eisern Geschrieben: 28. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Gesucht wird eine optisch passende Heckschürze zu folgendem "Setup" Front: Alpina SchürzeSeite: SRS-Tec Schweller Wichtig ist mir, dass die original Stoßstange erhalten bleibt, sonst wird das Gesamtbild des E30 total zerstört. Hat da jemand eine Idee? Handelt sich um einen 94er Touring GrußPhilipp Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Zu dem Stilmix paßt dann wohl MT2:freak:Kann man jetzt so nichts zu sagen, stell doch mal ein Bild rein. Dann gibts sicher paar Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 28. September 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Ja, nur ist die MTII Schürze und die Stoßstange ein Teil. Wie bereits erwähnt will ich die originalen Stoßstangen erhalten. Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2008 Hab ich nicht überlesen...Aber du das mit dem Bild?Muß man sehen, um sagen zu können, was evtl. dazu paßt. Ich weiß zum Beispiel nicht, wie SRS-Schweller aussehen, und Mr. Google pennt schon. Grad am Touring kann man durch die optisch etwas längere Linie ganz schnell danebengreifen und durch `ne falsche Heckschürze sieht das Auto plötzlich aus wie ein Wiener im Kunstdarm. Also, erst mal`n Bild, dann die Frage. Optimal am Touring wär MT2 ringsum, ist auch das einzige Auto, wo MT2 dazu paßt. Meiner Meinung nach.Das ist überhaupt so eine Frage, dir muß es schlußendlich gefallen. Erfahrungsgemäß bekommt man auf die Frage von 8 Leuten 10 verschiedene Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 29. September 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Jup, hast du natürlich recht. MTII will ich eher nicht, obwohl es mir gut gefällt, da mir das irgendwie zu viel ist. Hier mal die SRShttp://srs-tec.de/bilder_forum/E30/E30_Cabrio7.jpghttp://srs-tec.de/bilder_forum/E30/E30_Cabrio9.jpgOptisch doch eher dezent und fügen sich gut ins Bild vom E30 ein. mMn Und wie du bereits sagtest, zerstören sie nicht die lange Linie des Tourings. Der Alpina Schneeschieber ist doch sicher bekannt.Auffallend ist dann beim Alpina sowie bei den SRS Schwellern die gerade Linie zum Boden hin. Das gefällt mir irgendwie und würde ich hinten gerne fortsetzen. GrußPhilipp Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 29. September 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2008 Hat sonst noch jemand eine Idee, welche Heckschürze dazu passen würde? Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Ich hätte jetzt evtl. die Schnitzer Heckschürze im Kopf.Was meint ihr dazu?Passt das in der Kombination oder eher nicht? Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 schnitzer oder breyton würde MIR gefallen. aber dann käme auch vorne schnitzer oder breyton dran weil schneeschieben macht hier die strassenmeisterei und nicht alpina. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 1. Oktober 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Ja, die Breyton sieht gut aus.Gibts die noch wo zu beziehen? Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 1. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Hee das Auto muß in erster Linie Dir gefallen nicht uns , Du baust es für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Hee das Auto muß in erster Linie Dir gefallen nicht uns , Du baust es für dich Bin der gleichen Meinung Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 1. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2008 Ja, die Breyton sieht gut aus.Gibts die noch wo zu beziehen?Jepp bei Breyton in England, und dann nicht mal teuer, wurde zumindest mal bei E30.de besprochen, ich find das Breyton Zeug auf dem E30 echt schick, und so schön selten! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 2. Oktober 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Habe bei e30.de gesucht, aber leider nichts gefunden. Gibts da nen Link zu? Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 2. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 link nach england http://www.m-99.co.uk/Car_Bodykits/BMW_E30_3_Series/bmw_e30_3_series.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 2. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 Wie wärs damit....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eisern Geschrieben: 2. Oktober 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 link nach england http://www.m-99.co.uk/Car_Bodykits/BMW_E30_3_Series/bmw_e30_3_series.html Ist ein Betrüger. Wurde schon in mehreren englischen Foren besprochen Wie wärs damit....... Gefällt mir, ist aber unbezahlbar Zitieren GrüßePhilipp Sein Schrei entlaubt Bäume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 2. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2008 http://www.rieger-tuning.de/0_BK_V5/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.