Zum Inhalt springen

hab mich ausgesperrt, so dumm


julian8587
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mich grad eben ausgesperrt, der schlüssel steckt im fahrerschloss und alle türen sind zu!!!! und ich hab keinen zweiten:popo:

 

der schlüsselnotdienst will 150 eus plus an- und abfahrt!!! echt ne frechheit.

 

hat von euch einer ne idee wie ich ohne größeren schaden die tür auf bekomm?

 

ist ein 4 türer nfl. kofferraum ist auch zu.

 

danke schon mal

 

gruß

 

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ICH würd den keder der scheibendichtung rausziehn und die frontscheibe rausnehm.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls mitglied : ADAC anrufen...falls nicht , half bei mir immer die schweissdraht + grosser schraubendreher-methode ! ;-)

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht der adac mir den auf?

 

ach matthes hab meinen zahnriemen gewechselt, hab mir zeit genommen und das in ruhe nach der anleitung gemacht und es hat auch alles super funktioniert. aber danke für dein angebot das wäre echt perfekt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ICH würd den keder der scheibendichtung rausziehn und die frontscheibe rausnehm.

 

*zustimm* Allerdings wäre die Heckscheibe für Ungeübte IMO besser, dann kann man mit dem Auto auch noch fahren. Nicht jeder schafft es anschließend alleine, die Scheibe wieder einzubauen, mich eingeschlossen ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss , machen die das bei mitgliedern kostenlos...schade das ich nicht gerade in der nähe bin...dann würd ich dir die karre aufmachen , bevor du "Veste Coburg" sagen könntest ! :D;-);-)

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf den ADAC, die machen das normalerweise kostenlos, dafür zahlst du ja schließlich deine Mitgliedsbeiträge.... Alternativ könnte man natürlich auch versuchen dem Stoßschalter (falls vorhanden) nen entsprechenden Schlag zu verpassen, damit er aufmacht, nur ich glaub dann brauchst du nen neuen, unverbeulten Kotflügel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ADAC macht das problemlos.Sowas ähnliches ist mir auch passiert nur ich habe mich gekündigt gehabt und der nette gelbe Engel:D hat mir ein Zettel in die hand gedrückt unterschrieben das wars.(immerhin 2 -3 jahre vergangen immernoch nichts bezahlt)

FÜR SCHREIBFEHLER HAFTET DIE TASTATUR:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bevor es nochmal passiert --> mit den fahrzeugpapieren zu bmw und perso zu bmw und nen nachschlüssel bestellen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine bescheidene Frage:

wie zum Teufel sperrt man sich ohne Schlüssel aus?

Knöpfchen runter und Tür zu???

 

Öffnen über den Stoßschalter geht auch ohne Beule und ebenso über den Microschalter oder einen Dittrich.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türen macht dir der ADAC auf, nur Kofferraum dürfen sie angeblich nicht. Hab deshalb im Frühjahr meine komplette Rückkbank bei fünf grad im Hemd ausgebaut. Die Jacke mit Schlüssel lag ja schon im Kofferraum :klatsch:. Zum Glück hatte ich vorne schon aufgeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türen macht dir der ADAC auf, nur Kofferraum dürfen sie angeblich nicht. Hab deshalb im Frühjahr meine komplette Rückkbank bei fünf grad im Hemd ausgebaut. Die Jacke mit Schlüssel lag ja schon im Kofferraum :klatsch:. Zum Glück hatte ich vorne schon aufgeschlossen...

 

Das is ja lustig ;) und was ist mit ZV ? *fg*

 

Ich glaub eher "eine Türöffnung ist gratis". Hättest du von vorne herein gesagt, du brauchst den Kofferraum, dann hätten die den aufgemacht. Er kann ja auch nicht wissen, dass du keine ZV hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...