Zum Inhalt springen

Hi ich steige um von fiat cinquecento auf BMW 316i


Tobi-R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute ich habe mir gerade mein erstes eigenes auto gekauft einen 316i bj 90 mit 110tkm gelaufen in dunkelgrün metalic. bilder reiche ich noch nach wenn ich ihn abhole.

 

aber ich habe direckt eine frage und zwar kann ich die 6zyl federn auch in den 4zyl bmw ballern? weil er muss definitiv tiiieeefffeeerrr:jj:

 

desweitern werden noch nebelscheinwerfer nachgerüstet und die is lippe kommt auch noch dran sowie komplett rote rückleuchten :lena:

 

gruss tobi-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


aber ich habe direckt eine frage und zwar kann ich die 6zyl federn auch in den 4zyl bmw ballern? weil er muss definitiv tiiieeefffeeerrr:jj:

 

 

Moin Tobi!

 

Passen tut das schon, aber der Sinn der Aktion bleibt mir verborgen :D Denn wenn du die 6Zyl Federn einbaust wird er eher höher sein als mit denen vom 4Zyl und in den Papieren der Federn wird dein M40 auch nciht auftauchen und damit wirst du das ganze nicht eingetragen bekommen.

 

Also kauf dir lieber einen Satz fürn 4Zyl und tu uns allen den Gefallen und bemüh die Forensuche nciht das wir in 2 Wochen Fragen haben wie "muss ich die Dämpfer tauschen wenn ich 80/60 fahren will" oder "GT Cupline Fahrwerk hält nicht was es verspricht"!

 

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!

 

:winken:

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griaß Di :winken:

 

Und lass es langsam angehen, nen 316er iss zwar keine Rakete, aber iss schon nen Unterschied zwischen Front- und Hecktriebler, sonst überholt dich dein Heck schneller als dir lieb iss :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

ich hab nur gedacht das die vom 6zyl härter sind weil sie ja logischer weisse mehr gewicht tragen müssen.

 

keine angst hab genügend erfahrung mit der autoschrauberei :schrauben:ich helfe mein bruder bei seinen projekten

 

er fährt nen honda civic eg4 :bmw:mit einem dc2 integra type-r motor und baut jetzt im winter auf den dc5 integra type-r um, also erfahrung ist zugenüge da keine angst. habe nur den 316i gewählt weil ich azubi bin und nicht nur fürs auto arbeiten will

 

greez tobi-r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen hier im talk, und super das du mein e30 so gut findest ;-)

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malachitgrün? Mhh, lecker!

:bilder:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bion wieder mal nen spaetzuender *lach*

 

auch von mir noch ein herzlich willkommen im :e30talk:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malachitgrün? Mhh, lecker!

:bilder:

Gruß Michael

 

Genau. Und ein unglaublicher sozialer Aufstieg. Servus aus Augsburg!

Auf den Inhalt dieses Beitrags gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung. :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...