Zum Inhalt springen

Übersetzung aus 5er in 3er

greencab_m60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

hat schon mal jemand die übersetzung aus einem 5er differential in das große e30 gehäuse gebaut oder gesehen obs passt.

habe leider kein kaputtes e30 diff zum zerlegen und nachschauen bzw. nachmessen.

danke schon mal im voraus

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Nee Aber ich glaube die 5er sind länger übersetzt! Mir ist das neulich mal aufgefallen mein E30 320i (129PS) ist im schein mit 190km/h eingetragen, ein 520i E34 (M20 129PS) ist mit 204 km/h im schein engetragen und geht laut tacho auch schneller als der E30 obwohl mehr Gewicht und co, klar ist der E34 windschnittiger aber ich glaube die übersetztung ist insgesammt auf jeden fall länger... (Auch wenn das deine Frage warscheinlich nicht beantwortet hat...)

nee, nicht wirklich. es geht ja um die längere ubersetzung für mein m60 umbau. leider bekommt man 2.93 ix übersetzungen mit sperre in guten zustand nicht an jeder ecke:-(.

naja, werd ich mein gutes ersatzdiff morgen mal zerlegen. weis ichs danach wenigstens sicher.

grüsse torsten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

ist das nicht eigentlich auch 2.97 übersetzt?

...leider bekommt man 2.93 ix übersetzungen mit sperre in guten zustand nicht an jeder ecke:-(.

Aloah,

jedes ix-Diff hat ne Sperre, und zwar bis zu 100% (Visco)...

Die gibt's aber nur mit 3,91; 3,73 und 3,64.

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm

Gruß

Steff

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

aha, wieder was gelernt. danke

hi

tüv möchte so nah wie möglich am spender haben, und 540i hat 2.91. deshalb die frage.

nimm ein 2,93 aus dem alten 122PS eta gibt es mit grossem gehäuse,ich habe noch 3stück gebunkert,hast es erfasst,werden selten,es gibt einen der verkauft auf gesperrte umgebaute grosse e30diffs für 600euro plus tauschdiff,eigendlich sind die Speerdiffs sehr stabil habe es in fast 14j 1/4meile nicht einmal geschaft eins zu zerstören.Das e32 740 e34 540 diff passt überhaupt nicht

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...