wurschdsalad Geschrieben: 1. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Habe aus nem Unfaller das HJS Euro2 KLR Kit bekommen und bei mir eingebaut... soweit sogut... leider hab ich keine Unterlagen dazu, und HJS gibt mir keine Unterlagen :( Könnte mir jemand diese Unterlagen kopieren die ich benötige um aufem Landratsamt dies umzumelden? Muss ja nicht umsonst sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 1. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 sollte auch funktionieren, wenn die Werkstatt den Einbau abstempelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurschdsalad Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 cool danke :) da is ja der Steueränderungsantrag... nu bräucht ich nur noch von jemandem mit nem KLR von HJS die ABE Nummer, das würde mir schon reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 kann nur die ABE-Nr. für den M40B18 Typ HJS/LAF-TR 14 liefern: 16913Ich glaube, Georg hat auch einen KLR von HJS im M20.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 3. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2008 twintech gutachten fuer m20b20 ist dort nicht vorhanden wie ich gesehen habe. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 4. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2008 hat zufällig jemand die abe und den steueränderungsantrag fürn 318is? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 unter abe´s 2 stehen die von twintec Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 5. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2008 ach danke. bei auspuff hatte ich nicht geguckt. aber da ist der steueränderungsbeitrag nicht dabei. hat den noch irgendwer. edit: ich bin aber auch blind im moment. alles gefunden danke nochmal Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.