffeeerrr:jj: Moin Tobi! Passen tut das schon, aber der Sinn der Aktion bleibt mir verborgen Denn wenn du die 6Zyl Federn einbaust wird er eher höher sein als mit denen vom 4Zyl und in den Papieren der Federn wird dein M40 auch nciht auftauchen und damit wirst du das ganze nicht eingetragen bekommen. Also kauf dir lieber einen Satz fürn 4Zyl und tu uns allen den Gefallen und bemüh die Forensuche nciht das wir in 2 Wochen Fragen haben wie "muss ich die Dämpfer tauschen wenn ich 80/60 fahren will" oder "GT Cupline Fahrwerk hält nicht was es verspricht"! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 4. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Willkommen im Talk! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 4. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Das ist ja mal ein austieg:daumen:. Wilkommen hir im:e30talk:, und viel Spaß bei deinem Projekt:smbmw:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 4. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Griaß Di Und lass es langsam angehen, nen 316er iss zwar keine Rakete, aber iss schon nen Unterschied zwischen Front- und Hecktriebler, sonst überholt dich dein Heck schneller als dir lieb iss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi-R Geschrieben: 4. Oktober 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 thx ich hab nur gedacht das die vom 6zyl härter sind weil sie ja logischer weisse mehr gewicht tragen müssen. keine angst hab genügend erfahrung mit der autoschrauberei :schrauben:ich helfe mein bruder bei seinen projekten er fährt nen honda civic eg4 :bmw:mit einem dc2 integra type-r motor und baut jetzt im winter auf den dc5 integra type-r um, also erfahrung ist zugenüge da keine angst. habe nur den 316i gewählt weil ich azubi bin und nicht nur fürs auto arbeiten will greez tobi-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 4. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 4. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 4. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 moin und willkommen hier im Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 4. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 willkommen hier im talk, und super das du mein e30 so gut findest Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 4. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Welcome auch aus Köln lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 4. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Ei guude wie? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Malachitgrün? Mhh, lecker!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christec Geschrieben: 5. Oktober 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 Auch von mir Herzlich Willkommen MFG Chris:beemwe:for ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. Oktober 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 na ich bion wieder mal nen spaetzuender *lach* auch von mir noch ein herzlich willkommen im Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Oktober 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 danny Geschrieben: 6. Oktober 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2008 moin und herzlich wilkommen im:e30talk: Zitieren wer vor der kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden eine lusche:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi-R Geschrieben: 7. Oktober 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 hi thx für die antworten ja er ist Malachitgrün werde heute mal pic machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 7. Oktober 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 Moin Moin Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 7. Oktober 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2008 mahlzeit Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Sigi Geschrieben: 9. Oktober 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2008 Malachitgrün? Mhh, lecker!Gruß Michael Genau. Und ein unglaublicher sozialer Aufstieg. Servus aus Augsburg! Zitieren Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.