Ostfriese Geschrieben: 2. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Hallo ich hab gestern gesehen das bei meinem Wagen das Kabel zwischen Karosserie und Motorhaube gerissen ist, wie hat heißt das Kabel und wobekomme ich es her?MFG: Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 vom schrott oder bei BMW. Fahr da hin und sag du brauchst das Motorhauben Fangband. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 2. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 ist nicht nur fangband, ist auch als masse gedacht Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 2. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Hat jemand ein Bild von dem Kabel? Ich hab kein Kabel an meinem E30, das von Motorhaube an die Karosserie geht... Wo soll denn das befestigt sein ? Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 hier gugggst Du. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 2. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Schlimm, wenn des bei mir net vorhanden ist ??? Das Kabel ist nämlich definitiv bei mir nicht eingebaut! Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Das Kabel ist nur bei Fahrzeugen mit Radio ab Werk verbaut. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 2. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Wieso denn das? Was hat denn dieses Band mit dem Radio zu tun? Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Breitband-Anschluss Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 Wieso denn das? Was hat denn dieses Band mit dem Radio zu tun?Potentialausgleich.Theoretisch kann die Motorhaube ein anderes Potential haben weil sie hinten an Plastikrollen hängt und vorne am Gelenk auch Kunststoffbuchsen verbaut sind.Daher ist sie nicht geerdet Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.