Guidoisbmw Geschrieben: 2. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Morgen früh fahre ich mit meinem schwager los und hole mir meinen nächsten 318is:angeber:!Bin schon nervös wie fritten fett:-D!!Wenn es alles klappt gibt es morgen aktuelle pice:D!Hier so wie ihn gesehen habe8-)! Ich weiß so gut sind Fotos nicht,aber mir wurde der der Wagen sehr gut beschrieben und der verkäufer machte einen sehr netten eindruck ( Privatman)! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 2. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Viel Glück beim weiter sammeln Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 2. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 jo den hab ich gestern auch gesehen... aber irgendwas hat mich stutzig gemacht... weiss nur nit mehr was es war und finde das inserat grade nicht mehr :-/ Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 sieht doch sehr gut aus....vor allem hat er genau die richtige farbe aber wem sag ich das....... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 jo den hab ich gestern auch gesehen... aber irgendwas hat mich stutzig gemacht... weiss nur nit mehr was es war und finde das inserat grade nicht mehr :-/ Ich glaube ich weiß was du meinst,das war die EZ.1992 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 sieht doch sehr gut aus....vor allem hat er genau die richtige farbe aber wem sag ich das....... Jo,die farbe ist genau die richtige:daumen:!Bloß meine Frau kann kein rot mehr sehen:-D!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 kann ich garnet vestehen......ich kann garnet genug davon haben:D Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Naja Guido im Frühjahr kannste meinen auch noch haben. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 2. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Sieht doch gut aus und is ist sowieso geil !!!! Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 3. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 Schaut doch gut aus, dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Neuen. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.