greencab_m60 Geschrieben: 2. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 hihat schon mal jemand die übersetzung aus einem 5er differential in das große e30 gehäuse gebaut oder gesehen obs passt.habe leider kein kaputtes e30 diff zum zerlegen und nachschauen bzw. nachmessen.danke schon mal im voraus Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 2. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Aus welchem Fünfer .........E34!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Nee Aber ich glaube die 5er sind länger übersetzt! Mir ist das neulich mal aufgefallen mein E30 320i (129PS) ist im schein mit 190km/h eingetragen, ein 520i E34 (M20 129PS) ist mit 204 km/h im schein engetragen und geht laut tacho auch schneller als der E30 obwohl mehr Gewicht und co, klar ist der E34 windschnittiger aber ich glaube die übersetztung ist insgesammt auf jeden fall länger... (Auch wenn das deine Frage warscheinlich nicht beantwortet hat...) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 2. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 nee, nicht wirklich. es geht ja um die längere ubersetzung für mein m60 umbau. leider bekommt man 2.93 ix übersetzungen mit sperre in guten zustand nicht an jeder ecke:-(.naja, werd ich mein gutes ersatzdiff morgen mal zerlegen. weis ichs danach wenigstens sicher.grüsse torsten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 2. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 ist das nicht eigentlich auch 2.97 übersetzt? Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 ...leider bekommt man 2.93 ix übersetzungen mit sperre in guten zustand nicht an jeder ecke:-(. Aloah, jedes ix-Diff hat ne Sperre, und zwar bis zu 100% (Visco)... Die gibt's aber nur mit 3,91; 3,73 und 3,64. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00023/f00023.htm GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 2. Oktober 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 aha, wieder was gelernt. danke Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 2. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 bau doch eins ausm 525tds ein, mit wechsel des lagerdeckels passt das in den e30. nur die übersetzung hab ich grade nicht im kopf. ist aber etwas länger als das e30 eta diff. irgendwo bei 2.6x :1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 2. Oktober 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 hitüv möchte so nah wie möglich am spender haben, und 540i hat 2.91. deshalb die frage. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 2. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 540i hat ein anderes gehäuse, ob da kegel bzw tellerrad passen weiss ich nicht, aber du könntest maxx40 mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 nimm ein 2,93 aus dem alten 122PS eta gibt es mit grossem gehäuse,ich habe noch 3stück gebunkert,hast es erfasst,werden selten,es gibt einen der verkauft auf gesperrte umgebaute grosse e30diffs für 600euro plus tauschdiff,eigendlich sind die Speerdiffs sehr stabil habe es in fast 14j 1/4meile nicht einmal geschaft eins zu zerstören.Das e32 740 e34 540 diff passt überhaupt nicht Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.