Zum Inhalt springen

WOW... lecker e30


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.r3vlimited.com/board/showthread.php?t=120456

 

Also in amiland fahren super e30 rum... hier nur einer von ihnen

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist doch ein ganz normaler E30 mit M Tech II, zwar schick, aber bis auf die Felgen und schwarze Hellas total Serie :meinung:

 

Von denen gibt es noch 10000 in Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein ganz normaler E30 mit M Tech II, zwar schick, aber bis auf die Felgen und schwarze Hellas total Serie :meinung:

 

Von denen gibt es noch 10000 in Deutschland!

 

Naja, immerhin sichtbar noch ne CfK Haube. (Kohlefaser)

 

Sieht aber fies Geil aus.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein ganz normaler E30 mit M Tech II, zwar schick, aber bis auf die Felgen und schwarze Hellas total Serie :meinung:

 

Von denen gibt es noch 10000 in Deutschland!

 

Nicht mal komplett, Heck fehlt, oder hab ich nur Linsentrübung?

Aber schick isser schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde ein bisschen mehr interessieren was da noch in der Garage steht???(siehe Bild 1)

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon nett zu sehen der Wagen und was der Mann aus Birmingham (is das nicht England) so stehen hat :-)

 

Join Date: Jun 2006

Location: birmingham

E30: 91 318is, 89 325is, 87 325ic euro, 95 Range Rover

Posts: 703

 

Immerhin von 4 Autos 3 mal BMW

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon nett zu sehen der Wagen und was der Mann aus Birmingham (is das nicht England) so stehen hat :-)

 

Join Date: Jun 2006

Location: birmingham

E30: 91 318is, 89 325is, 87 325ic euro, 95 Range Rover

Posts: 703

 

Immerhin von 4 Autos 3 mal BMW

 

95 gehörte Range Rover auch noch zu BMW... :freak:

 

 

Ist doch ein ganz normaler E30 mit M Tech II, zwar schick, aber bis auf die Felgen und schwarze Hellas total Serie :meinung:

 

Von denen gibt es noch 10000 in Deutschland!

 

Nich jeder steht auch Komplettumbauten Matze... :rauchen:

aber prinzipiell hast du recht... :-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die lassen sich von Bekannten/Freunden extra entwertete Kennzeichen aus D zuschicken oder nehmen sie beim D Besuch mit ;)

Schöne Karre auf jeden Fall, sehr sauber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, die lassen sich von Bekannten/Freunden extra entwertete Kennzeichen aus D zuschicken oder nehmen sie beim D Besuch mit ;)

Schöne Karre auf jeden Fall, sehr sauber!

 

genau das sieht man doch auch bei uns in diversen Lokalitäten!!! :daumen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch in Alabama n Birmingham, und der Typ kommt hundert pro von da, man beachte die Flagge auf Bild 3 und das Kennzeichen von dem "Chevy" auf Bild 1.

 

Achso das es in Alabama son Ort gibt wusst ich nicht ABER das Kennzeichen aus USA hab ich gesehen.

Naja egal schicker Wagen und wenn seine anderen so aussehen isses doch Spitze

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall ein schönes Stück.

 

Ja nur lustig zu sehen das der BMW mit deutschem Kennzeichen dann in USA steht, daher bin ich leicht verwirrt :-)

 

Ich habe selber schon alte Kenzeichen am Amis verschenkt, die wollten sie als suvenir haben.

 

mich würde ein bisschen mehr interessieren was da noch in der Garage steht???(siehe Bild 1)

 

in der Gaage (Bild2) scheint ein e30 zu stehen, und ich meine das vor dem Doge (Bild3) auch noch einer steht.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA gibts sogar Frankfurt, Hamburg etc. ;) von den ganzen britischen Städten ganz zu schweigen. Da in den USA das Kennzeichen nur hinten Pflicht ist, wird vorne gerne bei deutschen Marken noch ein deutsches drangenagelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...