e30marius Geschrieben: 29. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=120456 Also in amiland fahren super e30 rum... hier nur einer von ihnen Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Ist doch ein ganz normaler E30 mit M Tech II, zwar schick, aber bis auf die Felgen und schwarze Hellas total Serie Von denen gibt es noch 10000 in Deutschland! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T-Bird Geschrieben: 29. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Ist doch ein ganz normaler E30 mit M Tech II, zwar schick, aber bis auf die Felgen und schwarze Hellas total Serie Von denen gibt es noch 10000 in Deutschland! Naja, immerhin sichtbar noch ne CfK Haube. (Kohlefaser) Sieht aber fies Geil aus. Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 So wie es aussieht hat er ihn hier Deutschland gekauft und rüber gebracht nach ammiland!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Ist doch ein ganz normaler E30 mit M Tech II, zwar schick, aber bis auf die Felgen und schwarze Hellas total Serie Von denen gibt es noch 10000 in Deutschland! Nicht mal komplett, Heck fehlt, oder hab ich nur Linsentrübung?Aber schick isser schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 mich würde ein bisschen mehr interessieren was da noch in der Garage steht???(siehe Bild 1) Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. September 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 ja schon schick. sind das 3 teilige hartge?? der in der garage sieht sehr nach nem e30 in arbeit aus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. September 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Schon nett zu sehen der Wagen und was der Mann aus Birmingham (is das nicht England) so stehen hat Join Date: Jun 2006Location: birminghamE30: 91 318is, 89 325is, 87 325ic euro, 95 Range Rover Posts: 703 Immerhin von 4 Autos 3 mal BMW Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 für nen engländer ganz anständig die bilanz Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Ja nur lustig zu sehen das der BMW mit deutschem Kennzeichen dann in USA steht, daher bin ich leicht verwirrt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 29. September 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Schon nett zu sehen der Wagen und was der Mann aus Birmingham (is das nicht England) so stehen hat Join Date: Jun 2006Location: birminghamE30: 91 318is, 89 325is, 87 325ic euro, 95 Range Rover Posts: 703 Immerhin von 4 Autos 3 mal BMW 95 gehörte Range Rover auch noch zu BMW... Ist doch ein ganz normaler E30 mit M Tech II, zwar schick, aber bis auf die Felgen und schwarze Hellas total Serie Von denen gibt es noch 10000 in Deutschland! Nich jeder steht auch Komplettumbauten Matze... aber prinzipiell hast du recht... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 29. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Es gibt auch in Alabama n Birmingham, und der Typ kommt hundert pro von da, man beachte die Flagge auf Bild 3 und das Kennzeichen von dem "Chevy" auf Bild 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 29. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 jo, die lassen sich von Bekannten/Freunden extra entwertete Kennzeichen aus D zuschicken oder nehmen sie beim D Besuch mit ;)Schöne Karre auf jeden Fall, sehr sauber! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 29. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 jo, die lassen sich von Bekannten/Freunden extra entwertete Kennzeichen aus D zuschicken oder nehmen sie beim D Besuch mit ;)Schöne Karre auf jeden Fall, sehr sauber! genau das sieht man doch auch bei uns in diversen Lokalitäten!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 29. September 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Es gibt auch in Alabama n Birmingham, und der Typ kommt hundert pro von da, man beachte die Flagge auf Bild 3 und das Kennzeichen von dem "Chevy" auf Bild 1. Achso das es in Alabama son Ort gibt wusst ich nicht ABER das Kennzeichen aus USA hab ich gesehen.Naja egal schicker Wagen und wenn seine anderen so aussehen isses doch Spitze Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 29. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Auf jeden fall ein schönes Stück. Ja nur lustig zu sehen das der BMW mit deutschem Kennzeichen dann in USA steht, daher bin ich leicht verwirrt Ich habe selber schon alte Kenzeichen am Amis verschenkt, die wollten sie als suvenir haben. mich würde ein bisschen mehr interessieren was da noch in der Garage steht???(siehe Bild 1) in der Gaage (Bild2) scheint ein e30 zu stehen, und ich meine das vor dem Doge (Bild3) auch noch einer steht. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 2. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 In den USA gibts sogar Frankfurt, Hamburg etc. ;) von den ganzen britischen Städten ganz zu schweigen. Da in den USA das Kennzeichen nur hinten Pflicht ist, wird vorne gerne bei deutschen Marken noch ein deutsches drangenagelt ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.